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Osteomyelitis des Kiefers – Symptome

Osteomyelitis des Kiefers – ist eine infektiöse Knochenerkrankung. Der Unterkiefer ist häufiger betroffen als oben, zweimal. Je nach Ursache der Osteomyelitis kann sein: odontogenic, traumatische, hämatogene.

Traumatischer Osteomyelitis des Kiefers tritt auf, wenn die Infektion im Knochengewebe bei Frakturen oder Schusswunden bekommt.

Hämatogene Osteomyelitis des Kiefers entwickelt sich, wenn in der Knocheninfektion mit dem Blut der Läsion zu übertragen. Dies kann bei chronischer Tonsillitis auftritt und akute Erkrankungen wie Scharlach, Diphtherie. Diese Form der Krankheit – ein seltenes Phänomen. Hämatogene Osteomyelitis, die Symptome von denen verschieden sind, ist es schwierig , in den frühen Stadien zu diagnostizieren.

Die häufigste Art von odontogene, bilden die Hälfte aller Osteomyelitis des Unterkiefers. Die Krankheit beginnt in Kontakt mit Keimen aus dem Zahn des Patienten in den Knochen und Hirnsubstanz zu entwickeln. Der Erreger kann eine Staphylococcus, Streptococcus, anaeroben Bakterien sein. Dies geschieht in der Regel während der Exazerbation der Parodontitis, Zysten, Granulome, komplizierter Karies. Es gibt akute, subakute und chronische odontogenic Osteomyelitis.

Die akute Form wird durch Schwäche, Unwohlsein, Kopfschmerzen charakterisiert. Die Temperatur steigt, und schlechter Schlaf. Der Zustand des Patienten kann mild, mittelschwerer und schwerer sein. Zu Beginn der Person klagt über Schmerzen in den Zahn. Beobachten Ödeme, schlechte Mobilität Kiefers, Rötung und Druckempfindlichkeit der Schleimhaut um den Zahn, akuter Schmerz, wenn abgestochen. Lymphknoten im Hals sind vergrößert und schmerzhaft. Vielleicht ist die Entwicklung eines Abszesses. Der Patient scheint träge Haut hat einen gräulichen Farbton, Blutdruck kann, Sklera Vergil kann Auge reduziert oder erhöht werden. In frühen Krankheitsdiagnose ist wegen der Dominanz der häufigsten Symptome schwierig.

Subakute Osteomyelitis des Kiefer entwickelt sich nach der Veröffentlichung von Eiter aus dem entzündeten Teil des Knochens, wenn der Patient für eine gewisse Erleichterung kommt. In diesem Stadium werden die toten Bereiche Knochen und Fisteln gebildet. Die Entzündung ist abgestumpft, aber nicht verschwinden. Knochen weiter kollabieren.

Chronische Osteomyelitis des Unterkiefers erfolgt über mehrere Monate. So Exazerbation Perioden, in denen die Bildung neuer Fistel und abgestorbenes Gewebe Regionen – Sequester, durch Zeiten der scheinbaren Erholung folgte. Seltene Selbstheilung kann passieren.

Um Osteomyelitis Verhalten Röntgenuntersuchung zu diagnostizieren, Blut für die Analyse entnommen wurde, geführt werden Daten und Prüfhistorie.

Osteomyelitis Behandlung ist es, den Zahn zu entfernen, aus dem die Entzündung begonnen hat. Gehaltene Einschnitte der Knochenhaut Freisetzung der Entzündungsflüssigkeit zu gewährleisten. Verschreiben orale Antibiotika und topischen lavage Knochen antiseptische Lösungen. In schweren Fällen wird die Operation durchgeführt Teile des toten Knochen und Kunststoffbacke zu entfernen.

Failure Osteomyelitis behandeln kann zu schweren Komplikationen wie Abszesse, Cellulitis, pathologische Fraktur im Kiefer, eingeschränkten Beweglichkeit des Unterkiefers, Blutvergiftung führen.

Um Osteomyelitis des Unterkiefers zu vermeiden, ist es notwendig, ständig den mündlichen Zahnarzt zu überwachen regelmäßig für sanitäre Einrichtungen. Es ist an der Zeit, alle Patienten Zähne zu behandeln und nicht verheilten Hohlräume hinterlassen. Es ist notwendig, in der Mundhygiene zu engagieren und versuchen, Verletzungen des Kiefers und Gesicht zu vermeiden. Prophylaxe von Osteomyelitis besteht in rechtzeitige Behandlung von verschiedenen Infektionen, insbesondere der oberen Atemwege.