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CHF: Klassifizierung. Die Symptome der chronischen Herzinsuffizienz Behandlung

Chronische Herzinsuffizienz, die Symptome von denen im Folgenden beschrieben wird, ist eine Pathologie, die Symptome, die mit Durchblutungsstörungen verbunden sind. Zustand festgestellt, in Ruhe und unter Belastung und wird durch eine Verzögerung in der Körperflüssigkeit begleitet. Die Behandlung von kardiovaskulären Erkrankungen in den meisten medizinisch und umfassend durchgeführt. Die rechtzeitige Zugang zu einem Arzt fördert eine schnellere Erholung des Blutflusses und die Krankheit zu beseitigen. Als nächstes betrachten wir die Details von dem, was CHF ausmacht. Die Klassifizierung der Krankheit, Symptome und therapeutischer Interventionen wird auch in dem Artikel beschrieben.

Überblick

CHF, die recht umfangreiche Klassifizierung ist auf der Reduktion des Körper Fähigkeit basiert Blut auf die Entleerung oder Befüllung zu pumpen. Dieser Zustand verursacht wird, vor allem, Muskelläsion. Ebenso wichtig ist das Ungleichgewicht der Systeme, die die Herz-Kreislauf-Aktivität zu beeinflussen.

Krankheitsbild

Als chronische Herzinsuffizienz manifestiert? Die Symptome der folgenden Krankheiten:

  • Kurzatmigkeit – flache und schnelle Atmung.
  • Fatigue – die Übertragbarkeit von herkömmlicher Übung zu reduzieren.
  • Periphere Ödeme. Sie erscheinen in der Regel auf die Beine und Füße, im Laufe der Zeit, oben steigen, bis zum Oberschenkel erstreckt, wobei die Vorderwand der Bauchfell, Taille und so weiter.
  • cardiopalmus
  • Husten. Bei Anfangsphase ist es trocken, und dann beginnt spärlichen Auswurf zu trennen. Anschließend kann sie durch eine Blutaktivierung festgestellt werden.
  • Position Orthopnoe. Der Patient wird notwendig, liegen, mit dem Kopf (auf Kissen, zum Beispiel) erhöht. In einer flachen, horizontalen Position beginnt kurzatmig und Husten zu wachsen.

pathologische Form

Trotz der Beteiligung von therapeutischen Interventionen, kann der Zustand des Patienten verschlechtern. In diesem Fall wird die Notwendigkeit für eine gründliche Diagnose des Herzens und des Kreislaufsystems. Tief Forschung wird die versteckten Auslöser offenbaren. CHF isoliert folgende Schritte:

  • Die erste (anfängliche). In diesem Stadium keine CHF Durchblutungsstörungen. Wenn Echokardiographie zeigte eine verborgene Funktionsstörung im linken Ventrikel.
  • Eine zweite (symptomatischen). Zustand durch beeinträchtigte Hämodynamik (Blutfluss) des einen der Kreise gekennzeichnet.
  • Der zweite B (schwer). Dieses Stadium ist durch hämodynamische Instabilität in beiden Kreisen gekennzeichnet. Auch bemerkt es Niederlage Körperstrukturen und Blutkanäle.
  • Die zweite (final). Zustand wird durch beeinträchtigt Hämodynamik ausgesprochen begleitet. Schwere oft irreversible Veränderungen in der Struktur der Zielorgane sind auch typisch für diese Form der Herzinsuffizienz.

Pathologie Klassifizierung kann auch in Übereinstimmung mit dem Funktionstyp durchgeführt werden. Alle vier von ihnen.

