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Cerebral basalen Kern.

Unter der Rinde des Gehirns anatomisch getrennte Gruppe von paarigen Strukturen gelegen – die Basalganglien (Ganglion). Zusammen mit anderen Kern Medium und Dienzephalon sie beeinflussen die motorische Aktivität, die eine andere Funktion als das Kleinhirn hat. Der Unterschied besteht darin, dass die Basalganglien der Gehirnhälften keine direkte Eingabe von der Hirnrinde enthalten. Ganglia wirken sich auf die motorischen Kortex des Gehirns beteiligt in kognitiven und emotionalen Funktionen.

Basalganglien signifikant die Hirnrinde beeinflussen. Ihre Dysfunktion führt zu einer Störung der Bewegungen. Die Erkrankung ist auf eine bedeutende Rolle in dem lateralen System der motorischen Fähigkeiten. Wenn die Basalganglien der zerebralen Hemisphären der Krankheit ausgesetzt sind, die Symptome der folgenden Möglichkeiten: beeinträchtigt Muskeltonus und Körperhaltung. Nucleus basalis Bewegung erweichen auftretende während „start-up“ der Großhirnrinde und auch unerwünschte Bewegung hemmen. Geführter Vorsprung empfing parallel. Ausgehend von den Stirnflächen, somatosensorischen und motorischen Arealen sowie der Kronenbereich, Schläfen, Nacken.

Cerebral basalen Nukleus des Striatums zusammengesetzt, einschließlich der Amygdala, Zaun, Lentikular und Nucleus caudatus.

– Mindaleobraznoe Körper wird in der zeitlichen Region. In dieser Zone, die Kruste etwas verdickt;

– Zaun nach außen von dem Kern (linsenförmig). Es hat die Form einer Plattendicke von zwei Millimetern. Der vordere Teil ist verdickt. Auf dem seitlichen Rand des charakteristischen Vorwölbung der grauen Substanz. Medial Grenzzaun glatt;

– Linsenkern befindet sich nach außen von der Nucleus caudatus. Kleine Gruppen von weißer Substanz sind in drei Kernteile geteilt.

– der Nucleus caudatus bei der Bildung des oberen Horns des lateralen Ventrikelwand beteiligt.

Die Basalganglien haben keinen direkten Weg zum Rückenmark. Aus dem Striatum zu der Substantia nigra Bereich des Geflechts und medialer blasser Kugel angeordnet inhibitorische (GABAergen) Fasern. Ihre funktionelle Orientierung stärkende Wirkung auf der Basis der Anregung von Thalamuskernen in Abschnitte von motorischer Kortex, die für die notwendige Bewegung.

Organisation indirekte Art und Weise ist ziemlich kompliziert. Das Verfahren besteht die Anregung des Thalamus zum motorischen Cortex anderen Zone zu unterdrücken. Der erste Abschnitt des Schienenbremse umfasst GABAergen striatalen Projektion auf die seitlichen Pallidum. Letzte Bremse sendet Fasern an den Kern des Thalamus. Ausgänge spannender Kern gefüllten Fasern. Einige von ihnen an den blassen Seiten Ball geschickt. Die restlichen Fasern bewegen sich in Richtung der retikulären Zone der Substantia nigra und das medialen blasse Kugel. Daraus folgt, dass, wenn die aktivierende Wirkung des direkten Weges des Striatums die exzitatorische Aktivität des motorischen Kortex erhöht, schwächt die indirekte Weg Aktivität.

Dysfunktion des subkortikalen Kerns führt zur Störung der motorischen Fähigkeiten. Sie werden entweder übertrieben oder gar nicht statt. Als Beispiel sollte bei der Parkinson-Krankheit führen. Menschen, die auf eine solche Krankheit unterzogen wurden, bekommen Gesichtsmaske. Gehen wird in kleinen Schritten. Der Mensch ist schwer zu starten und die Bewegung zu stoppen. Es Zittern (Tremor) Glieder, erhöhter Muskeltonus. Es ist die Parkinson-Krankheit durch die Leitung von Nervenimpulsen auf die Verletzung der Substanz Striatum. Die Niederlage des Striatums führt zu unnötigen Bewegungen: den Hals und Gesichtsmuskeln Rucken, Rumpf, Arme, Beine. Es kann auch eine erhöhte Aktivität in Form ziellos Bewegung des Körpers sein.

Abschließend sei es eine direkte Beziehung der menschlichen Leben-die Fähigkeit der normalen Funktionsweise des Gehirns wurde zur Kenntnis genommen. Die geringste Abweichung im Gehirn führt zu verschiedenen Krankheiten, Behinderungen und manchmal totale Lähmung. Daher soll die Verletzung vermieden werden, setzen Sie sich unnötige Gefahren zu unnötigen Risiken.