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die Eileiter

Salpinx ist paarig angelegt. Seine Aufgabe ist es, das Ei in der Gebärmutterhöhle von der Bauchhöhle (aus dem Ovar) zu tragen. Eileiter in der Lage Becken. Sie sind durch Kanäle zylindrische Form dargestellt. Jeder Eileiter liegt über eine breite uterine Band (Oberkante), die ein Teil des Mesenteriums ist.

Die Länge des Körpers 10 bis 12 Zentimeter. Uterine Lumenrohre haben, die einerseits mit dem Hohlraum des Uterus in Verbindung steht, und die andere – mit dem Peritoneum. Seine Größe reicht von zwei bis vier Zentimeter. Somit ist die weibliche Bauch ist eine Botschaft an die äußere Umgebung durch die Vagina, die Gebärmutter und das Lumen.

Eileiter sind eine horizontale Position anfänglich einnehmen. Als nächstes auf die Beckenwand erreicht, umschließen sie die Ovarien und an ihrer medialen Flächen enden.

Eileiters besteht aus einem Masterbatches Teil in der Gebärmutterwand umschlossen, Isthmus, Ampulle, Trichtern und langen schmalen Streifen, von denen einer eine andere Länge als die anderen hat. Sie greift den Ovarien, oft daran haftet. Sehr schmal und damit auch ein dickwandiger Teil ist der Isthmus. Mit Hilfe von Fransen Ei bewegt sich in Richtung des Trichters. An seiner Unterseite ist abdominale Öffnung angeordnet, durch welche die Strömung des frei Ei in das Lumen.

Eileiter Wand außerhalb serosa vorgesehen. Darunter ist die Grundlage. Die nächste Schicht ist Bilayer Muskelscheide gebildet. Sie setzt sich in den Muskeln der Gebärmutter. Die äußere Schicht wird durch Bündeln von glatten Muskelzellen gebildet. Sie sind in Längsrichtung angeordnet sind. Die innere, dicke Schicht zirkular orientierte Bündel aus Muskelzellen gebildet. Darunter ist die Schleimhaut. Es bildet Längsfalten um die Ausdehnung des Rohres. Als wir die Bauchöffnung nähern, dickt Schleim mehr Falten auf sie erscheinen. Der Trichter sind sie besonders zahlreich. Schleimhautepithels abdeckt. Seine Flimmerhärchen schwingen in der Gebärmutter Seite.

Organperfusion durch zwei Quellen durchgeführt: die Zweige von Gebärmutter- und Eierstock Arterien. Der Abfluss von venösem Blut aus dem Eileiter tritt in den Venen des gleichen Namen Venenplexus. Lymphgefäße leer in die Lymphknoten der Lendengegend.

Da die medizinischen Praxis, ein bestimmtes Alter in Gegenwart der gewünschten Anzahl von Kindern zum Zweck der Empfängnisverhütung Tubenligatur. Die Folgen dieses Verfahrens können bei der Entwicklung von Infektionen und verschiedenen Komplikationen, Blutungen ausgedrückt werden.

Die Störung wird sowohl unter örtlicher Betäubung oder Vollnarkose. In der Regel wird die Prozedur auf ambulanter Basis durchgeführt. Zur Durchführung der erforderlichen Intervention durch eine der verfügbaren Methoden.

Bei der Laparoskopie, ein kleiner Schnitt unterhalb des Nabels gemacht. Instrument durch die Öffnung eingeführt. Das Laparoskop ermöglicht es Ihnen, das Rohr und arbeiten, sie zu sehen.

Minilaparotomie beinhaltet einen Einschnitt in den Unterleib. Diese Methode wird in der Regel durch einen kurzen Zeitraum nach der Entbindung angewandt.

Die Dauer der Operation beträgt 10 bis 45 Minuten.

Nach dem Eingriff wird Passage der Ovarien in die Gebärmutter blockiert. Auf diese Weise wird die Befruchtung verhindert wird. In der Regel wirkt sich das Verfahren nicht normalerweise den Menstruationszyklus und die Produktion von Hormonen in ihrem Körper.

Die Fähigkeit zur Wiederherstellung der Fruchtbarkeit nach dem Abbinden eine größere Chance auf Erfolg hat als in den vergangenen Vasektomie Männern.

Es soll beachtet werden, dass das Verfahren nicht eine Frau vor dem Eindringen von genitalen Infektionen schützt.