Funktionstypen

Wie in der vorherigen Teilung, Veränderungen in Richtung der Verbesserung und Verschlechterung sein können, auch vor dem Hintergrund der laufenden therapeutischen Interventionen bei chronischen Herzinsuffizienz erkannt. Klassifizierung nach Funktionsarten, wie folgt:

  • Für den ersten Typ wird durch das Fehlen einer Einschränkung der körperlichen Aktivität. Gewohnheitsmäßige körperliche Aktivität der Körper kann der Patient tolerieren, ohne Anzeichen einer Erkrankung zu zeigen. Langsame Erholung Zustand oder Dyspnoe kann, wenn eine Überspannung auftreten.
  • Für die zweite Art ist durch die Beschränkung der Aktivität in einem geringen Ausmaß aus. Pathologie manifestiert sich nicht in Ruhe. Das übliche übliche Körpertraining bei Patienten mit Atemnot tolerierte, Müdigkeit oder belebenden Rhythmus. In diesem Stadium sehr Herzdiagnostik empfohlen.
  • Bei der dritten Art gibt es eine erhebliche Einschränkung der Aktivität. Beschwerden in den Patienten in Ruhe fehlen. Weniger intensiv als üblich ist körperliche Anstrengung durch die Manifestation von Zeichen der Pathologie begleitet.
  • Wenn die vierte Art von irgendeiner Aktivität des Patienten wird durch die unangenehmen Empfindungen begleitet. Zeichen der Pathologie beobachtet in den Patienten in Ruhe, mit wenig körperlicher Anstrengung zu verstärken.

Mautzone

In Abhängigkeit von dem Vorzug Lokalisierung von Störungen, kann der Patient identifiziert werden:

  • Rechtsherzversagen. In diesem Fall beobachtet die Stagnation in den Lungen – pulmonalen Blutkanäle.
  • Insuffizienz links. In diesem Fall Staus in einem großen Kreis lokalisiert – in den Blutkanäle aller Organe mit Ausnahme der Lunge.
  • Dvuhzheludochkovaya (biventrikuläre) Versagen. Stagnation des Blutes in diesem Fall wird auf einmal in zwei Runden beobachtet.

Phase

Behandlung von kardiovaskulären Erkrankungen wird in Übereinstimmung mit dem klinischen Bild ausgewählt. Die Erscheinungen sind abhängig von der Lokalisation von Pathologien Störungen und Ausfälle Faktoren. Ebenso wichtig bei der Auswahl der Therapie hat eine Geschichte der Krankheit. CHF kann mit eingeschränkten diastolischen oder / und Systole in Verbindung gebracht werden. Dementsprechend identifizieren Phasen mehreren Pathologien. Insbesondere gibt es:

  • Systolischer Herzinsuffizienz. Es ist mit der Erkrankung assoziiert Systole – zum Zeitpunkt der ventrikulären Kontraktion.
  • Diastolischen Versagen. Diese Phase führt die Verletzung der Diastole – ventrikulären Relaxationszeit.
  • Mischform. In diesem Fall gibt es Verletzungen der Diastole und Systole.

Gründe

Wenn ein therapeutisches Verfahren der Auswahl zur Eliminierung von CHF-Grad-Phase und Form ist wichtig. Jedoch wichtig ist die Identifikation der Ursachen und die Pathologie. Die chronische Herzinsuffizienz kann verursacht werden durch:

  • Myokardinfarkt. In diesem Zustand gibt es eine Zerstörung des Herzmuskels, mit dem Aufhören des Blutflusses zu ihm verbunden ist.
  • in Abwesenheit von Myokardinfarkt KHK.
  • Hypertonie – persistent Druck erhöhen.
  • Medikamente. Insbesondere kann die Pathologie auf die Verwendung von Anti-Krebs-Arzneimittel und Medikamente für die Rückgewinnungsrate aufgrund entwickeln.
  • Kardiomyopathie – Herzmuskelverletzung in Abwesenheit von Anomalien der Arterien eigenen Körper und dessen Ventil Läsionen, sowie Bluthochdruck.
  • Diabetes.
  • Schilddrüsenläsionen.
  • Störungen der Nebennierenfunktion.
  • Fettleibigkeit.
  • Kachexie.
  • Das Fehlen einer Reihe von Spurenelementen und Vitaminen.
  • Amyloidose.
  • Sarkoidose.
  • HIV-Infektion.
  • Terminaler Niereninsuffizienz.
  • Vorhofflimmern.
  • Herzblock.
  • Trocken und exsudative Perikarditis.
  • Angeborene Herzfehler und erfasst.

