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Dego-Krankheit. Gefäss-Stents

Dego-Krankheit – eine seltene Krankheit, die mit der Haut Symptome beginnt und sind oft tödlich mit dem Erscheinen von „akuten Abdomens“. Es beginnt mit dem Erscheinen auf der Haut von rezidivierendem hellrosa. leicht geschwollen Ausschlag papular, zentraler Teil davon nach einer Weile merklich zurückgezogen. Zu diesem Zeitpunkt werden sie weiß. Sie sind meist auf dem Stamm und Halshaut entfernt. In diesem Stadium wird der modifizierten Stoff verworfen, und an ihrer Stelle, offene Wunden mit Randspülung. Ein paar Wochen später hat der Patient einen stechenden Schmerz im rechten Oberbauch, Fieber, Erbrechen von Blut. Schmerzanfälle auftreten nach dem Essen. Fast nach jedem Angriff gibt es reichlich Durchfall. Anhaltende Schmerzen adynamia, Kraftverlust und Erschöpfung des Patienten begleitet. Die Patienten entwickeln proteinemiya, Hypotension, Bilirubinämie. Blutbild in erkranktem sind in der Regel normal. Nach dem Auftreten von Symptomen wie zum Tod innerhalb weniger Tage erfolgen. Während der Autopsie ergab, Thrombose der Venen und Darm-Nekrose des Darms ohne Perforation.

Dego-Krankheit – Hautbauch Syndrom, bei dem Ärzte geben fast immer eine schlechte Prognose. Ausschlag an dieser Krankheit in der Regel besteht aus mehreren Elementen, die verschiedene Entwicklungsstadien haben. Papeln es etwa einen Monat und eine Narbe über die 0,5 Jahre gebildet wird.

Bei histologischer Forschung in den Dermis des Patienten sind große Veränderungen im Gefäßsystem festgestellt. So oft gibt es Blutgerinnsel, Arteriolen, endothelial, Blockierung von großen und kleinen Gefäßen. Die Kollagengewebe um die betroffenen Schiffe und die Wände sind Brennpunkte des fibrinoide Nekrose beobachtet. In den kleinen Kapillaren tritt tromboendoteliit. Anstelle von Kollagen atrophische Bereiche stark verdichtet und mit Skalen und der Epidermis bedeckt ist ausgedünnt. Auf den Umfang papular Formationen gibt es dilatative Blutgefäße, die durch lymphohistiozytäre Infiltrat umgeben sind. Dego-Krankheit erfasst und größere Schiffe befindet sich tief in der Dermis und des subkutanen Gewebes. Dieser Prozess mit mehrere Infiltration und Degeneration der Darmblutgefäße, Haut und anderen Organen ist sehr ähnlich wie knotige panarteriit.

Obwohl Dego-Krankheit mit akuter Entwicklung eine schlechte Prognose hat, gibt es auch Fälle mit einer langen Geschichte, die behandelt werden kann. Die Therapie der Krankheit wird mit Antibiotika, Bluttransfusionen, Corticosteroid, Heparin, Vitaminen und durchgeführt Antihistaminika. In der „akuten Abdomens“ Behandlung nicht geben fast keine positiven Ergebnisse.

Jede Gefäßerkrankung, vor allem bei älteren Menschen kann sehr ernste Folgen. Atherosklerotischen Veränderungen manchmal das gesamte Gefäßsystem betreffen. Bei Läsionen der koronaren und Karotisarterien, Gliedmaßen, empfohlen arterielle Restenose eine Operation , wie beispielsweise vaskuläre Stents. Speziell zeigt ein solches Verfahren mit einem hohen Risiko von Myokardinfarkt ist, Durchblutungsstörungen im Gehirn, Verletzung der Gliedmaße Funktion, trophische ändert.

Stenting in kleinem Durchmesser Arterien (weniger als 2,5 mm), diffuse Stenose (für große Seiten kontra Vasokonstriktion), Erkrankungen der Nieren und respiratorische Insuffizienz, Pathologien in Blutgerinnungssystem, Allergie gegen iodhaltige Formulierungen (verwendet in Röntgenkontrast Formulierung).

Vor der Operation durchgeführt, diese Forschung Organismus des Patienten, Ultraschall intravaskulärer Studie Doppler-Ultraschall, Angiographie, Computertomographie, MRI, EEG, Echokardiographie, Elektrokardiographie. Vor der Operation wird von Anti-Thrombozyten-Therapie Drogen durch, die das Risiko von thrombotischen Komplikationen zu reduzieren.

Der Betrieb von vaskulären Stent – Implantation durchgeführt wird unter Lokalanästhesie, in einer Hauptarterie Standort auf dem Bein oder Arm durchgeführt. Für Operationen, Radial-, Femoral- oder kann Brustarterie verwendet werden. Der Chirurg führt periphere Arterienwand durchstoßen und tritt in den Mantel (Rohr, durch die anderen Instrumente eingeführt werden).

Thin Katheter einen Stent durch balonchikom peripheren Gefäße auf eine gewünschte Arterie zu liefern. Die Sprühdose ist ein Röntgenkontrastmittel. Es wird ausgestreckt, und der Stent, der gefaltet wird, wird die Netzmetallstruktur begradigt. Der gesamte Vorgang wird auf dem Bildschirm reflektiert wird. Fixierung des Stents wird er durch Eindruck in der Arterienwand durchgeführt. Zur gleichen Zeit möglich, mehrere Stents zu installieren. Dann werden die Werkzeuge aus dem Lumen des Gefäßes verlängert. Die Operation dauert etwa eine Stunde. Der Patient fühlt sich fast nicht die Schmerzen und Beschwerden treten nur zum Zeitpunkt der Aufblasen balonchika. Nach der Operation verließ der Patient das Krankenhaus in ein paar Tagen. Zu diesem Zeitpunkt ernannt antiagregatnaya, antibakteriell, entzündungshemmende Therapie.

Mögliche Komplikationen nach der Operation: Schäden an den Arterienwände, Hämatome an der Einstichstelle, Blutungen, Arterien, Nierenfunktionsstörungen, allergische Reaktionen, Gerinnungs Bereich des Stents zu verstopfen.