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Transitorische ischämische Attacke

Vorübergehende ischämische Attacke, entwickeln in der Regel bezieht sich plötzlich auf alle fokale Defizite regressiert vollständig in weniger als vierundzwanzig Stunden. Diese Definition unterscheidet Breite und Vielfalt der Symptome. Es soll beachtet werden, dass der Staat nicht immer durch eine Ischämie ausgelöst werden kann. Zum Beispiel Migräne oder Epilepsie-Syndrom durch fokale neurologische Symptome begleitet. zeigen die Ischämien Symptome über eine Stunde Speichern kann, dass ein bestimmter Bereich des Hirngewebes Infarkt erlitten.

Spezifische Manifestationen Zustand zeigt an, dass der Prozess in dem pathologischen Abschnitt beteiligt, die mit Blut über eine spezifische Arterie (middle cerebral, Carotis-und andere) zugeführt wird.

Transitorische ischämische Attacke hat pathophysiologischen Mechanismen. Auf dieser Tatsache gibt die Stereotypie, Dauer und Häufigkeit der wiederkehrenden Episoden.

Zum Beispiel begleitete Kurzzeit (fünfzehn oder weniger Minuten), wiederholt (fünf bis zehn Mal pro Tag), eine Art von Schwäche Anfällen in der ganzen Hand oder das Handgelenk mit der Gegenwart (oder Abwesenheit) von Sprachstörungen eine proximale Verengung oder Verstopfung der Arterien können darauf hindeuten, Mangel an Sicherheiten Blutversorgung. Dieser Zustand führt zu fokaler Ischämie in der Rinde der gegenüberliegenden Hemisphäre. Doch auf der anderen Seite eine Folge von Sprachstörungen und Schwäche in der Hand oder am Handgelenk während der 12 Stunden wird bei niedrigem Blutfluss durch Embolie beobachtet. Zusammen mit dieser wahrscheinlich den Infarktbereich in den linken Frontallappen bilden.

Akuter ischämischen Schlaganfall im Pool eine der eindringenden Arterien bewirkt , dass die Entwicklung der Läsion, nicht einen Zentimeter überschreitet. Dieser Zustand wird als transient lacunar ischämische Attacke bezeichnet. Stehend im basilar-Wirbelsystem, in dem Fall , wenn sie das Ergebnis der distalen (bilateral) oder proximale Arteria basilaris Stenose bei Wirbeltieren, in der Regel manifestierte Schwindel Zauber, Dysarthrie und waren doppelt.

So transitorische ischämische Attacke durch zwei Faktoren hervorgerufen: Embolie und fokalen Tropfen Blutversorgung. Im ersten Fall ist der Zustand des Mechanismus offensichtlich. In geringerem Umfang studiert Auftreten TIA Hintergrund lokale Reduktion der Blutzufuhr zum Gehirn. Aller Wahrscheinlichkeit reduziert Zufluss aufgrund arterieller Stenose oder Okklusion eines kritischen Grad. Von großer Bedeutung ist der Mangel an Sicherheiten Blutfluss in den Bereich der Ischämie. Darüber hinaus ist es notwendig , die Elastizität der Gefäßwand, zu berücksichtigen , die Viskosität des Blutes und anderer Faktoren. Transitorische ischämische Attacke in solchen Formen als wahr betrachtet, das heißt, wie die Episoden nicht embolischen Ursprungs sind.

Zustand regredieren vollständig. Doch ihr Aussehen ist eine Warnung über die Wahrscheinlichkeit eines Schlaganfalls in der Zukunft. Somit sollten die pathophysiologischen Mechanismen dieser beiden Staaten zusammen betrachtet werden. Es soll beachtet werden, dass der Arzt nicht in der Lage ist die Pflege mit einer transitorischen ischämische Attacke, um Patienten zur Verfügung zu stellen, nicht die Ursachen zu kennen. Wenn diese Bedingung notwendig ist, eine spezifische Diagnose zu setzen.

Zwangseinweisung ausgesetzt Patienten, die älter als 45 Jahre und Beschwerden über die letzten fünf Jahre mit (ohne Berücksichtigung von Alter zu nehmen). Therapie für Herz-Kreislauf- Erkrankungen angegeben, einschließlich Arteriosklerose, nach nicht mehr als zwei Tage von dem Moment an, dass es eine transitorische ischämische Attacke. Die Behandlung wird im Krankenhaus nach den notwendigen Forschungsaktivitäten, um das Syndrom zu bestätigen durchgeführt. Therapie zielt auf die Wiederholung Status zu verhindern, sowie das Auftreten von Schlaganfall, Herzinfarkt.