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Ursachen, Symptome und Diagnose der Eileiterschwangerschaft

Die Schwangerschaft ist nicht immer für die Frau, die glücklich endet, hängt davon ab, wo sie in der Lage sein werden, eine befruchtete Eizelle zu befestigen. Wenn es in der Gebärmutter ist, dann ist alles in Ordnung, aber die Befestigung und die Entwicklung seiner außerhalb der Gebärmutter (in den Rohrleitungen, an den Eierstöcken, in der Bauchhöhle), bezeichnet als eine ektopische Schwangerschaft führen kann Ruptur Eileiter Rohren und Peritonitis.

Gründe

Fast immer, eine Eileiterschwangerschaft tritt auf, wenn eine entzündliche Erkrankung im Becken oder infektiösen Prozessen des Urogenitalsystems. Entzündung resultiert in der Bildung von Narben Verbindungen in den Peritonealhöhle und das Tubenlumen. Dies ist, wie die Mehrheit der Ende Abtreibung, behindert Arbeit und sexuell übertragbaren Infektionen.

Ein weiterer Grund für eine Eileiterschwangerschaft – Infantilismus, die manifestierte hypoplasia aller Teile des weiblichen Fortpflanzungssystems. Eileiter somit länglicher erscheinen, Wickel- und schmal. Kontraktilität sie schwach.

All diese Faktoren machen es schwierig, die befruchtete Eizelle in die Gebärmutter zu fördern, wo es sollte in der Regel angebracht werden. Verweilenden in dem Rohr oder überhaupt ohne in sie zu bekommen, beginnt es außerhalb der Gebärmutter zu entwickeln. Im Laufe der Zeit das befruchtete Ei nicht mehr paßt in einem so kleinen Raum wie der Eileiter und kommt seinen Bruch. Es könnte bei 4-6 Wochen der Schwangerschaft passieren.

Symptome

Das Blut , das in der bekommt Bauchhöhle, provoziert das Auftreten von Schmerzen im Unterbauch Krämpfe in der Natur, Schwindel und Bewusstlosigkeit.

Blutungen sind kein dauerhaftes Zeichen einer Eileiterschwangerschaft. Es ist möglich, für diesen Burst von der Wand des Eies, und ist nicht ein Rohr. Dann wurde es in die Bauchhöhle, können leichte Schmerzen, Übelkeit und Spek aus der Scheide. Die geringe Zahl der klinischen Symptome und kurzer Dauer führt zur Entwicklung von Peritonitis, die mit zunehmender Temperatur auftritt, Bewusstseinstrübung, Übelkeit, Erbrechen.

Diagnostik

Leider wird die Diagnose einer Eileiterschwangerschaft aus der Zeit getragen, t. Um. Zeichen, die deutlich über sie zeigen konnten, nein. Die meisten der Frauen bei der Suche nach vielen Symptomen wie eine Ausbleiben der Menstruation, Brustspannen und Übelkeit nicht versuchen , vorgeburtliche Betreuung, zu glauben , dass es sich um eine normale Schwangerschaft.

Oft Eileiterschwangerschaft, die Diagnose nicht rechtzeitig durchgeführt worden ist, macht sich akut fühlte, ohne Vorwarnung. Um jedoch zu verhindern, dass eine solche Katastrophe genug sein, um die erste Woche Verzögerung der Menstruation bei weiblichen Beratung zu wenden.

Die Diagnose einer Eileiterschwangerschaft ist Sonographie der Gebärmutter. Mit Hilfe von modernen Maschinen kann die befruchtete Eizelle zu Beginn der Schwangerschaft sehen und bestimmen sie im Mutterleib oder außerhalb.

Auch Diagnose einer Eileiterschwangerschaft kann auf der Ebene der HCG durchgeführt wird (Hormon, das im Blut ist nur während der Schwangerschaft). Wenn Eileiterschwangerschaft, die hCG – Werte stark reduziert im Vergleich zu einem normalen Schwangerschaft zu gleichen Bedingungen.

Behandlung

Die Diagnose einer Eileiterschwangerschaft soll zum frühesten Zeitpunkt, t durchgeführt werden. Um. Abhängig von dem Volumen des chirurgischen Eingriffs. Also, wenn es kein Bruch des Rohres ist, ist es möglich, die laparoskopische Chirurgie zu tun, wenn Manipulationen durchgeführt werden durch kleine Einstiche in der Bauchdecke aus. Somit werden die Eileiter abgelegt.

Wenn der Rohrbruch und Peritonitis unterzogen wurden, um Laparotomie (Bauchwand der Einschnitt) und Eileiter entfernt.

Sie müssen gut auf ihre Gesundheit zu übernehmen, dh. A. Rechtzeitige pränatale Besuche die Entwicklung von schweren Komplikationen verhindern können und sogar zum Tod führen.