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Knochenmarktransplantation – eine helfende Hand

Die Transplantation von Knochenmark, im Prinzip ist ein relativ neues medizinisches Verfahren – aber es kann erfolgreich Krankheiten verwendet wird bisher als unheilbar zu behandeln. Seit der ersten erfolgreichen Knochenmarktransplantation im Jahr 1968, ist dieses Verfahren wurde für die Behandlung von Leukämie (Blutkrebs), aplastische Anämie, Lymphom, multiples Myelom, schwerer Immunität Störungen angewandt, und sogar einige Arten von Krebs (Brustkrebs oder Eierstockkrebs).

Patienten transplantiert in gesunden menschlichen Knochenmark sogenannten hämatopoetischen Stammzellen – spezifische hämatopoetische Gewebe befindet, die wiederum in den Knochen des Skeletts. Es ist bekannt , dass die meisten der Knochenmark im Brustbein, enthalten Becken und Wirbelsäule. Transplantation von hämatopoetischen Stammzellen beruht auf der Tatsache, dass diese Zellen alle Blutzellen und des Immunsystems im menschlichen Körper „vorangeht“. Auch wenn das Transplantat eine kleine Menge von hämatopoetischen Stammzellen Patienten, werden sie noch in der Lage, in vollem Umfang den Prozess der Hämatopoese und das Immunsystem wiederherzustellen.

Die Knochenmarktransplantation – ein Verfahren , das verwendet werden kann Krebs als sehr hohen Dosen vor allem chemotherapeutische Mittel und in einigen Fällen zur Behandlung radioaktiver Strahlung. Es ist bekannt, dass diese Behandlung ist ständig und zerstört gründlich das Knochenmark des Patienten und daher im Prinzip ist es nicht möglich, da der Körper seine Fähigkeit verliert, vital rote Blutkörperchen zu produzieren. Wenn jedoch nach der Behandlung in den Körper des Patienten eine gesunde Knochenmark zu gelangen, ist es durchaus möglich, das Knochenmark zu ersetzen und die Fähigkeit des Körpers, um die Blutbildung des Patienten wiederherzustellen. In diesem Zusammenhang Knochenmarktransplantation durch Hoch erlauben Therapie zur Heilung von Krebs bei niedrigeren Dosen nutzlos sind, was der Grund für die Knochenmarktransplantation ist.

Im Moment gibt es zwei Arten von Knochenmarktransplantationen: autologe und allogene. Bei allogener Transplantation mit Knochenmark einer anderen Person, während autologe – seiner eigenen. Im Wesentlichen ist die autologe Transplantation nicht, tatsächlich, „Transplantation“ im wahrsten Sinne des Wortes, und in einer Reihe von Quellen kann aufgerufen werden, „unterstützende Knochenmarktransplantation.“

Die Herausforderung vor der Entnahme des Knochenmarks ist es enthält Zellen hämatopoetischen zu erhalten. Die Vorbereitung auf eine Knochenmarktransplantation mit Knochenmark von einem Spender des Zauns beginnt, die vor dem Beginn der Intensivbehandlung, aus dem Oberschenkelknochen des Spenders entfernt wird, wer auch immer sie sein mag, werden eingefroren und bis zur Verwendung gelagert. Dann, nach Abschluss der Chemotherapie oder Strahlentherapie kombiniert mit oder ohne Knochenmark durchgeführt wird, zurück in den Körper eingeführt, so genannten „drip-Methode“. Dies ist vergleichbar mit einer Bluttransfusion. Transplantierte Knochenmark in den Blutstrom durch den Körper zirkulieren, und dann in den Hohlräumen der Knochen abgelagert, wo es sein nachfolgendes Wachstum und die langfristig beginnt, wird der Prozess der Hämatopoese gestellt.

Wenn der Patient glücklich war, ging alles gut und fing das Gehirn, den Patienten jeweils erholt. Aber nicht alle so rosig! Der Patient wird durch zwei Faktoren bedroht. Zum einen gibt es immer die Wahrscheinlichkeit einer Abstoßung des Transplantats Körpers. Mit diesem können Sie behandeln, das Immunsystem mit starken Medikamenten zu unterdrücken. Der zweite Risikofaktor ist die Tatsache, dass für 2-3 Monate, um die Patienten postoperativ tatsächlich verlassen, ohne ein Immunsystem. Es kann auch nur die geringste Infektion tödlich sein, weshalb, wie sie sagen, um die Patienten zu vermeiden, in einer speziellen Station auf besondere Schutzmaßnahmen gelegt wird, wo sie von der Außenwelt für die gesamte Erholung postoperativen Phase isoliert wird. Aber auch nach der Entlassung aus dem Krankenhaus muß eng für die Gesundheit des Patienten überwacht werden, und er wiederum, sollte Ihren Arzt regelmäßig für Check-ups sehen. Die normale Immunrekonstitution nach der Transplantation dauert etwa ein Jahr, aber mit der Verschlechterung des Gesundheitszustandes des Patienten kann ein hoher Bedarf an rehospitalization sein.