Identifizierung der Pathologie

Diagnose „CHF“ auf der Grundlage einer Analyse von Beschwerden und Anamnese gestellt. In einem Interview mit dem Arzt sollte den Patienten sagen, wenn es Anzeichen für Pathologie sind und was verbindet sie krank. Es scheint auch einige Beschwerden ein Mann und seine Familie waren. Spezialist muss wissen, über alle vom Patienten eingenommen Medikamenten. Bei der körperlichen Untersuchung, bewerten die Hautfarbe, das Vorhandensein von Ödemen. Wenn auf das Herz hören wird bestimmt, ob das Rauschen vorhanden. Auch zeigte die Anwesenheit von Staus in der Lunge. Je nach Bedarf Studien zugeordnet Urin und Bluttests. Die Forschung kann erkennen Komorbiditäten, die den Kurs von CHF beeinflussen können. Die Behandlung in diesem Fall ist komplex, richtete im Hintergrund Krankheiten zu beseitigen. Ernannt als biochemisches Blut. Nach den von der Konzentration von Cholesterol und seinen Fraktionen ermittelten Ergebnisse, Harnstoff, Kreatinin, Zucker, Kalium. Die Analyse auf Schilddrüsenhormone. Der Spezialist kann eine immunologische Untersuchung verschreiben. Während sie durch die Ebene von Antikörpern gegen Herzgewebe und Mikroorganismen bestimmt.

Studien unter Verwendung von Ausrüstung

EKG ermöglicht den Rhythmus der Herzschläge zu beurteilen, identifizieren Arrhythmien, Körpergröße Abteilungen, sowie ventrikuläre Vernarbung zu identifizieren. Zur Analyse der Lärm Phonokardiogramm verwendet wird. Mit Hilfe eines Vorsprungs des Ventils wird durch das Vorhandensein eines systolischen oder diastolischen Rauschen bestimmt. Um die Strukturen der Lunge zu bewerten und Herz konventionelles Röntgen des Brustbeins eingesetzt. Diese Studie ist auch die Größe und das Volumen des Organs zu bestimmen, Pumpen von Blut, das Vorhandensein der Stagnation zu bestimmen. Echokardiographie wird verwendet, um alle Bereiche des Herzens zu untersuchen. Während des Verfahrens durch die Wandstärke und Abschnitte Ventile definiert. Auch können unter Verwendung der Echokardiographie nachgewiesen werden, wie durch eine Erhöhung des Drucks in der Lungengefäße exprimiert wird. Die Analyse des Blutflusses während dopplerEhoKG durchgeführt. Ihr Arzt kann verschreiben und andere Forschung, zusätzlich zu den beschriebenen.

CHF Behandlung: Empfehlungen

Zunächst einmal wird der Patient auf einer speziellen Diät zugeordnet. Die Diät begrenzte Menge an Salz zu drei Gramm Flüssigkeit zu 1-1,2 Litern pro Tag. Die Produkte sollten leicht sein, zu verdauen ziemlich hochkalorische, Vitamin- und Protein in der erforderlichen Menge zu sein. Regelmäßig sollte der Patient mit einem Gewicht durchzuführen. Gewichtszunahme von mehr als 2 kg für 1-3 Tage in der Regel auf eine Verzögerung in der Körperflüssigkeit und dekompensierter Herzinsuffizienz. Die Behandlung kann auch psychologische Unterstützung beinhalten. Es zielt darauf ab, die Genesung des Patienten zu beschleunigen. Psychologische Hilfe bereitgestellt und Verwandte des Patienten werden. Für Patienten, die nicht wünschenswert vollständig Lasten zu verzichten. Aktivitätsniveau wird individuell für jeden Patienten bestimmt. Zu bevorzugen sind dynamische Belastungen gegeben werden.

