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Knochenkrebs.

Derzeit ist das Auftreten von Krebs zu erhöhen. Knochenkrebs ist nicht die häufigste Pathologie, die Geschwindigkeit der Entwicklung ist weniger als ein Prozent aller bösartigen Tumoren.

Tumor des Knochengewebes kann eine primäre (unabhängige Krankheit) und sekundär, die an der Tumormetastasierung von einer anderen Natur und Lokalisierung aufgrund entwickelt.

Die Ätiologie von Krebstumoren ist nicht bis zum Ende festgelegt. Es wird angenommen, dass alle Krebsarten polyetiology. Knochenkrebs, in Bezug auf die Epidemiologie, tritt nur sporadisch, dass fast gleichmäßig über das Jahr und fast die gleiche Anzahl, wie oft im Laufe der Jahre. Jedoch sporadischer Knochenkrebs ist eigentümlich nur in dem Fall, wenn ein primären Knochenkrebs zu entwickeln.

Die meisten dieser Arten von bösartigen Tumoren treten bei jungen Menschen Altersgruppe von 20 bis 30 Jahren. Typische Lokalisierung des pathologischen Prozesses – Beine, seltener Krebs der Schädelknochen, spinal Krebses und anderen Arten.

Der Schmerz ist nicht typisch für solche Krebserkrankungen wie Knochenkrebs. Symptome, die diese Pathologie auftreten, am häufigsten nicht ausgedrückt. Wenn entwickelt sich der Tumor in der Nähe des Gelenkkontraktur (dh Steifheit). Bei Einbeziehung Schmerz in Gelenkpathologie verstärkt. Diese Schmerzen nicht mit Standard-Analgetika abgeschnitten. Anschließend gibt es Metastasierung von Tumor zu anderen Organen und Geweben. In Abhängigkeit von der Reihenfolge, in dem Körper Metastasen eindringen, tritt in die Klinik Symptome und Läsionen des jeweiligen Körpers.

Im Zusammenhang mit der ausgelöscht Symptome von Knochenkrebs in der Anfangsphase, frühe Diagnose erschwert. Zum Zweck der Diagnose, im Anschluss an den Manipulationen: Inspektion, Palpation und Röntgenuntersuchung. Bei der Magnetresonanzbildgebung kann als zusätzliches Verfahren verwendet werden. Wenn Krebs vermutet wird pathologischer Teil Biopsie gehalten Tumormorphologie zu bestimmen.

Die Verwendung von Radioisotopen-Behandlung ist unwirksam Knochenkrebs. Da in den frühen Stadien Knochenkrebs metastasiert, zeigte die effizienteste Nutzung des Kurses präoperative Chemotherapie des Tumor Fokus Größen als auch zu reduzieren, wie zu Tumoraktivität in metastatischen Foci unterdrücken. Nach der Operation Krebs betroffenen Gewebe zu entfernen, ist auch eine Chemotherapie zur Verringerung der Anzahl der Schübe zugeordnet. Volume Betrieb hängt ganz von welchem Stadium des Krebs festgestellt wird, und das Volumen des Gewebes, das in dem pathologischen Prozess beteiligt ist.

Prognose der Erkrankung hängt davon ab, wie früh diagnostiziert Pathologie. Mortalität durch Krebs von Knochengewebe ist gering. Allerdings sind die meisten Patienten verlieren die eine oder andere Glied, das die Fähigkeit stört zu arbeiten, und oft auch die Fähigkeit zur Selbstbedienung. Solche Patienten brauchen langfristige Rehabilitation zu betreiben: physische, psychische und soziale.

Die höchste Inzidenz der Todesfälle bei Krebs der Knochen (etwa 50 bis 60 Prozent) ist aufgrund der Metastasierung und den Tod tritt wegen Verletzung der Funktionen verschiedenen Organe.

Fasst man alle oben genannten, ist es erwähnenswert, dass trotz der geringen Inzidenz von Knochenkrebs, ist das Problem sehr dringend ist. Dies ist auf unspezifische Symptome und unausgesprochen, so dass es zu einem früheren Diagnose schwierig, und mit einer Tendenz zur frühen Knochenkrebsmetastasen.