558 Shares 7825 views

Pre-medizinische und medizinische Notfallversorgung in Lungenödem

Lungenödem – ist eine Pathologie, die durch eine deutliche Erhöhung der Ebene der interzellulären (interstitiellen) Flüssigkeit verursacht wird. Seine Bildung ist ein Ergebnis des Ausgangsabschnittes des Plasmas von den Blutgefäßen. In Abwesenheit von Pathologie Interzellularflüssigkeit wieder in saugte die Lymphgefäße, die wieder auf die Rückkehr von Plasma – Filtrat führt. Die physiologischen Wesen dieses Verfahrens liegen in der Tatsache, dass die Flüssigkeit in der Zufuhr von Sauerstoff zu den Zellen beteiligt und Nährstoffen und hilft Stoffwechselprodukte zu entfernen. Notfallversorgung in Lungenödem ist für das Heil des Menschen erforderlich ist .

hydrostatische Ödem

Die Menge der interstitiellen Flüssigkeit wird aufgrund der Tatsache erhöht , dass erhöht den hydrostatischen Druck in dem Lungenblutgefäß. Als Folge kommt es zu Ödemen.

Membran Anschwellen

Die Menge der interstitiellen Flüssigkeit bei Normaldruck steigt aufgrund übermäßiger Plasmafiltration. Wenn beispielsweise die Aktivität von Entzündungsmediatoren erhöhte Membranpermeabilität, was zu Ödemen.

Gründe

Das am häufigsten beobachteten Lungenödem, Herzversagen (in der Regel der linke Herzkammer) aufgrund der Stagnation in dem Lungenkreislauf. Manchmal tritt dieser pathologischen Zustand, wenn die Mitral-und Aorten-Defekte bei hypertensiven Krisen, Herzinfarkt, Infarkt und akuten Myokarditis. Wenn Vergiftung toxisches Lungenödem entwickeln. Was auch immer die Gründe, benötigt der Patient Notfallversorgung in Lungenödem.

Symptomatologie

Wenn Lungenödem beobachtet schwerer Atemnot, Schwellung der Halsvenen, Zyanose des Gesichts. Die Atmung sprudelt Charakter und zugeordnet eine erhebliche Menge an schaumiger Auswurf (manchmal mit einer rosaen Tönung). Patienten stark liegen. Sie sind auf dem Bett mit hängenden Beinen zu sitzen gezwungen. Über beide Lungen Knistern gehört oder manchmal Galopp, und markiert stimmlos Herztöne. Patient wirft in einem kalten Schweiß. Es gibt eine allgemeine Schwäche. Puls schwach und häufig. Die Patienten erhalten die Angst vor dem Tod. Bei schweren Formen der pathologischen Zustand zugleich entwickelt Zusammenbruch.

Erste Hilfe für Lungenödem

Premedical Wirkung Ödem der Lunge sind im Patiententransfer in eine sitzende Position. Während der normalen oder hohen Drucks, wenn keine Anzeichen von Herzinfarkt und Kollaps, ist es möglich, Blut Mann (Kinder nicht mehr als 100-200 ml und Erwachsene – 200-300 ml) zu lassen. Frühe Notfallversorgung in Lungenödem erhöht die Chancen des Patienten auf eine günstige Prognose. Subkutane Patient muss Würfels Lösung promedola 1 und 2 Würfel Kampfer eingeben, organisieren über jeden Inhalator (Kinder 30% ige Lösung), Tourniquet auf die Venen Glieder (maximal 1 h) Schnüffeln Ethanol.

Medizinische Nothilfe in Lungenödem

Der Patient wird Herzglykosiden, verabreicht, nicht Schröpfen (wenn es wurde früher nicht durchgeführt), Sauerstofftherapie. Intravenös Geben 100-150 mg Lasix 20 cubes Natriumchloridlösung oder intramuskulär novurita 1 Würfel. Einzahlungen durch den Inhalator inhaliert oder Maske Ethylalkohol (96%) oder antifomsilana (10% Alkohollösung). Flüssigkeit aus dem oberen Respirationstrakt wurde unter Verwendung eines Katheters (intranasal) entfernt. Harnstofflösung wird tropfenweise eingeführt, gefolgt von Natriumhydrogencarbonat (5%). Tropf, aber langsam (40 Minuten) verabreicht wurde Pentamins-Lösung (5%). Bei schweren Schmerzsyndrom Analgetika oder Distickstoffoxid Einatmen.