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Hirninfarkt

Hirninfarkt (ischämischer Schlaganfall) entwickelt sich im Falle einer signifikanten Reduktion der zerebralen Durchblutung. Unter den Krankheiten, die seine Entwicklung verursachen, ist der erste Ort, Atherosklerose, zerstört die großen Gefäße. Oft bekannt für seine Kombination mit arterieller Hypertonie, Diabetes mellitus. In seltenen Fällen unterschiedliche Arteriitis, rheumatisches Fieber, angeborener Herzfehler dekompensierter, Blutkrankheiten, Infektionskrankheiten, Vergiftungen, provozierte Infarkt. Die Ursachen der Krankheit in dem mentalen und physischen Stress versteckt. Am häufigsten anfälligen Menschen zwischen fünfzig und sechzig Jahre alt oder älter.

Die Entwicklung Nekroseherden kann in verschiedenen Regionen des Gehirns identifiziert werden. Normalerweise treten sie in dem Becken der mittleren Arterie. Hirninfarkt kann grau (weiß) oder gemischtes rot. Die häufigsten sind weiß. Provozieren Hirninfarkt Pathomechanismen sind sehr vielfältig. Dazu gehören vaskuläre Thrombose, Embolie, Krampf. Etwa die Hälfte aller Fälle von Hirninfarkt im Hintergrund der Atherosklerose entstand in der Pathologie der extracranial Wirbel- und Arteria carotis.

Vorausgehen Entwicklung der Krankheit vorübergehende Durchblutungsstörungen. Sie werden oft genannt ischämische Attacken. Sie werden durch die Expression der instabilen Herdsymptome (Parästhesien, Sprachstörungen, Paralyse) charakterisiert. In der Regel sind sie das Ergebnis von kurzfristigem Mangel an Blutzufuhr zu einem Bereich des Gehirns, der anschließend Herzinfarkt entwickelt. In einigen Fällen sind die Transistor ischämische Attacken oft kurz vor seinem Auftritt. So bilden sie Schlaganfall Klinik „Vorbote“. Manchmal gibt es einen stechenden Schmerz im Kopf, allgemeines Unwohlsein.

Ursache ein ischämischen Schlaganfall kann jederzeit. es tritt oft unmittelbar nach dem Aufwachen oder vor dem Zubettgehen. Bei einigen Patienten sind erste Symptome mit dem Zustand hoher Last verbunden ist, der Einfluss des emotionalen Faktor, Alkohol, jeder allgemeinen, einschließlich Infektionskrankheit oder Blutverlust. Der ischämische Schlaganfall ist oft gefolgt von Myokardinfarkt.

Für den Zustand der charakteristischsten sind die Verstärkung von lokalisierten neurologischen Symptomen allmählich, über mehrere Stunden stattfindet, und manchmal zwei oder drei Tage. Zur gleichen Zeit kann es zu einem Anstieg Manifestationen Wellenform sein. Manchmal ist der Grad der Schwere der Erhöhungen, die Schwächung. In einigen Fällen gibt apoplektiform Stand der Entwicklung.

Hirninfarkt. Behandlung.

Umfangreiche Läsionen sind durch eine sehr schwere Erkrankung der Patienten aus. Manifestation von fokalen Symptomen hängt von dem betroffenen Gefäße.

Therapeutische Maßnahmen bei Infarktzuständen des Gehirns in Form von Intensivdurchgeführt.

Cardiac Thromboembolie umfassen Verabreichung von Heparin oder niedermolekulare Derivate (klivarina, Fraxiparin). Folgeantrag wird unter der Kontrolle der Blutgerinnung gemacht.

Gebrauchte und Antioxidantien (drug "Unitol" IM oder E-Vitamin), Membranzubereitungen ( "Essentiale", iv). Heute Dehydratation intensive Therapie mit saluretikov, osmouretikov fast nie wegen Ineffizienz verwendet. Die Nützlichkeit von Glukokortikoiden ist höchst fraglich.

Die häufigsten Stoffwechselwirkungen von Medikamenten verwendet. Dazu gehören Medikamente „Instenon“ und „Aktovegin“. In dieser aeroben Atmung wird durch die Verbesserung der Sauerstoffverwertung auf dem Hintergrund des Hypoxie und Ischämie aktiviert und Glukose stimuliert Lipidperoxidation und andere.