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Schüler unterschiedlicher Größe: Ursachen, Prognose

Schüler unterschiedlicher Größe sind bei Menschen mit bestimmten ophthalmologischen und neurologischen Erkrankungen beobachtet. In der Medizin manifestiert das Symptom Ungleichheit Größe der Pupillen, genannt Anisokorie. Diese Pathologie ist im Fall einer Beschädigung der sympathischen Fasern des Auges beobachtet mit Muskel assoziiert erweitert die Pupille oder Augen Parasympathikus Faser zu den Muskeln verantwortlich für die Verengung der Pupille gehören.

Schüler in verschiedenen Größen, die Ursachen der Krankheit

Wenn Anisokorie ist das Ergebnis einer Augenverletzung, bei der der beschädigten Muskel, der die Pupille verengt, die Schüler unmittelbar nach dem Vorfall zunächst verengt, aber bald wieder erweitert und stoppt auf Unterkunft und visuelle Reize reagieren.

Schüler unterschiedlicher Größe kann manchmal dazu führen, Entzündung der Iris, genannt Iritis.

Alle Reaktionen verringern mit Schüler-Schließung Glaukom von Ischämie Iris führt. Glaucoma durch einen merklichen akuten Schmerzen in begleitet wird der Augapfel, Sehkraft des Patienten allmählich abnimmt.

Wenn Schüler verschiedene Größen mehr sichtbar in hellem Licht sind, dann ist dies wahrscheinlich eine Manifestation von Erkrankungen des Parasympathikus Innervation. Diese Krankheit verursacht die Erweiterung der Pupille (Mydriasis) und all seine Reaktion auch geschwächt. Meistens Mydriasis eine Folge der Niederlage des Oculomotorius ist, die durch eine divergente Schielen begleitet wird, beschränkt die Motorik des Augapfels, Ptosis und Diplopie.

Andere Schüler Anisokorie kann auf einen Tumor oder Aneurysma zurückzuführen sein, Komprimieren des Oculomotorius.

Der Parasympathikus Denervierung (Schüler verschiedener Größen) ist aufgrund einer infektiösen Entzündung des Auges oder Augenhöhle Verletzung im Ciliarganglion.

In diesem Fall wird der Schüler nicht auf das Licht reagieren, aber die Fähigkeit beibehalten zu verlangsamen ist die Unterkunft (Anpassung).

Adie Syndrome und Horner

Adie – Syndrom ist gekennzeichnet durch die Tatsache , dass , wenn Sie Ansicht abrücken, die Pupille weitet sich langsam, und dies wiederum, verletzt die Unterkunft und verloren Sehschärfe. Dieses Syndrom ist häufig bei jungen Frauen gesehen und ist die Ursache Mydriasis in einem Auge.

Wenn Anisokorie im Dunkel verstärkt oder, wenn Sie das Licht entfernen, dann ist es eine einfache Manifestation Anisokorie oder Horner-Syndrom.

Dieses Syndrom ist gekennzeichnet durch eine Ptosis, Gesichts-Anhidrose (Verletzung Schwitzen) und Verengung der Pupille begleitet, und ist oft die Folge einer Verletzung des sympathischen Innervation des Auges. Schüler bei Horner-Syndrom reagieren normalerweise auf die Unterkunft und Licht.

Die Ursache der Horner-Syndrom, Krebs ist die Oberseite der Lunge, Hirnstamm oder Rücken Läsion oberen Halswirbelsäule. Wenn Horner – Syndrom, das an der Spitze des Lungenkrebs entstanden, die gleichzeitig Gewichtsverlust der kleinen Muskeln beobachtet der Hände, ausstrahlende Schmerzen an der medialen Oberfläche der Hand.

Schüler unterschiedlicher Größe sind ein Ergebnis der Kompression der sympathischen Fasern von Schilddrüsenkrebs als Ergebnis einer Vielzahl von chirurgischen Eingriffen, Trauma, Tumoren, vergrößern Lymphknoten im Nacken, die Arteria carotis Thrombose und aus anderen Gründen.

Wenn das Ergebnis des Traumas geschichteter Arteria carotis, Horner-Syndroms von Gesichtsschmerzen auf der gleichen Seite begleitet, und Störungen der zerebralen Durchblutung.

Horner-Syndrom bei Kindern verursacht Neuroblastom in dem Hals- oder Brust-Teil.

Wenn einfache Anisokorie (wesentlich) oft geringen Unterschied in der Größe der Pupille (nicht mehr als 0,5 mm) diagnostiziert.

Eine Migräne-Attacke kann manchmal eine einseitige Mydriasis verursachen. Schüler unterschiedlicher Größe in diesem Fall gibt es kurzlebig und Pupillenreaktion ist vollständig erhalten.

Andere Schüler – eine ernste Ursache für die Behandlung zum Arzt, da sie schwere Krankheiten zurückzuführen sein können.