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Agenten Desensibilisierung: eine Liste und Beschreibung

Desensibilisierung Agenten (Antiallergika, Antihistaminika) – Medikamente , die bei der Behandlung von allergischen Erkrankungen verwendet wurden. Der Wirkungsmechanismus solcher Mittel wird in der Form des Blockierens der H1-Histamin-Rezeptoren gezeigt. Daher ist eine Unterdrückung der Histaminwirkungen – die wichtigste Mediatorsubstanz, die meisten von dem Auftreten von allergischen Symptomen zur Verfügung stellt.

Histamine aus tierischen Geweben im Jahr 1907 identifiziert, bei 1936 und die ersten Medikamente wurden entdeckt, die die Wirkung dieser Substanz gehemmt. Zahlreiche Studien deuten darauf hin, dass es auf gistaminoretseptory Atemwege, Haut und Augen verursacht die typischen Symptome von Allergien und Antihistaminika unterdrücken kann diese Reaktion durch seine Wirkung ist.

Klassifizierung von Phlegmatisierungsmittel auf dem Mechanismus der Wirkung auf die verschiedenen Arten von Allergien:

• Medikamente zur sofortigen Art allergischer Reaktionen.

• Medikamente für Allergien vom verzögerten Typ.

Medikamente zur sofortigen Art allergischer Reaktionen

1. Mittel, die die Freisetzung von allergischen Mediatoren aus glatten Muskelzellen und basophilen, die beobachtete Hemmung der zytotoxischen Kaskade hemmen allergischer Reaktion :

• β1-Adrenomimeticalkie Mittel;

• Glucocorticoid;

• myotroper krampflösende Wirkung.

2. Stabilisatoren Zellmembranen.

3. Blockern H1-Histaminrezeptorzellen.

4. desensibilisieren.

5. Die Inhibitoren des Komplementsystems.

Bevollmächtigte auf der Allergien vom verzögerten Typ

1. NSAIDs.

2. Glucocorticoid.

3. zytotoxische.

Pathogenese der Allergie

Die pathogenetische Entwicklung von Allergie spielt eine entscheidende Rolle von Histamin aus Histidin synthetisiert wird und Basophilen in (Mastzellen), das Bindegewebe (einschließlich Blut) Plättchen, Eosinophile, Lymphozyten und biologische Flüssigkeiten abgeschieden. Histamine in den Zellen dargestellt deaktivnoy Phase kombiniert mit Proteinen und Polysacchariden. Es wird aufgrund einer mechanischen Defekt Zelle freigesetzt, Immunreaktionen, unter dem Einfluss von chemischen Produkten und Pharmazeutika. Die Inaktivierung erfolgt über seine histaminase von Schleimhautgewebe. Aktivieren H1-Rezeptoren es Membranphospholipiden anregt. Aufgrund der chemischen Reaktionen, die Bedingungen, die für das Eindringen in die Zelle Ca und letztere wirkt auf Kontraktion der glatten Muskulatur beitragen.

Acting Histamin H2 gistaminoretseptory führt zu aktiven Adenylatcyclase und erhöht sich bei der zellulären cAMP-Produktion, es bewirkt eine Erhöhung der Sekretion der Magenschleimhaut. So werden bestimmte Desensibilisierungsmittel verwendet, um die Sekretion von HCl zu reduzieren.

Histamine erzeugt Kapillarleitung Amplifizierung Permeabilität von Gefäßwänden stellt, ödematöse Reaktion, Plasmavolumen zu reduzieren, die in den Arterien der Blutdrucksenkung zu einer Verdickung führen, bronchiale glatte Muskelkontraktion Schicht durch Reizung H1 gistaminoretseptorov; Stärkung der Adrenalinausschüttung, schneller Herzschlag.

Einwirken auf den H1-Rezeptoren von endothelialen Kapillarwände, Histamin Prostacyclin freigibt, es Clearance von kleinen Gefäßen verbessert (insbesondere Venolen) Escrow Blut fällt darin, das Blutvolumen in zirkulierenden, stellt dies sicher, dass die Freisetzung von Plasma, Proteinen und Blutzellen durch den verlängerten Wand Raum mezhendotelialnogo.

Seit den fünfziger Jahren des 20. Jahrhunderts. und bisher Desensibilisierung Präparate ergaben wiederholte Änderungen. Wissenschaftler haben es geschafft, neue Medikamente zu schaffen mit weniger Nebenwirkungen und eine Liste mit mehr Effizienz. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt gibt es drei Hauptgruppen von Antiallergika: ersten, zweiten und dritten Generation.

