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Aortendissektion

Aortendissektion tritt im Blut entstehende Wand davon aufgrund von Unregelmäßigkeiten in der Struktur der Innenschale durchdringt. Diese Pathologie ist die häufigste und gefährlichen akuten Krankheiten. Ohne rechtzeitige Behandlung von Aortendissektion führt fast immer zum Tod des Patienten.

Der Grund Defekts in diesem Zustand ist eine Verletzung der Mitte der Behälterschale.

Aortendissektion (aufsteigend) tritt am häufigsten im Hintergrund der Hypertonie. Entartung in der mittleren Schale (cystic Medianekrose) tritt bei etwa 20% der Patienten. Es kann von Marfan-Syndrom begleitet werden. Diese genetische Abnormalität in Bindegewebserkrankungen durch Skelett- und Augen gekennzeichnet, kardiovaskuläre Komplikationen, gleichzeitige Zerstörung der Gefäßwand, sowie Insuffizienz im rechten atrioventrikulären Ventil und Aortenklappen. Die Mehrzahl der Patienten mit Marfan – Syndrom Leben nicht bis vierzig Jahre.

Aortendissektion (Downlink) erfolgt häufig durch schwere Atherosklerose und Bluthochdruck begleitet. In seltenen Fällen wird der Zustand, der durch zystische Nekrose (medial) begleitet.

Fast beginnt immer mit der Zerstörung der Belastung auf der Innenseite der Hülle in einer oder mehreren Stellen. Die aufsteigenden Aorta wird angemerkt, in der Regel für zwei bis fünf Zentimetern über sein Ventil, in einem nach unten – ein Entladungsabschnitt unterhalb der Arteria subclavia (links). Der Behälter ist an diesen Stellen relativ fest, jedoch beweglich auf jeder Seite. Somit gibt es eine maximale hämodynamische Belastung in den beiden Abschnitten jedes systolischen Schub. In diesem Fall kann die Innenschale genau an diesen Stellen überfordert, den Austritt von Blut zu trennen Gefßwand fördert.

Es soll beachtet werden, dass die Läsionen und Symptome, vor allem Methoden der Behandlung völlig unterschiedlich sind, wenn das Bündel absteigende oder aufsteigende Aorta.

Aneurysmen der thorakalen Gefäße entwickeln, in der Regel asymptomatisch, so dass die Patienten in der Regel nicht beschweren. Ihre Show im Röntgen- oder Ultraschall Unfall.

In einigen Fällen, wenn ein Aneurysma groß wird, kann es sein , Schmerzen in der Brust, Nacken oder Rücken. So gibt es eine Kompression benachbarter Organe.

Symptome eines Aneurysmas:

– Husten, Atemnot;

– Verletzung des Schluckens;

– Schwellung des Gesichts und des Halses;

– Schmerz.

Wundsein kann in der Natur sein und stieß ähneln Angina pectoris, aber nicht entfernt Nitroglyzerin.

Bauchaortenaneurysma Patienten Beschwerden Abteilung, in der Regel nicht auferlegen. Niederlage durch Zufall in der Forschung bei anderen Gelegenheiten entdeckt. In einigen Fällen zur Kenntnis genommen Patienten erhöhte Pulsation im Bauch und Schmerzen oder Beschwerden im unteren Rücken oder den Rücken.

Sezieren Aortenaneurysma tritt durch Bruch Innenbuchse. Somit Blutlecks in der mittleren Schicht und zwischen den Schalen der Cluster bilden.

Somit gibt es nur eine von drei ganzen Schale (äußere), das Schiff könnte platzen beschädigt wird, zum Tod des Patienten führt.

Aneurysma Bruch in der Aorta durch unerträgliche Back Schmerzen im Bauch oder Brust, einem starken Rückgang des Blutdrucks einher. Das klinische Bild ist also sehr ähnlich wie die Expression von kardiogenem Schock und Myokardinfarkt, die oft genug Ärzte der Irre führt.

Da das Aneurysma nicht auftritt fast nicht und wird durch Zufall gefunden, um mit dem Leben ihrer Symptome entwickeln unvereinbar zu brechen, und der Patient kann nicht geholfen werden, da die Zeit für die Behandlung noch intakter Cluster ist verloren.