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Echoreiche Fokus im linken Ventrikel des fetalen Herzens: Diagnose, Ursachen

Während der zweiten Routine Ultraschall werden wir oft echoreiche Fokus im linken Ventrikel des fetalen Herzens erkannt. Diese Aufnahme ist ein kleiner Punkt – eine zusätzliche Sehne, die keinen Schaden für das Kind nicht tragen, aber unter der Bedingung, dass das Vorhandensein von Chromosomenanomalien ausgeschlossen.

Beschreibung Diagnose

Anstelle des Lokalisierungspunktes Dichtung Herzgewebe detektiert, kann sie verursacht werden durch:

  • Salze Ablagerung;
  • die Anwesenheit der Krankheit in dem Chromosomensatz;
  • das Vorhandensein von zusätzlichen Akkorden, die nicht die volle Funktion des Herzens beeinflussen.

Wenn der Grund, dass das Aussehen des weißen Punktes im Herzen Höhle, eine große Menge an Salzen verursacht, dann durch das dritte Trimester verschwindet es und trägt keine Folgen für den Fötus. Gleiches gilt für den Akkord gilt, kann es ein Herzgeräusch zu einem gewissen Alter führt (in der Regel in 2-3 Jahren statt) oder verschwindet vor der Geburt. Auf jeden Fall, wenn es verfügbar ist, sollten Sie regelmäßig das Kind Kardiologen untersuchen.

Die Gefahr ist nur die Diagnose in Kombination mit Chromosomenanomalien gefunden. In diesem Fall trägt das Siegel Infarkt ein Risiko für das Leben des Kindes.

Echoreiche Fokus im linken Ventrikel des fetalen Herzens kann das Vorhandensein von Down-Syndrom zeigt an, ob eineine schwangeren abnormen Chromosomenmarker bei der Analyse von Blut identifiziert wurden.

Zu welcher Zeit der Herzschlag des Fötus kann hören

Herz-Bookmark fällt auf der vierten Woche der Schwangerschaft. Innerhalb einer Woche ist es möglich, Myokardkontraktion durch transvaginalen Ultraschall zu erkennen. Die Ultraschalluntersuchung des Bauchsensors kann die achte Woche halten. Wenn dieser Begriff keine Kontraktilität des Herzmuskels, ist es möglich, dass der Schwund der Schwangerschaft zu schließen.

Nach der Bildung des Herzens mit einer Frequenz von 110 bis 130 Schlägen schlägt, dann wird die Anzahl signifikant (acht Wochen peak) auf 170-190 erhöht und nach Herzschlägen des Fötus zu 120-160 wieder reduziert pro Minute und ist praktisch nicht vor der Auslieferung geändert.

Hören Sie Herzschlag durch eine Stethoskop Verwendung ist nur möglich mit der zwanzigsten Woche ist es nur von erfahrenen Ärzten. Selbst hören das schlagende Herz eines Kindes, können Sie in der dreißigsten Woche.

Diagnose GEFA

Die Entdeckung des Syndroms von „Golfball“ wird von Ultraschall durchgeführt. Danach ist es wünschenswert, zusätzliche 3D-Ultraschall zu besuchen, und der Arzt eine Schwangerschaft fetale Echokardiographie beziehen. diese Studie am häufigsten verschriebene:

  • schwangere Frauen über 35 Jahre;
  • wenn in der frühen Schwangerschaft hatte die Mutter Infektionskrankheiten;
  • in Gegenwart einer schwangeren Frau (oder Verwandten), Herzerkrankungen oder Diabetes;
  • nachdem sie im Herzen zu den geplanten Ultraschall-Anomalien enthüllt;
  • Entwicklung des Fötus und seine Größe hinken;
  • Nachweis von Marker indikativ für Chromosomenstörungen.

Echoreiche Fokus im linken Ventrikel des fetalen Herzens kann mittels Echokardiographie in der Zeit von 18-28 Wochen überprüft werden, führt dann eine vollständige Prüfung nicht in der Lage sein wird, als Kind Größen zu groß sind, um qualitativ die Größe und den Zustand seines Herzens zu untersuchen.

Norm mit Echokardiographie

Während des Tests ist die Messung alle Hohlräume des Herzens. Normalerweise sollten diese Preise im Bereich:

  • Rechtsherz Länge – 0,5-1,75 cm;
  • die Breite des rechten Ventrikels – 0,4-1,1 cm;
  • linksventrikulären Länge – 0,9-1,8 cm;
  • die Breite des linken Ventrikels – 0,44-0,89 cm;
  • das Verhältnis des linken Ventrikels auf die richtige Breite – 0,45-0,9 cm;
  • die Mündung der Aorta – 0,3-0,52 cm;
  • die Mündung der Lungenarterie – 0,3-0,5 cm;
  • Mitralostium – 0,35-0,6 cm;
  • Tricuspidalostium – 0,3-0,63 cm;
  • Anzahl der Herzschläge – 140-160 Schläge / Minute.

