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Subarachnoidalblutung

Subarachnoidalblutung ist ein klinisches Syndrom betrachtet. Diese Manifestation verschiedener nosologischen Unabhängigkeit und durch verschiedene Faktoren verursacht werden. Atraumatische ist Subarachnoidalblutung einer spontane Natur und bezieht sich auf die Vielzahl von hämorrhagischem Schlaganfall betrachtet.

Meistens ein Syndrom, das durch vaskulären Aneurysma Bruch ausgelöst. Typischerweise treten Aneurysmen in der Basis des Gehirns an der Stelle der arteriellen Verzweigung.

Risikofaktoren Subarachnoidalblutung verursachen, gehören Bluthochdruck, vor allem durch das tägliche Schwankungen des Blutdrucks einher, Rauchen, orale Kontrazeptiva oral, Alkoholismus, Kokainkonsum. Während der pränatalen Phase und während der Geburt oft gibt es die Möglichkeit der Manifestation des klinischen Syndroms. Es sollte beachtet werden , die nahen Verwandten Patienten , die mit einer Subarachnoidalblutung diagnostiziert, oft anfällig für die Entstehung des Aneurysmas.

Die Durchführung der Behandlung des Aneurysmas ohne Bruch zweckmäßigerweise bei einer Geschwindigkeit von mehr als sieben Millimeter im klinischen Syndrom der Geschichte und in der Gegenwart von symptomatischen Aneurysmen und anderen Risikofaktoren.

Bei der Aufspürung in einer Familie zwei Fälle von Subarachnoidalblutung in Verwandten ersten Grades, sollte ihre Mitglieder MR-Angiographie als Screening halten.

Die häufigsten Ursachen von spontaner Syndrom nicht mit Aneurysmen verbunden sind, umfassen kleine Brüche in den intradural Arterien, mykotischen Aneurysma, Immundefizienz oder arzneimittelbedingten Arterie. Wie die Praxis zeigt, das Auftreten von Rezidiven von einem Prozent pro Jahr.

Subarachnoidalblutung im Gehirn durch die Unterscheidung der Manifestation klinischer Symptome diagnostiziert. Die Bestätigung der Diagnose wird mittels CT durchgeführt. Wenn CT leitend ist nicht möglich , zu studieren oder keine Wirkung hat, ernannt durch Lumbalpunktion (LP).

Subarachnoidalblutung. Symptome

Die charakteristischsten Manifestationen des Syndroms sind plötzliche oder innerhalb von Sekunden oder Minuten von starken Kopfschmerzen entwickeln. In den meisten Fällen werden die Patienten mit einem scharfen Schlag auf den Kopf verglichen. Nach ein paar Sekunden, etwa die Hälfte der Patienten das Bewusstsein verlieren, die in den meisten Fällen spontan erholt. Das klinische Bild kann mit Synkopen oder verglichen werden Anfälle. Es sei darauf hingewiesen, dass der Anfall von Epilepsie oft in Subarachnoidalblutung entwickelt, und bei einigen Patienten der Expression von neurogene Störungen des Herzrhythmus. Die Lokalisierung des Aneurysmas kann Licht oder milde fokale neurologische Defizit reflektiert werden. Nach ein paar Stunden nach Subarachnoidalblutung erscheint häufig steif in der Nackenmuskulatur.

In leichten Fällen können die Patienten Übelkeit, fühlen Schmerzen im Nacken, die als zervikalen Osteochondrose diagnostiziert manchmal fälschlicherweise. Das Auftreten von plötzlichem Schmerz zwischen den Schulterblättern oder in dem unteren Teil des Halses zeigt eine spinale Blutung.

Die Diagnose muss von zerebraler venöser Thrombose, Meningoenzephalitis, Migräne, Sinusitis, unterscheidet hypertensive Encephalopathie, akuten Grad.

In dem Subarachnoidalraum von Blut kann nicht durch CT am Ende des Tages, nach fünf Tagen nachgewiesen werden, sie in der Hälfte der Fälle nicht erkannt hat.

Die Bestätigung der Diagnose und Verdacht auf eine Verbindung mit Subarachnoidalblutung Aneurysma beinhaltet die Verwendung von zerebralen Angiographie und Hospitalisierung in neuro Abteilung in Aneurysmen zu erkennen. Wenn der Nachweis von starken Kopfschmerzen LP und CT in den ersten zwei Wochen der Krankheit gemacht, absolut normal ist, ist zerebrale Hagiographie nicht belegt.