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Kallus: Norm oder der Pathologie?

Kallus gebildet bei Verschmelzung der Knochen. Es kann von vier Typen sein.

Intermediarnaya Kallus zwischen den eng in Kontakt Knochenfragmente, sofern die maximale Unbeweglichkeit ihrer Fragmente gebildet. Dieser Raum wird mit Zellen der Havers-Systeme und sprießen Gefäße gefüllt. So gibt es eine wahre Heilung des Knochens.

Unter Beibehaltung wird die Mobilität von Knochenfragmenten sowie Diastase Vaskularisierung erheblich kompliziert, wenn nicht unmöglich. paraossalnaya, periostale, endostalen: In einem solchen Fall wird ein Knochensporn durch die folgenden Arten vertreten.

Paraossalnaya Kallus von Weichteilen gebildet, die an der Bruchstelle angrenzen. Dieser Kallus wird in einem größeren Ausmaß exprimiert wird, wenn diese Stoffe deutlich Fraktur verletzt wurden oder direkt im Laufe der Behandlung. Paraossalnaya Mai ist eine Art Brücke oder „Brücke“ zwischen den Knochenfragmenten geworfen. Manchmal kann es von Bedeutung sein, aber es hat nicht die Festigkeit der Naht gewährleisten.

Wenn normale Kallus nach dem Bruch nicht gebildet wird, ist es möglich, Brüche paraossalnoy Mais auch bei niedrigeren Lasten zu entwickeln.

Periosteal Kallus durch Multiplikation cambial periostale Zellen gebildet, die mit Blut gut versorgt werden und haben gute Regenerationsfähigkeit. Dieser Kallus wird außerhalb des Knochens entfernt.

Endostalen Kallus aus endostalen Zellen und Knochenmarkszellen gebildet. Es ist innerhalb des Kanals von der sich Knochenmark.

Als günstige Bedingungen für die Knochenfusion zu schaffen tritt zuerst die periostale und endostalen Kallus bilden, der fest halten die Knochenfragmente bereitzustellen, so lange, bis intermediarnaya Kallus gebildet wird, und dann werden sie reduziert. Intermediarnaya Kallus wird dann geändert, normale Knochenstruktur nehmen. Diese Fusion ist die beste: Knochen bietet die beste Erholung für die kürzestmögliche Zeit.

Wenn Verschiebung der Fragmente gespeichert werden, erfolgt die Fusion aufgrund der Periost mit der Bildung von periostalen Kallus. Diaphysären Frakturen in mozoleobrazovaniya passieren die Stufe des Knorpels, aber die Heilung von Spongiosa verstreicht , ohne dass : Binde- Kallus direkt in den Knochen umgewandelt und periostale Kallus wird unexpressed.

Wie also sollte mit einem Knochensporn behandelt? Die Behandlung sollte an dem Bruch Beseitigung durchgeführt wird intermediarnaya Mai zu bilden, die nach der Einstellung in die normale Knochenstruktur umgewandelt. Endgültige Umwandlung dauert etwa ein Jahr.

Für die Behandlung von Frakturen erfordern Neupositionierung Knochenfragmente und ihre starke Fixierung während des gesamten Zeitraums von Verwachsungen und Hilfsmethoden: Physiotherapie, Physiotherapie, Massage zur Wiederherstellung der vollen Betriebes der beschädigten Struktur. Darüber hinaus bei der Behandlung von offenen Frakturen der wichtigen Rolle, die die primären Behandlung von Wunden gespielt.

Reduktion und Fixierung mit Hilfe von konservativen und operativen Methoden. Die konservative Behandlung von Frakturen wird ambulant oder in einem Krankenhaus durchgeführt (dies aufgrund der Art der Fraktur bestimmt wird), operative – nur in einem Krankenhaus. Beide dieser Verfahren sind weit verbreitet in der Praxis Trauma, deren Anwendung aufgrund genaue Angaben jeweils.

Repositionieren Knochenfragmente erfolgt entweder manuell oder über Traktion. Nach dem Erreichen des Normalzustands der Fragmente durchgeführt Immobilisierung, in der Regel Gipsverband.