Die Größe des fetalen Herzens hat seine eigenen Parameter und unterscheidet sich deutlich von einem Erwachsenen Größe, da alle Organe des Körpers auf die Größe entsprechen. Pathologie des Herzens mit dieser Umfrage zeigt, ist immer, also keine Sorge über den Mangel an Professionalität uzist, wenn die Diagnose nicht bestätigt wurde und der Arzt sagt, dass es keine Bedrohung für das Kind nicht darstellen.

Was bei der Identifizierung von GEFA getan werden soll,

GEF erfordert im Herzen des Fötus ein Termin geplant zusätzliche Erhebungen des Arztes. Dazu gehören:

  • Ultraschall mit Doppler Baby Herzen;
  • CTG (CTG);
  • 3D oder 4D – Ultraschall.

Wenn durchgeführt Diagnosemethoden nicht das Vorhandensein von Anomalien des Herzens versagt haben (dh, wenn es anormale Blutmarker und Ultraschall bestätigt diese Symptome), empfiehlt es sich die Genetiker zu besuchen.

Diese Studie ist ein sehr wichtiger Schritt, weil es ein höheres Risiko für eine Fehlgeburt oder Schwangerschafts Fading trägt. Daher Probenahme durchzuführen von Nabelschnurblut oder Fruchtwasser ist notwendig , nur in extremen Fällen.

Pathologie des Herzens klein sein kann, dann wird der Arzt-Genetiker ist nicht auf eine solche gefährliche Diagnose gerichtet. Wenn jedoch die Diagnose auf einem Volumen Ultraschall bestätigt wird, ist am besten mit einem professionellen für die Gefahren des GEF für das Leben des Babys zu konsultieren.

Echoreiche Fokus im linken Ventrikel des fetalen Herzens: Ursachen

Die Entstehung von echogen Fokus im Herzen eines Kindes der Mineralisierung von Schiffen des Herzmuskels die Folge sein kann, das Herz des einzelnen Merkmal oder Chromosomenanomalien, wie dem Down-Syndrom (für die Partition zusätzlich im Herzen in Form eines kleinen Akkord gefunden).

Die Frucht Wochen entwickelt sich sehr schnell, und noch mehr verfeinert seinen Körper und lebenswichtige Körpersysteme. Deshalb müssen Sie den Zustand des Fötus regelmäßig überwachen, die Zeit mögliche Probleme bei der Entwicklung erkennen ermöglicht oder sich vor den ersten Symptomen zu verhindern.

In Anwesenheit von pathologischen Chromosomenmarker im Blut der Mutter, die ein Kind Entwicklungsstörungen endgültig bestätigt hat. In diesem Fall müssen die Eltern eine Entscheidung über die Notwendigkeit von zusätzlichen Kontrollen oder Abtreibung machen.

Die Folgen für die Diagnose des Kindes

Normalerweise wird der zusätzliche Akkord verschwindet die linken Ventrikel bei einem Kind am Ende des dritten Trimesters, aber es kann auch ohne anfallenden Gesundheitsrisiken im Herzen des Lebens befindet. Diese Notwendigkeit zu wissen, und, falls erforderlich, die Kinderarzt Kinder informieren, weil Hören aufgrund der Anwesenheit eines Herzgeräusch zu einer Fehldiagnose wahrscheinlich ist.

Es ist auch an den Kinderkardiologen registriert wird empfohlen und regelmäßig auf das Vorhandensein von Krankheiten untersucht. Als allgemeine Regel gilt, zu drei Jahren bei einem Kind ein Zeichen der Aufnahme in den Herzmuskel verschwinden, während der Arzt eine Aussage über die absolute Gesundheit des Kindes macht.

Muss ich mir Sorgen über diese Diagnose

In der Regel trägt nicht echoreiche Fokus im linken Ventrikel des fetalen Herzens Gefahr für das Kind. Nach der Geburt und Routineuntersuchung durch einen Arzt bei Kindern nicht nachgewiesen werden können, sind keine Abweichungen von der Norm sind möglich nur geringe Rauschen in Gegenwart eines zusätzlichen Akkords.

Wenn das Kind das Alter von 2-3 Monaten erreicht hat, für mehr Ruhe Eltern können einen Ultraschall des Herzens tun, in dem alle Dimensionen von Hohlräumen und Ventilöffnungen im Detail dargestellt sind, die Anzahl des zusätzlichen Akkorde und die allgemeinen Herz-Kreislauf-Systems. Abschließend wird die Diagnose auf der Gesundheit des Herzens und Alter voll Compliance – Funktionen geschrieben wird ( in der Regel bis zu einem Jahr bei Kindern der offenen gefunden ovalen Fenster).

Nur in einem geringen Prozentsatz der Fälle, die zusätzliche Sehne des linken Ventrikels bei einem Kind kann dazu führen , Herzkrankheiten oder andere Erkrankungen. Aber das ist nicht genug, um die Anwesenheit des Syndroms der „golfnogo Ball“, müssen Sie die genaue Gefahr durch Entnahme von Fruchtwasser oder Blut aus der Nabelschnur nach der Diagnose und das Vorhandensein von anormalen Blutmarker, die das Vorhandensein von Chromosomenanomalien in den Fötus bestätigen.