887 Shares 9497 views

Follicular Ovarialzyste und Schwangerschaft

Viele Patienten fragen: „Sind Vernetzte follikulären Ovarialzyste und Schwangerschaft?“.

Prüfung durch einen Gynäkologen sollte mindestens einmal pro Jahr auftreten. Dies ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass viele gynäkologischen Erkrankungen sind oft asymptomatisch. Sie auch von einem Fachmann auf die Untersuchung identifiziert.

Zur Diagnose und wird auch verwendet, Ultraschall. Diese Methode der Untersuchung von Ärzten ziemlich oft. Mit ihm gibt und follikulären Eierstockzysten und Schwangerschaft und andere Bedingungen in den weiblichen Beckenorganen.

Wenn eine Frau nicht eine lange Zeit ist, den Frauenarzt zu besuchen, hat sie eine chronische Krankheit, manchmal mit schweren Komplikationen entwickeln können.

Follikularzyste Bildung ist eine dünnwandige kreisförmige Form aufweist, den flüssigen Inhalt und eine glatte Oberfläche. Seine Größe kann von zwei bis sieben Zentimetern im Durchmesser (manchmal mehr) sein. Follikularzyste im Gewebe befindet sich in einem der Ovarien. In einigen Fällen werden diese Einheiten mehr, aber sie haben keine Partitionen und alle Einkammer-.

Diese Zyste ist aus dem Follikel gebildet, die nicht gebrochen ist. Diese „Blase“ ist ein klarer Inhalt. Hier und da die Eizellreifung unter dem Einfluss von Hormonen. In der ersten Hälfte des Menstruationszyklus sind die aktiven Hormone ovarian Östrogene und sezerniert Follikel – stimulierendes Hormon in der Hypophyse (FSH). Mit der vollständigen Reifung der Eizelle Burst Follikel und aus dem Eierstock freigesetzt. Dieser Punkt wird als Eisprung definiert.

Einige mögen nicht auf Pause Fällen hinausgeht, und das Ei aus dem Eierstock nicht herauskommt, und bleibt dort. Solcher Menstruationszyklus wird als anovulatorischen definiert. So ist aus nelopnuvshego Follikel hormonell inaktive oder aktive follikulären Ovariencyste gebildet.

Und die Schwangerschaft kann mit der gleichen Wahrscheinlichkeit wie in Abwesenheit von irgendwelchen Strukturen auftreten.

Die wichtigsten prädisponierenden Faktoren sind hormonelle Störungen und entzündliche Prozesse im weiblichen Genitalbereich betrachtet. Oft Follikularzyste im gebärfähigen Alter und vor der Menopause festgestellt. Nach der Behandlung der Unfruchtbarkeit aufgrund der erhöhten Stimulation kann mehrere Zysten auf beiden Seiten entwickeln. Bildung ist nicht weniger als ein Drittel aller Tumoren und Zysten bis zu 15 Jahren bei Mädchen. Follikulären Bildung kann auch in den Ovarien neugeborener und fetale nachgewiesen werden.

Kundgebungen Zysten weitgehend abhängig von hormoneller Aktivität des Patienten und der Anwesenheit von verwandten gynäkologischen Erkrankungen (Endometriose, Myome).

Wenn die Bildung von Östrogenen Highlights markiert Proliferation der Höhlung Schleimhaut des Uterus, Blutungen, vorzeitige Reifung (bei Mädchen). Cyst Größe, in der Regel durch Morbidität am Unterbauch begleitet.

Eine hormonell inaktive Zyste nicht selbst manifestieren. Frauen, die in der Regel ihre Existenz nicht vermutet. Ergab eine Zyste durch Zufall während eines Ultraschalls. Ein paar Monate später waren sie auf ihren eigenen Willen.

Nun ist es so , dass die gebildete follikulären Zyste des rechten Eierstock, und die Linke ist der dominante Follikel. Doch in den Monaten nach der Situation ändert. Somit Ergebnisse des Ultraschalls im linken Ovar wird die Bildung beobachtet und auf der rechten Seite ist es gelöst. Es soll beachtet werden, dass auch in solchen Fällen in der Regel follikulären Zysten und Schwangerschaft sind nicht verbunden.

Darüber hinaus ist diese Art der Ausbildung stellt keine besondere Gefahr. Sie sind vermutlich zwei oder drei Zyklen aus dem Körper der Frau mit Menstruationsblutungen kommen. Deshalb, wenn die follikulären identifiziert Behandlung Zyste in der Regel ernannt konservativ. So hormonelle Behandlungen, Elektrophorese ist anti-entzündliche Therapie durchgeführt.