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postoperativen Hernien

Postoperativen Hernie (Narben ventral) wird durch die Verschiebung der inneren Organe (die Drüse, Darm), die außerhalb der Bauchwand im Bereich der Narbe gekennzeichnet, die als Ergebnis der Operation gebildet wurden. Im Bereich der Narbengewebe gibt es einen Tumor Vorsprung. Wenn der Patient in einer horizontalen Position ist, verschwindet dieser Vorsprung.

Wenn Sie eine Operation Bauchhernie gebildet haben, unmittelbar nach dem Auftreten der ersten klinischen Symptome notwendig ist , die Hilfe eines Chirurgen zu suchen. Die ersten Symptome können Übelkeit, Erbrechen, Schmerzen im Bulge Bereich und Bauch erscheinen, die mit körperlicher Anstrengung verstärkt werden.

Es gibt mehrere Faktoren, die die Entwicklung von postoperativen Hernien verursacht. Dazu gehören Übergewicht, geringe Immunität, körperliche Aktivität, Husten, Erbrechen und Verstopfung. Auch nicht aus medizinischen Fehlern während des Betriebs.

Um postoperative Hernie zu diagnostizieren, muss der Patient eine visuelle Inspektion durch einen Arzt und eine Reihe von Instrumentalstudium (Bildgebung der Bauchorgane, Röntgenuntersuchung von Dünnschliffen des Darmes und des Magens, sowie Ultraschalldiagnostik und herniography) unterziehen. Für herniography bei der Durchführung der Bauchhöhle verabreicht spezielle Kontrastmittel.

Ich würde sagen, dass die postoperative Hernie in mehreren Stufen entwickelt. In der ersten Phase der Krankheit auftreten schmerzlos Bildung werden eine leicht reduzieren. Im Fall einer plötzlichen Belastungen, Stöße, die Bildung in der Größe zunimmt, und so fühlt sich der Patient wenig Schmerzen. Im Prozess um die Größe der Hernie Schmerzen zunehmender verstärkt und entwickeln sich zu schmerzhaften Attacken. Wenn Jamming intestinalen störenden Vorgang, der häufig in Form von Aufstoßen exprimiert wird, Übelkeit, Völlegefühl, Verstopfung, fäkaler Stase, die natürlicherweise Intoxikation verursachen. Patienten mit dieser Krankheit klagen häufig über allgemeine Müdigkeit und verminderte Aktivität.

Gegeben sind die Größe und Lage der Lokalisierung von postoperativen Hernien in mehrere Gruppen eingeteilt: klein, mittel, breit und sehr groß. Kleine Hernien ändern nicht die Form des Bauches. Medium und umfangreiche Hernien sind meist auf der vorderen Bauchwand lokalisiert. Hernien Riesengröße an mehreren Stellen der Bauchwand platziert.

Die postoperative Hernie kann eine Reihe von Komplikationen verursachen, die in Form von Verletzung von Bruchsack als Folge der Kompression von Geweben manifestieren. Dieses Phänomen wird oft coprostasia (Fäkalien Verzögerung im Dickdarm) begleitet.

Medizinische Notfallversorgung in Abwesenheit von Stuhlgang, Übelkeit, Erbrechen, Blut im Stuhl, Blähungen, Schmerzen in sofern dem Bauch, sowie in Fällen , in denen es unmöglich ist, eine Hernie in der horizontalen Position des Patienten mit leichtem Druck auf der Hand zu begradigen.

In einer solchen Erkrankung, wie postoperativen Herniation, Behandlung mit einem chirurgischen Eingriff durchgeführt. Dies ist am besten in den frühen Stadien der Erkrankung durchgeführt, wenn der Bruch leicht ein zu reduzieren, weil im Laufe der Zeit nevpravimy Charakter wird. Hernien kann auf Kosten des eigenen Gewebe des Patienten durchgeführt werden und unter Verwendung von synthetischen Materialien. Im ersten Fall ist das Verfahren nur wirksam Chirurgie für Hernie kleine Größen (Durchmesser hernial bis 5 cm Ring nach oben). Am häufigsten wird diese Art der Operation durchgeführt unter Verwendung von Lokalanästhesie. Im zweiten Fall, unter Verwendung von Hernien ein synthetisches mesh, die an Stelle des Bauchwanddefektes vernäht. Diese Behandlungsmethode ist effektiver, es wird unter Vollnarkose durchgeführt. Rezidive sind sehr selten.