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Fetoplazentaren Insuffizienz – ein tatsächliches Problem

Fetoplazentaren Insuffizienz – ein Zustand durch eine Störung der Plazentafunktion aus, die in der Regel in ihren verschiedenen strukturellen Veränderungen zu finden sind. Spezialisten diagnostizieren, eine solche Abweichung, unterschiedlichem Schweregrad aufweisen, fast ein Drittel der schwangeren Frauen. Das Problem heute ist seine Bedeutung nicht verloren.

Die Verletzung der Funktion der Plazenta führt zu schwerwiegenden Folgen. Plazentare begleitete Insuffizienz durch Sauerstoffmangel (Anoxie) fötale und das Wachstum und die Entwicklung zu stoppen. Dieser Zustand führt zu der Tatsache, dass der Fötus zu größeren Einfluss schädlicher Stoffwechselprodukte und verschiedenen Infektionen ausgesetzt ist. Als Folge der hormonellen Störungen der Plazentafunktion erhöht das Risiko von Missbildungen und Frühgeburt.

Plazentainsuffizienz durch folgende Risikofaktoren begleitet:

1. Chronische Krankheiten von der zukünftigen Mütter (Herzkrankheiten, Diabetes, Schilddrüsenerkrankungen, Asthma).

2. Alle Arten von Infektionen. In der Plazenta verschiedene Brennpunkte von chronischen Infektionen im mütterlichen Organismus beeinflussen kann: kariöse Zähne, chronischer Atemwegserkrankungen, Erkältungen, Krankheiten, die durch sexuellen Kontakt übertragen werden.

3. Komplikationen während der Schwangerschaft entstehen: Rh-Konflikt, Präeklampsie, drohende Fehlgeburt.

4. Uterine Pathology: Adenomyose, Myome, chronische Endometritis, Missbildungen (Sattel- oder zweihörnigen Uterus).

5. Nicht ordnungsgemäß angebracht Plazenta. Placenta praevia Situation erheblich verschärft, weil die Blutzufuhr zu den unteren Regionen des Uterus ist viel schlimmer.

6. Psychoemotionale Spannung und hohe Spannungen.

7. Alter der Frau: schwangeren Frauen unter 18 Jahren und nach 35 Jahren fetoplazentaren Insuffizienz beobachtet viel häufiger als andere.

8. Die spontanen Fehlgeburten und Abtreibungen.

9. Die Auswirkungen der Umwelt: schlechte Umweltbedingungen, Gefährdungen der beruflichen Tätigkeit, Kontamination von Lebensmitteln und Getränken.

10. Eine unzureichende oder falsche Ernährung.

11. Rauch.

Das Phänomen der chronischen fetoplazentaren Insuffizienz führt zur Exposition des Fötus zu unterschiedlichen Geburtsverletzungen. In diesen Kindern geht der Prozess der Anpassung viel schwerer. Die Folge davon ist, die Erkrankung des Nervensystems, verschiedene Fehlbildungen. Kinder in diesem Fall geboren, häufiger von Infektionen der Atemwege und Darm-Erkrankungen leiden.

Klassifizieren Primär- und Sekundärversagen. Während der anfänglichen Ausfall der Struktur und der Funktion der Plazenta Verletzungen auftreten, in der Zeit ihrer Bildung (16-18 Wochen). In diesem Fall wird oft eine schlechte Prognose. Die meisten dieser Schwangerschaften enden in vorzeitigem (Spontanabort). Im Falle von Sekundärplazentainsuffizienz ist normaler Plazenta gebildet, aber in späteren Stadien Funktionen es verletzt.

Unterscheiden subcompensated, kompensiert und dekompensierter Plazentainsuffizienz. Subcompensated Form beginnt hinter der fetalen Entwicklung und Wachstum. Kompensierte Form diagnostiziert durch Ultraschall. Wenn kaum ihr Fötus leidet und Verzögerungen bei der Entwicklung nicht beobachtet. Dekompensierter Form unterscheidet sich stark beeinträchtigter Herz und ausgeprägte Stopp Entwicklung. In schweren Fällen möglich Tod des ungeborenen Kindes.

Plazentainsuffizienz, die Behandlung von:

– wirksames Mittel um den Fehler zu beseitigen, nein;

– Stabilisierungsprozess durchgeführt und Wartungsfunktionen der Plazenta;

– Durchblutung der Plazenta, Gasaustausch, die Normalisierung der Uterustonus und Blutgefäße, Blutgerinnungs Korrektur, die Verbesserung der Stoffwechselprozesse zu verbessern;

– durch den Sauerstoff-Cocktail bestellt, Zubereitungen: Courant aktovegin, Heparin, Clexane.

Fetoplazentaren Insuffizienz – eine komplexe Abweichung, aber es kann und muss bekämpft werden.