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Unterkiefer … Wie kann man ihre Versetzung erkennen und heilen?

Wenn sich der Mund öffnet, nimmt der Unterkiefer eine Position ein, in der seine intraartikuläre Scheibe und der Kopf auf die Rückseite der Gelenkrampe gelangen. Dieser Mechanismus wird durch die Höhe des Gelenks Tuberkel, Bänder und Muskeln um diese Gelenke geregelt. Aber es gibt Fälle, in denen die Biomechanik des Unterkiefers durch Versetzungen gestört wird, dh der Kopf rutscht zur Vorderseite der Rampe.

Versetzungen sind einseitig und bilateral. Sie entstehen, wenn der Mund sich weit zum Gähnen öffnet, lacht, packt ein großes Stück Nahrung, und manchmal als Folge eines starken Hustens, Erbrechen oder Schlag auf den Kiefer. Manchmal werden Versetzungen während der zahnärztlichen Behandlung des Zahnarztes, sowie während der Anwendung des Expanders während der Magensensation gebildet.

Wenn der Unterkiefer eine bilaterale Versetzung hat, ist die Person in einem so komplizierten Zustand, dass er nicht einmal das Wesen seines Problems erklären kann, denn es ist schwierig für ihn, seinen Mund zu schließen. Nur durch Gesten zeigt er, dass er Schmerzen in der Nähe des Ohres hat, und auch dort ist ein starker Ströme von Speichel aus seinem Mund. Sein Kinn ist nach vorne verschoben, daher ist die Gestaltung des unteren Teils des Gesichts gebrochen. Wenn du leicht auf das Kinn drückst, kannst du fühlen, wie der Unterkiefer entspringt und sich nicht dafür eignet. Eine Röntgen- oder Osteotomie des Unterkiefers erkennt, dass die Hohlkehle des Gelenks leer ist und der Kopf zur Vorderseite der Rampe verschoben wird.

Das Bild einer einseitigen Versetzung sieht etwas anders aus. Das Kinn ist nicht nur nach vorne verschoben, sondern auch in die Richtung, in die das Gelenk nicht beschädigt wird. Die Zähne werden nicht nur von der Seite der Versetzung entfernt, und die Mittellinie des Gesichts wird die Symmetrie verlieren. Die Verlagerung auf die Rückseite des Stachels des Gelenks erfolgt, wenn man das Kinn trifft. In diesem Fall können auch Blutungen aus dem Ohr beobachtet werden.

Bei der Behandlung der Versetzung wird Hippokrates verwendet. Der Arzt sitzt dem Patienten so, dass der Bereich der Versetzung auf der gleichen Achse liegt wie sein Ellenbogengelenk. Dann legt er seine Daumen auf die großen großen Molaren und hält den ganzen Unterkiefer mit den anderen Fingern und erzeugt eine Bewegung gegenüber dem, der die Verlagerung verursacht hat. Das ist, senkt den Kiefer etwas nach unten, dann zieht es zurück und leicht hebt, Einstellung an Ort und Stelle die Gelenkhöhle. Gleichzeitig drücken sich die Daumen leicht auf die Wangen und strecken die Kaumuskeln.

Mit dieser Operation, machen Sie keine plötzlichen Bewegungen, um Schmerzen zu vermeiden. Am Ende des Verfahrens müssen Sie Ihr Kinn leicht anheben und einen Verband für fünf Tage anwenden, indem Sie Empfehlungen geben, um Ihren Mund nicht für zehn Tage zu öffnen. Und damit die Arbeitsbedingungen des Arztes günstig sind, wird dem Patienten empfohlen, zuerst von drei bis fünf Milligramm 2% Novocain in den Kiefer-Haltekopf Pterygoide Muskel in den Mund einzugeben.

Oft wird der Unterkiefer durch einen leichten Druck auf den vorderen Teil leicht nach unten gedrückt, und dann zurück, was hilft, das bewegte Gelenk wieder in Platz zu bringen. Zusätzlich zu Hippokrates gibt es mehrere moderne, gut entwickelte Möglichkeiten, um Versetzungen zu behandeln.