Mittel der ersten Generation Desensibilisierung

Desensibilisierende Mittel passieren 1. Generation leicht durch die Blut-Hirn – Schranke (BBB) und sind mit Kortex gistaminoretseptorami. Diese Desensibilisierung dazu beitragen, die sedierende Wirkung, wie in Form einer kleinen Schläfrigkeit und in Form eines gesunden Schlafes. Medsredstva 1. Generation beeinflussen zusätzlich Psychomotorik Gehirnreaktion. Aus diesem Grunde ist ihre Verwendung in verschiedenen Gruppen von Patienten beschränkt.

Ein weiterer negativer Punkt ist auch wettbewerbsorientierte Maßnahme mit Acetylcholin, weil diese Medikamente mit muskarinischen Nervenendigungen wie Acetylcholin interagieren können. Also, mit Ausnahme der beruhigenden Wirkung dieser Medikamente verursacht Mundtrockenheit, Verstopfung und Tachykardie.

Desensibilisierung 1. Generation vorsichtig für Glaukom verschrieben, Geschwüre, Herzkrankheit, und in Kombination mit Antidiabetikum und Psychopharmaka. Sie sollen nicht mehr als zehn Tage dauern, aufgrund der Fähigkeit zur Sucht führen.

Desensibilisierungsmittel 2. Generation

Diese Medikamente haben eine sehr hohe Affinität zu den Histamin-Rezeptoren und eine selektive Eigenschaft, also nicht auf den Muscarin-Rezeptoren wirken. Darüber hinaus werden sie durch eine geringe Penetration durch die BHS aus und sind nicht süchtig, nicht Sedierung nicht produzieren (manchmal bei einigen Patienten die Fähigkeit, Schläfrigkeit zu leicht).

Am Ende des Empfangs der therapeutischen Wirkung von Medikamenten können für 7 Tage bleiben.

Einige besitzen eine entzündungshemmende Wirkung, cardiotonischen Wirkung. Letzterer Nachteil erfordert die Kontrolle des kardiovaskulären Systems zum Zeitpunkt ihrer Aufnahme.

Desensibilisierungsmittel dritten (neu) Generation

eine neue Generation von Antisense-Medikamente sind durch eine hohe Selektivität für gistaminoretseptoram gekennzeichnet. Sie verursachen keine Sedierung und hatte keinen Einfluss auf das Herz und die Blutgefäße.

Der Einsatz dieser Medikamente erwiesen sich bei längeren antiallergischer Therapie – Behandlung von allergischer Rhinitis, Rhinokonjunktivitis, Urtikaria, Dermatitis.

Desensibilisierung Medikamente für Kinder

Allergie-Medikamente für Kinder, die H1-Blocker zu der Gruppe gehören, oder Antisense-Medikamenten – eine Droge, die für die Behandlung von verschiedenen allergischen Reaktionen im Körper des Kindes. In dieser Gruppe von aufstrebenden Medikamenten:

• I Generation.

• II Generation.

• III Generation.

Die Vorbereitungen für die Kinder – ich Generation

Was es Desensibilisierung Drogen? Auflisten sind im folgenden dargestellt:

• „Fenistil“ – rekomenovan für Kinder, die älter als einen Monat in Form von Tropfen.

• „Diphenhydramin“ – mehr als sieben Monate.

• „Suprastin“ – mehr als ein Jahr. Bevor er wurde nur in injizierbarer Form ernannt und nur unter ärztlicher Aufsicht eines Arztes.

• „Fenkarol“ – mehr als drei Jahre.

• „Diazolin“ – im Alter von zwei.

• „Clemastine“ – im Alter von sechs, nach 12 Monaten. in Form von Sirup und Injektion.

• „Tavegil“ – im Alter von sechs, nach 12 Monaten. in Form von Sirup und Injektion.

Die Vorbereitungen für Kinder – II Generation

Die häufigsten Desensibilisierung Medikamente dieser Art:

• „Zyrtec“ – mehr als sechs Monate in Form eines Tropfens und mehr als sechs Jahre in der Tablettenform.

• „Claritin“ – mehr als zwei Jahre.

• „Aerius“ – mehr als ein Jahr in Form von Sirup und über 12 Jahre in der Tablettenform.

Die Vorbereitungen für Kinder – III Generation

Desensibilisierungsmittel dieser Art sind:

• „Astemizol“ – mehr als zwei Jahre.

• „Terfenadin“ – mehr als drei Jahre in suspendierter Form und mehr als sechs Jahre in der Tablettenform.

Wir hoffen, dass dieser Artikel bei der Auswahl von anti-allergischen Medikamenten für das Körper des Kindes ist (und nicht nur) zu helfen, zu navigieren und die richtige Wahl zu treffen. Es sollte jedoch beachtet werden, dass vor der Verwendung solcher Medikamente müssen sicher sein, die Anweisungen zu lesen, die Sie mit der Frage beschäftigen können: „Desensibilisierung Drogen – was ist das?“. Sie sollten auch einen Arzt aufsuchen.