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Was ist CTR in "Yandex. Direct"? Index CTR CTR

Sie sagen, dass die Werbung – es ist ein sehr lukratives Geschäft ist. Allerdings können viele Anfänger mit dem argumentieren. Ihre Werbebudgets schmelzen vor unseren Augen, stoßen in eine seltsame Gestalt: CTR. Es stellt sich heraus, dass der wichtigste Faktor in dem Berechnungsalgorithmus des CPC enthalten. Lassen Sie uns versuchen zu verstehen, was die CTR „Yandex. Direkt“ und wie mit ihm befreundet zu machen. Die Frage, nach Meinung von Experten weltweit. diesen Faktor zu verstehen, wird eine Menge Geld für eine Werbekampagne und mehr Geld sparen.

Ein paar Worte über „Yandex. Direkt“

Internet – ist die beliebteste Plattform, um Ihr Produkt oder eine Dienstleistung zu werben. Es beschäftigt eine Vielzahl von Unternehmen, deren Tätigkeit auf die Organisation der Interaktion zwischen denen, die sich über und Webmaster informieren wollen, dass Menschen, die für Anzeigen ihrer eigenen Website zur Verfügung stellen.

Die größten Chancen in diesem Geschäft in der Suchmaschinen. Dies sind Unternehmen bei der Schaffung von spezialisierter Software beschäftigt. Sie stehen vor ihnen ständig, wenn für alle Informationen.

„Yandex. Direct“ ist eine der beliebtesten Werbefirmen in der russisch-sprachigen Internet. Es wird auf der Grundlage des Unternehmens organisiert, die die gleichnamige Suchmaschine erstellt. "Yandex. Direct" bietet Werbekunden und Website-Besitzer (Webmaster). Erste Geld für etwas ausgeben, um sich bekannt zu machen, erhalten diese einen kleinen Teil von ihnen für ihre eigenen Websites bieten.

Servis, ihre Bindung aneinander, natürlich, regelt den Prozess. Er muss ständig ein Gleichgewicht zwischen der Anzeige erhalten und klicken Sie darauf. Ansonsten wird es auf und die Inserenten und Webmaster gehen. Und die Besucher das Gefühl, dass seine Dienste nicht genug qualitativ sind und auf eine andere Suchmaschine gehen. Internet – ein hart umkämpfter Bereich. Nachdem Sie nun wissen, was das Thema zur Diskussion erklärt wird, können Sie zum Kern der Sache gehen. Also, was ist die CTR "Yandex. Direct"?

Regeln

Es sollte klar sein, dass die Menschen in der Werbung beteiligt ist, eine ganze Menge. Sie nutzen die gleichen Schlüsselsätze deshalb miteinander im Wettbewerb stehen. Und als Schiedsrichter fungiert „Yandex. Direct“. Bildung, von der Gesellschaft organisiert, gibt einige Informationen über sie, aber nicht genug.

Der Zweck von „Yandex“ – Vermögen zu verdienen. Es schafft Regeln, die für jeden Werbetreibenden ermöglichen, so viel wie möglich zu nehmen. Zum Beispiel der Preis einer Clique in „Yandex. Direct“ kann von ähnlichen Anzeigen abweichen. „Schiedsrichter“ sucht nicht, wie viel Sie zu zahlen bereit sind, und eine Überprüfung des Verbrauchers. Es ist wichtiger, den Menschen die Anzeige kreuzen.

Wenn Sie diesen Punkt zu verstehen, dann herauszufinden , was die CTR in der „Yandex. Direkt“ und wie es das Budget betrifft, wird es leichter sein. Auch hier hat das Unternehmen keine Rolle, wie viel Geld Sie bereit sind, es zu geben, wenn die Anzeigen hässlich oder nicht, das öffentliche Interesse geschaffen werden. Es soll von jedem ein wenig mehr, im Sinne ihrer Tätigkeit erhalten.

Was ist CTR in "Yandex. Direkt"

Im technischen Support beschrieben dieses Konzept durchaus erschwinglich ist. CTR (Click-through-Rate) ist ein Indikator für CTR-Banner oder Anzeige. Die Berechnungsformel enthält zwei Indikatoren: die Anzahl der Conversions und Eindrücke. CTR – es ist privat zwischen ihnen. Das heißt, es zu erhalten, müssen Sie durch Eindrücke geteilt Klicks. Allerdings sind nicht alle so einfach.

