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Dilatative Kardiomyopathie: Ursachen, Symptome, Behandlung

Die Erkrankung des Herzmuskels, die durch das Auftreten von kongestiver Herzinsuffizienz, plötzlicher Erweiterung der Herzhöhlen sowie das Erlöschen der Kontraktionsfunktion des Herzmuskels dadurch gekennzeichnet ist, dilatative Kardiomyopathie bezeichnet. Die Folge der Verletzung von Herzmuskelkontraktion ist eine Abnahme der Herzleistung und eine Erhöhung der Restmenge von Blut in die Ventrikel befindet. Darüber hinaus ist es Dilatation der Ventrikel und die Entwicklung von biventrikuläre Herzversagen, die die Grundlage dieser Krankheit ist.

Um Myokardschäden mit unbekannter Ätiologie zu zeigen, hat zum ersten Mal entstanden ist, eine Verletzung der Funktion des Herzens verursacht und nicht das Ergebnis der Klappenapparates Erkrankungen, koronare Herzkrankheit, pericardial Läsion des Leitungssystemes und pulmonaler Hypertonie, der Begriff „Kardiomyopathie“ wurde im Jahr 1957 vorgeschlagen. Der wichtigste Indikator des Kardiomyopathie unterscheidet sie von anderen die so genannten „Zeichen der Unsicherheit“, die Entstehung dieser Krankheiten betrachtet Läsionen.

Nach verschiedenen Autoren ist die Inzidenz 5-10 Personen pro hunderttausend Menschen pro Jahr. Dilatative Kardiomyopathie ist fast dreimal häufiger bei Männern als bei Frauen. Die meisten Fälle fällt auf den Altersbereich von 30 bis 50 Jahren.

Dilatative Kardiomyopathie: Klassifizierung

Es gibt verschiedene Formen der Krankheit: idiopathische (ohne ersichtlichen Grund zu entwickeln), erbliche oder familiäre dilatative Kardiomyopathie, virale und (oder) Immun (als Ergebnis der viralen Myokarditis), Alkohol (oder toxisch) und im Zusammenhang mit jedem kardiovaskulären Erkrankungen.

In der Regel hat bei Patienten mit dilatative Kardiomyopathie keine spezifischen klinischen Manifestationen oder spezifische Beschwerden, die eine Differentialdiagnose machen würden. Meistens die ersten Symptome der Krankheit manifestieren sich in Form eines biventrikulären Ausfall ohne ersichtlichen Grund plötzlich entwickelt. Manchmal Herzinsuffizienz kann auftreten , nachdem respiratorische Virusinfektion, Geburt und Lungenentzündung unterziehen. Im Fall einer kongestiven Herzinsuffizienz, gibt es keine Inszenierung, typisch zum Beispiel für die Entwicklung von Bluthochdruck oder Ischämie.

Die wichtigsten Beschwerden der Patienten sind das Auftreten von unmotiviert Schwäche, Kurzatmigkeit, sowohl in Ruhe als auch bei hohen Belastung, Müdigkeit. Darüber hinaus klagen die Patienten der unteren Extremität Ödeme, Husten, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Schwindel, Ohnmacht und Herzklopfen.

In den frühen Stadien der Diagnose der Krankheit ist schwierig, da dilatative Kardiomyopathie hat keine spezifischen Kriterien. Die endgültige Diagnose – Methode können alle möglichen Krankheiten auszuschließen , die zu führen Kreislaufschwäche und erhöhte Herzhöhlen. Das wichtigste Element des Krankheitsbildes von dilatative Kardiomyopathie sind Folgen einer Embolie, die oft zum Tod führen. der Plan der Patienten der Kontroll auf das Vorhandensein dieser Krankheit besteht aus einer Sammlung von medizinischer Geschichte, Leben und Familie Erbe.

Dilatative Kardiomyopathie: Behandlung

Bisher Behandlung des Kardiomyopathie ist eine schwierige Aufgabe, und im Grunde symptomatisch, auf der Grundlage der Korrektur und Vorbeugung von bestehenden klinischen Manifestationen der dilatative Kardiomyopathie und ihren Komplikationen, wie Herzrhythmusstörungen, Herzinsuffizienz, Herzrhythmusstörungen, und Thromboembolien.