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Die konservative Therapie der rheumatoiden Arthritis

Die rheumatoide Arthritis gehört mit Läsionen der kleinen Gelenke der Extremitäten Bindegewebserkrankung systemisch. Chronische progressive Verlauf der Krankheit erfordert eine langwierige und systematische Behandlung. Die konservative Therapie der rheumatoiden Arthritis wird in den folgenden Richtungen durchgeführt:

– die Beseitigung oder Abschwächung von Schmerz;

-Reduzieren Entzündung in der Synovialmembran von Gelenken, die Verhinderung von Knochenzerstörung, interner Organbeteiligung und Ankylose;

– Verhinderung der gemeinsamen Verformung;

– Rehabilitation von Patienten physisch und psychisch.

Mit einer scharfen Verschlimmerung von rheumatoider Arthritis beginnt mit der Ernennung von Bett oder einem schonenden Behandlung, die Immobilisierung der betroffenen Gelenke, entzündungshemmende und schmerzlindernden Medikamenten.

Entzündungshemmenden Therapie

NSAIDs mit dem Grundmittel wird verwendet, um akute Krankheitserscheinungen als Erhaltungstherapie in Fällen von langsam fortschreitendem Behandlung von Arthritis. In Form von Salben und Cremes NSAIDs sind für die topische Behandlung verwendet. Obwohl NSAIDs gute analgetische und entzündungshemmende Wirkung hat, hat keinen Einfluss auf den Verlauf der Krankheit und nicht die Zerstörung des Gelenkknorpels Fläche verhindern. Diese Gruppe von Medikamenten, wenn sie verabreicht reizen den Magen, die Arzneimittel-induzierte Gastritis und sogar Geschwüre führen kann.

Grund Drogen

Die Basis der medikamentösen Behandlung von rheumatoider Arthritis bilden Grund Drogen. Diese Medikamente das Fortschreiten der Krankheit zu ändern, ihre Wirkung scheint langsam. Zu den grundlegenden Mittel umfassen zytotoxische Immunsuppressiva – Goldsalze, aminohinolinovogo Präparate, D-Penicillamin. Eines der am häufigsten verwendeten Medikamente dieser Gruppe – Methotrexat bei rheumatoider Arthritis hat eine ausgeprägte entzündungshemmende Wirkung, verlangsamt ein weiteres Fortschreiten der Krankheit und schützt Knorpelgewebe vor der Zerstörung.

Grundlegende Medikamente bei allen Patienten mit aktiver spätestens 3 Monaten der Therapie verabreicht rheumatoider Arthritis ohne Effekt aus der Anwendung von NSAR. Wenn die Verwendung von basischen Arzneimitteln nicht den gewünschten therapeutischen Ergebnisse innerhalb von zwei bis drei Monaten geben, erfordert zusätzliche Behandlung mit Kortikosteroiden.

Kortikosteroide

Kortikosteroide sind für eine hohe Aktivität von Entzündungen verschrieben, rheumatoide Arthritis, systemischen Manifestationen mit Beteiligung innerer Organe, ohne Auswirkungen auf die Behandlung von NSAR und DMARDs.

Kortikosteroide, abhängig von der Schwere der Entzündung wird in einer Dosis von 10 bis 40 mg pro Tag (entspricht Prednisolon) verabreicht. Diese Dosis wird angewendet, um eine stabile Remission durch eine allmähliche Abnahme der hormonellen Medikamente und gleichzeitige Ausweisung von NSAID gefolgt zu erreichen.

Rheumatoid Arthritis-Behandlung mit Kortikosteroiden bietet schnelles positives Ergebnis, aber kann zu Komplikationen führen. Daher sollte eine solche Behandlung unter der Kontrolle der Dispensary Muss sein.

Zusammen mit Medikamenten Behandlung von rheumatoider Arthritis durch physikalische Methoden. Effektiv zu nutzen hemosorption, Plasmapherese, Lymphe und Immunadsorption, Phonophorese, Magnetfeldtherapie, Lasertherapie. Die lokale Behandlung ist von intraartikuläre Injektion von entzündungshemmenden Medikamenten und Kortikosteroiden, die in Fachabteilungen für Rheumatologie durchgeführt wird.

Die Remission Patienten bezeichnen Sanatoriumsbehandlung mit Heilschlamm, Ozokerit Verfahren und Wellnessanwendungen.

Wir unter rheumatoider Arthritis, Symptome, Behandlung dieser Krankheit auf der Bühne ab. Eine angemessene Behandlung von Arthritis verlangsamt weitere Progression und die Entwicklung von Komplikationen.