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ACE-Hemmer – wirksame Medikamente der modernen Kardiologie

Inhibitoren oder ACE Angiotensin-Converting-Faktor genannt potent verwendet Vasodilatatoren in der Kardiologie zur Behandlung von Bluthochdruck. Die Wirkung dieser Gruppe von Medikamenten verlängert II Neben Hormone Angiotensin blockieren – pressor Hauptfaktor, der den Blutdruckwert zu beeinflussen. ACE-Hemmer verhindern den Abbau von Bradykinin, die auch den Zustand der Schiffe betreffen, und damit auf der Höhe des Blutdruckes. Diese Medikamente helfen, die Blutspiegel von gefäßerweiternden Prostaglandine reduzieren Symptome der chronischen Herzinsuffizienz zu erhöhen, werden oft bei Patienten mit essentieller Hypertonie beobachtet. Zur gleichen Zeit, ACE-Hemmer, im Gegensatz zu anderen Medikamenten, die den Blutdruck senken keinen Einfluss auf die Glucose- und Lipidstoffwechsel haben, reduzieren Urin-Protein-Nieren.

ACE-Hemmer sind seit mehr als 40 Jahren verwendet. Die erste diese Gruppe von Arzneimitteln im Jahr 1975 wurde Captopril synthetisiert, heute benutzt wird. Einige Jahre später wurde er Enalapril und Lisinopril erhalten. Sie wurden durch modernere ACE-Hemmer eine neue Generation ersetzt.

In der modernen Kardiologie ACE – Hemmer sind als die wichtigsten Medikamente zur Behandlung von Bluthochdruck eingesetzt Krankheit, ischämische Herzkrankheit, chronischer Herzinsuffizienz.

ACEHemmerKlassifizierung

Es gibt verschiedene Klassifizierungen von ACE-Inhibitoren, die auf dem Weg der Entfernung von Medikamenten aus dem Körper basieren, abhängig von der chemischen Gruppe im Molekül mit ACE Zentrum von Aktivitätsschritten zusammenwirkt. Die häufigste Einstufung der pharmakologischen Wirkung.

Gemäß der pharmakologischen Wirkung von Angiotensin-Converting-Inhibitoren sind alle Faktoren in drei Gruppen unterteilt.

Die erste Gruppe ist Captopril oder Haube, die direkt hemmt, d.h. hemmt die Angiotensin I-Aktivität des Hormons in einer nachfolgenden Phase umzuwandeln – Angiotensin II. Captopril oder kapoten normaler Blutdruck wurde drei bis vier Mal pro Tag zu halten.

Zur zweiten Gruppe gehören, Enalapril, Ramipril, trandalopril, tsilazipril, Fosinopril, Quinapril und andere Medikamente, die im Körper in aktive Verbindungen umgewandelt werden, die eine vasodilatatorische Wirkung haben. Diese Medikamente sind genug nur einmal am Tag zu nehmen.

Schließlich besteht die dritte Gruppe von Lisinopril Lisinopril, Prinivil, Prestarium oder Perindopril. ACE-Hemmer sind die dritte Gruppe einmal zu nehmen empfohlen wird oder zweimal während des Tages.

Nebenwirkungen von ACEHemmern

Wenn Sie diese Gruppe von Medikamenten erhalten sollte die möglichen Entwicklung von Nebenwirkungen bewusst sein. In einigen Fällen, ACE-Hemmer trockener Husten auftreten können, erhöhte Kaliumspiegel im Blut, Schwindel, allergische Hautausschläge, Angioödem. Diese Komplikationen sind vollständig nach Drogenentzug eliminiert. Trockener Husten erscheint in dem dritten bis fünften Tag der Behandlung. Sein Aussehen ist auf die Akkumulation in der Lunge von Bradykinin durch. Husten verschwindet vollständig nach dem Absetzen von Inhibitoren. Einige Patienten können Appetit und Geschmackswahrnehmung gestört verringern.

Eine der Hauptgegenanzeigen für die Verwendung von ACE-Hemmern ist bilaterale Nierenarterienverengung. In diesem Fall wird der Blutdruck durch die Anhebung des Niveaus von Renin im Blut erhöht, auf die diese Medikamente keine Wirkung.

Besondere Sorgfalt sollte auf die Entwicklung des Symptoms von Leber- und Niereninsuffizienz gegeben ACE-Hemmer bei chronischen Leber- und Nierenerkrankungen wird.