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Eine Autoimmunerkrankung ist Thrombozytopenie

Zum ersten Mal eine Autoimmun Thrombozytopenie, wurde im Jahr 1735 Verlgofa beschrieben, die die Krankheit in zehn Jahren Mädchen beobachtet. Derzeit unter diesem Namen Form Autoimmun- kombiniert Thrombozytopenie, Ursache Autoaggressions , bei der fehlschlägt. Sie erscheinen hämorrhagischen Diathese mit isoliertem Mangel an Blutplättchen. Zuzuteilen akute und chronische Form der Krankheit.

Ursachen für

Akute Thrombozytopenie leiden vor allem Kinder 2-9 Jahren. Thrombozytopenie bei Kindern wird durch plötzliches Auftreten und schnelle Erholung aus. Entwicklung der klinischen Manifestationen fördert oft virale Infektion der oberen Atemwege oder Verdauungstrakt. In 10% der Fälle der Krankheit mit der Entwicklung der Varicella-Virus verbunden ist, Epstein-Barr-Virus, Immunisierung, BCG-Immuntherapie. Platelet Zerstörung durch die Immunantwort des Organismus eher als die Wirkung des Virus.

Chronische Formen von Thrombozytopenie Dauer von mehr als 6 Monaten idiopathische Thrombozytopenie genannt. Die Ursache der Krankheit ist unbekannt. Thrombozytopenie beginnt oft in der Pubertät, Pubertät. Häufiger bei Frauen.

Klinische Manifestationen treten allmählich auf. Gekennzeichnet durch chronisch wiederkehrenden oder Verlauf der Erkrankung verlängert. Pathogenetischen Grundlagen von Krankheiten wird erhöht und beschleunigt Thrombozytenzerstörung durch Autoantikörper gegen sie.

Krankheitsbild

Auf der Haut von Patienten mit Symptomen des Mikrozirkulation Blutungen Typs als punctata petechiale Ausschlag kleines subkutanes Hämatom, Purpura an der Mundschleimhaut. Gekennzeichnet durch Schleimhautmembranen der Nasenbluten, Zahnfleisch. Veränderungen in der Haut oft befinden sich auf der Vorderseite des Rumpfes, oberen und unteren Extremitäten. Typischerweise wird die Bildung von großer Blutung an der Injektionsstelle. Gelegentlich kann es in die Lederhaut und die Netzhaut Blutungen sein, aus dem Verdauungstrakt Blutungen. Bei Frauen gibt es Blutungen in den Ovarien. Bei schweren Formen von Blutungen Nierenerkrankung auftreten.

Thrombozytopenie kann zu gefährlichen Komplikationen wie führen Hirnblutung und Subarachnoidalblutung. Charakteristisch ist positiver cuff Test Konchalovsky deichsel LEED: Bildung von Hämorrhagien in Hautbereichen der Kompression. Lymphknoten, Leber und Milz nicht vergrößert.

Diagnostik

Das Hauptmerkmal des Labors ist es, die Anzahl der Blutplättchen zu reduzieren. Blutgerinnungszeit nicht verletzt wird. Heparin-Plasma wird erhöht. In vielen Fällen durch die Erhöhung bestimmt von Immunglobulin G Thrombozyten. Nach schwerwiegenden Blutungen Anämie akute hämorrhagischen definiert.

Behandlung

Wenn mit Thrombozytopenie diagnostiziert wird, beginnen den Patienten der Behandlung mit Kortikosteroiden. Während der Behandlung beobachteten Patienten eine stetige Zunahme der Thrombozyten bis zum vollständigen Remission zählen. Der Mangel an Wirksamkeit von Kortikosteroiden und Immunmodulatoren vorgeschrieben delagil. Mit der Wirkungslosigkeit der konservativen Therapie innerhalb von 6 Monaten empfohlen Splenektomie durchgeführt wird.

Ein weiterer Bereich der Therapie – Verabreichung hoher Dosen von Immunglobulin zur intravenösen Injektion für 5 Tage. Diese Präparate inaktivieren Antikörper, die binden und entfernen, virale, bakterielle und andere Antigene.

In 80-90% der Patienten in der Spontanheilung erfolgt innerhalb von 1-4 Monaten. In einigen Fällen kann Thrombozytopenie bis zu 12 Monaten dauern. Die Krankheit ist chronisch rezidivierende: Blutungszeiten abwechseln Zeiten der Remission.