Die grundlegende Arzneimitteltherapie

Arzneimittel für Herzversagen sind in Gruppen eingeteilt: primäre, sekundäre und Hilfs. Die erste Gruppe umfasst:

  • ACE – Hemmer. Sie tragen dazu bei, das Fortschreiten der Krankheit zu verlangsamen, schützen das Herz, Nieren, Blutgefäße, die Kontrolle des Blutdrucks.
  • Angiotensin-Rezeptorantagonisten. Diese Werkzeuge für hypersensible ACE-Hemmer empfohlen oder zusammen mit ihnen in Verbindung.
  • Beta-Blocker ( "Concor" Drogen "Inderal" und andere). Diese Mittel ermöglichen die Steuerung über die Druck- und Ratenreduzierungen antiarrhythmische Wirkung. Beta-Blocker sind in Verbindung mit ACE-Hemmer verabreicht wird.
  • Diuretika ( „Amilorid“ Drogen „Furosemid“ und andere). Diese Mittel helfen, aus dem Körper von überschüssigen Flüssigkeiten und Salz zu beseitigen.
  • Herzglykoside. Diese Mittel werden in vorteilhafter Weise in kleinen Dosen für atriale Arrhythmie verabreicht.

zusätzliche Mittel

  • Satin ernannt im Fall, dass die Ursache der Herzinsuffizienz für CHD.
  • Antikoagulantien der indirekten Wirkung. Die Vorbereitungen dieser Gruppe ist eine hohe Wahrscheinlichkeit von Thromboembolien und Vorhofflimmern zugeordnet.

Neben Drogen

Diese Produkte werden in speziellen Fällen vorgeschrieben, wenn Komplikationen ausgedrückt. Dazu gehören:

  • Nitraten. Diese Mittel verbessern den Fluss und erweitert die Blutgefäße. Medikamente dieser Gruppe sind für die Angina ernannt.
  • Calcium-Antagonisten. Diese Medikamente werden in Angrenzung Angina, Bluthochdruck (Empfang), erhöhter Blutdruck in den Lungenkanälen, Versagen ausgeprägten Ventile angegeben.
  • Antiarrhythmika.
  • Thrombozytenaggregationshemmer. Diese Mittel haben die Fähigkeit, gerinnungshemmenden Thrombozytenagglutination abzubauen. Medikamente dieser Gruppe sind in der sekundären gezeigte Verhinderung von Infarkt.
  • Neglikozidnye inotrope Stimulanzien. Diese Mittel werden in der deutlichen Senkung des Blutdrucks und der Herzstärke verwendet.

chirurgische Methoden

In Abwesenheit von Arzneimittelexposition gelten Effizienz operative mechanische Störungen. Insbesondere kann der Patient verabreicht werden:

  • Koronararterien – Bypass – Transplantation. Operation durchgeführt , wenn atherosklerotischen Gefäßläsionen ausgedrückt.
  • Chirurgische Korrektur von Klappenfehlern. Die Interferenz wird in dem Fall von schwerer Stenose (Verengung) oder Ventilversagen durchgeführt.
  • Organtransplantation. Transplantation des Herzens ist ziemlich drastische Maßnahme. Seine Umsetzung beinhaltet eine Reihe von Schwierigkeiten:

    – wahrscheinliche Ablehnung;
    – unzureichende Anzahl von Spenderorganen;
    – Blutkanäle Niederlage des transplantierten Organs, etwas schwierig zu behandeln.

  • Die Verwendung von künstlichen Vorrichtungen, die Kreislaufunterstützung bieten. Sie führen direkt in den Patienten. Nach der Hautoberfläche werden sie mit der Batterie am Gürtel des Patienten befindet verbunden. Jedoch ist die Anwendung Gerät auch von Problemen begleitet. Insbesondere ist die Wahrscheinlichkeit von infektiösen Komplikationen, Thromboembolie und Thrombose. Verhindert, dass umfangreichere Nutzung von Fahrzeugen und ihre hohen Kosten.
  • Unter Verwendung des elastischen Web-Framework. Sie umhüllen das Herz bei dilatative Kardiomyopathie. Durch diese Maßnahme ist es möglich, die Zunahme der Körpergröße zu verlangsamen, um die Effizienz der Arzneimittelexposition verbessern, den Zustand des Patienten zu verbessern.