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Was ist Bipolar-II-Störung?

Bipolar-II-Störung, im Gegensatz zu dem ersten, geht davon aus, in der Regel depressive Phase. Zugleich Zeiten leicht erhöhter Stimmung (hypomanische) es ist extrem schwierig zu diagnostizieren. In der Tat, auch für psychiatrische Erkrankungen und stellt ein ethisches und diagnostisches Problem. Zum einen, weil die Patienten an den Arzt in diesem Zustand nicht gelten. Schließlich ist alles gut, hat sich die Stimmung verbessert, wäre es wünschenswert, zu leben und zu arbeiten, gibt es neue Ideen und Pläne … Zweitens, weil eine solche Folge von der üblichen Erholung oder Verbesserung der Depression zu unterscheiden ist extrem schwierig.

Bipolar – II – Störung sowie die ersten, es ist eine psychische Erkrankung. Doch die großen ethischen Probleme zu Problemen führen, wie die Zulassung, die Anerkennung der Behinderung, Beurteilung der Angemessenheit und Entscheidungs krank. Zum Beispiel kann eine Person mit Bipolar-II-Störung diagnostiziert, sein Eigentum und Leben zu entsorgen? Ist es möglich, das Vorhandensein von seinem freien Willen zu erkennen, oder brauchen eine Wohnung seinen Wunsch, zu verkaufen, zu heiraten oder als Abweichung wahrgenommen werden? Die klassische Version von manisch-depressiver Psychose, die mit ausgeprägten Phasen zu hohen und niedrigen Stimmung geht, ist schnell genug diagnostiziert.

Bipolare Störung Typ 2 manifestiert sich anders. Zunächst einmal zieht der Arzt die Aufmerksamkeit auf die lange Zeit der Flaute, aber ein notwendiges Symptom, dass die Krankheit mit schweren Depressionen unterscheiden wird, ist die Anwesenheit von mindestens einer hypomanische Episode. Nach vielen Studien wird Bipolar-II-Störung viel seltener diagnostiziert. Doch nach Ansicht der Wissenschaftler, es ist eine Krankheit oft zu Selbstmord führt als die klassische Depression. Die Patienten sind viel weniger wahrscheinlich in das Sichtfeld eines Psychiaters zu bekommen, oft nicht um Hilfe bitten, ihren Zustand als temporär und vorübergehend zu sehen.

Bipolar – II – Störung wird häufig auch durch die gleichzeitige begleitet psychischen Störungen. Dieses Syndrom ist soziale Phobie und Zwangsstörungen. Sehr oft, Zwangsstörungen wird als eigenständige nosologische Einheit wahrgenommen, sondern die Kranken, schämen sich ihrer Macken, versuchen Sie nicht die Hilfe eines Spezialisten zu nehmen. Soziale Phobie ist in dem schrittweisen Abbau aus dem öffentlichen Leben, Angst vor der Kommunikation manifestiert, bevor Kontakte mit anderen Menschen. Dieser Faktor wird verschärft weiter das Leid und die Probleme von Patienten mit bipolarer Störung erfahren. Bei psychischen Erkrankungen , die Auswirkungen auf affektive (emotionale) Sphäre, Antidepressiva am häufigsten verschriebene Psychopharmaka, Lithium.

Es kann argumentiert werden, dass Bipolar-II-Störung erst vor kurzem als eigenständige nosologische Einheit betrachtet kommen zu werden. Es ist noch eine Frage der wissenschaftlichen Debatte und stellt das Problem der Arzt die Diagnose und rechtzeitige Hilfe.