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Externe Endometriose: Ursachen, Symptome, Folgen, Behandlung, Diagnose

Ganz eine häufige Erkrankung, die oft Unfruchtbarkeit begleiten ist externe Endometriose. Die wichtigste Methode der Diagnose und Behandlung dieser Pathologie – Laparoskopie. Nach diesem Eingriff tritt Schwangerschaft häufiger.

Wenn externe Endometriose erscheinen Endometrium-Zellen auf dem Bauchfell, Eileiter, Ovarien, Darm. Sie haben Rezeptoren für Progesteron und Östrogen, daher unterliegen während des gesamten Zyklus ändern, und wies während der Menstruation.

Da jedoch die betroffenen Organe für diese nicht geeignet sind, gibt es eine Entzündung, Blutungen und Ödeme der umgebenden Gewebe. Mit jedem Menstruationsprozess fortschreitet, erhöht Organe in Größe, deren Betrieb gestört wird, Adhäsionen zwischen diesen auftritt.

Äußere Endometriose manifestiert sich in der Regel Schmerzen im Beckenbereich, die während der Menstruation und Unfruchtbarkeit verstärkt werden. Darüber hinaus kann der Patient Schmerzen beim Sex und Inspektion auf einem gynäkologischen Stuhl erleben. Nach der Keimung der Endometriose in dem Darm und Blase, und es ist der Schmerz des Urinieren beim Stuhlgang und Blutungen.

Wissenschaftler wissen noch nicht genau , warum ist es externe Genital Endometriose. Bei dieser Gelegenheit gibt es mehrere Theorien. Man nimmt sein Erscheinungsbild in Kontakt mit der Menstruation in Rohren und Peritonealhöhle. Endometrium-Zellen wurden in die Schleimhaut Organe eingeführt, Endometriose entsteht.

Versuche haben jedoch gezeigt, dass es nicht immer Menstruationsflüssigkeit werfen in die Bauchhöhle zu Endometriose führt. Daher wird angenommen, dass die Krankheit tritt auf, wenn ein Faktor prädisponieren. Die wichtigsten sind hormonelle und Immunerkrankungen sowie Stress.

Äußere Endometriose Gynäkologe kann unter Inspektion und Vermessung des Patienten vermuten. Ultraschall zeigt die Krankheit im fortgeschrittenen Prozess, wenn es Eierstockzysten. Das Grundverfahren zur Behandlung von Endometriose ist Diagnostizieren externes Laparoskopie.

Das endoskopische Verfahren erfordert nur wenige kleine Schnitte. Durch diese Werkzeuge eingeführt werden , einschließlich der optischen Vorrichtung. Der Arzt untersucht die Organe und bei der Detektion der Endometriose Herde und Adhäsionen entfernt sie. Diese Operation ist die wichtigste Methode, eine Krankheit zu behandeln. Eine Hormontherapie ist eher ein präventiver und vorbereitende Zwecke.

Nach Laparoskopie Prozentsatz der Schwangerschaft ist sehr hoch. Wenn es keine Frist von zwei Jahren nach der Intervention der Auffassung ist, ist die zweite Operation nicht wirksam.

Nicht selten greifen Patienten Reproduktionstechnologien nach der Operation zu bieten. Dies erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft.

Wenn die Behandlung der Endometriose ist auch eine Hormontherapie eingesetzt. Gebrauchte KOK und Gestagen Medikamente verursachen eine künstliche Menopause. Sie sollten Gynäkologen-Endokrinologen auf der Grundlage der Schwere der Erkrankung gewählt werden, der Patient plant Komorbiditäten.

Die am häufigsten unter Verwendung von Ultraschall ovarian Endometriose nachgewiesen, die Behandlung wird über Laparoskopie vorwiegend chirurgisch durchgeführt. Da nur eine Hormontherapie für eine große Bürste ist nicht wirksam.

Diagnostische Laparoskopie ist bei Unfruchtbarkeit und Schmerzen im Beckenbereich durchgeführt. Das Verfahren zur Behandlung entscheidet der Arzt. Oft Chirurgie mit einer Hormontherapie kombiniert. Darüber hinaus wird es durchgeführt wird sowohl vor als auch nach der Operation.

Manchmal mit einer leichten Endometriose, versucht der Arzt nur unter Hormone zu tun. Allerdings zeigen Studien , dass die Fruchtbarkeit von wenig betroffen, aber, und entlastet anderen Symptomen.

So führt die äußere Endometriose oft zu Unfruchtbarkeit und Schmerzen im Beckenbereich. Die wichtigste Methode für die Diagnose und Behandlung – Laparoskopie. Auch, um mit ihr umgehen Hormontherapie verwendet wird, die individualisierte Gynäkologe-Endokrinologe sein sollte.