Zunächst einmal „Yandex“ nicht sofort diese Zahl in Betracht ziehen. Bei der Entscheidung, welche Anzeigen er konzentriert sich zunächst auf die vorhergesagte CTR. Und als „Yandex“, um die Daten empfängt – niemand wirklich versteht. Der gleiche technische Support erklärte, dass im Durchschnitt Leistung ähnlicher Werbekampagnen konzentriert, unter Berücksichtigung den Karma der Website (falls vorhanden).

Real CTR beginnt betrachtet nach einer bestimmten Anzahl von Eindrücken nur zu werden. Zum Beispiel sollten sie im Jahr 2016 waren mindestens 400. Die Kosten pro Klick in der „Yandex. Direkt“ auf diesem Indikatoren abhängig zu sein. Je kleiner, desto teurer wird es ad.

Werbe-Logikeinheiten Sortierung

Lassen Sie uns ein Beispiel an, das zeigt, wie die CTR-Rate – CTR. Du und ich sind zwei von den Inserenten. Man ist bereit, 20 Rubel zu zahlen. für jeden Kunden Aktion, fühlen sich die zweite für diese Fonds sorry. Er sagte, der Preis von 10 p.

Ihre Kampagnen für eine Weile laufen. Als Ergebnis „Yandex“ hat die ersten hundert Eindrücke 5 Klicks erhalten gesehen. Sein CTR – 5%. Der zweite Inserent verbrachte seine Kampagne viel besser. Er für die gleichen hundert Eindrücke erhalten CTR – 15%. Gut gemacht!

Und das in der gleichen Zeit verdient Yandex? Vom ersten: 20X5 = 100R. Die zweite: 10×15 = 150r. Wer ist es rentabel? Es ist jedem klar, weil die Anzeigen die gleiche Menge an Zeit zeigen. Aber mit einer wirtschaftlicheren, aber fleißige Werber, „Yandex“ bekommt mehr. Also, Kopf selbst zu täuschen nicht, diese Workaholic Priorität geben. Und als Bonus – niedriger Kosten pro Klick.

Es betrifft nur das CTR-Budget?

Werbetreibende versuchen ständig auf die „Yandex. Direct“ einzustellen. Bildung für diejenigen, die ihr eigenes Unternehmen gründen verbessert. Um dies zu erreichen ein Ergebnis, und nicht zu verbrennen, müssen Sie in neuen Produkten interessiert sein, studieren die Erfahrungen der anderen. Zum Beispiel vor einiger Zeit wurde klar, dass „Yandex“ hat sich auf die gesamte Kampagne reagiert und nicht auf einem separaten Banner. Es wird analysiert, wie minutiös Experten Schlüsselwörter gesammelt, wie sie verwendet werden, wenn Anzeigen zu erstellen.

Darüber hinaus „Yandex“ sammelt Informationen über die einzelnen Domain-Namen. Wenn es ungünstig ist, spricht man von ‚Karma-Website." Es wirkt sich auf die Suchergebnisse, also der Preis für einen Klick erhöht. Erfahren Sie gesagt, ob es etwas Negatives über Ihre Website ist, können Sie nur experimentelle Art und Weise. Sie müssen zwei identische Anzeigen erstellen, an eine andere Adresse führt. Für den Preis, sieht der vorgeschlagene Dienst zu dem, was er bessere Haltung hatte.

Wie CTR zu erhöhen?

Spezialisten haben viele Meinungen zu diesem Thema. Die meisten von ihnen sind geneigt zu glauben, dass Sie durch die Anzeige funktionieren sollte. So starten Sie alle möglichen Hinweise zu sammeln. Ihre Qualität „Yandex“ müssen analysieren, wenn Ihre Kampagne zu überprüfen. Je besser die Keywords, desto niedriger ist der Preis. Diese Experten haben in der Praxis gefunden.

Die zweite Platz in die CTR zu verbessern und bringt die Anzeige selbst. Die Schlüsselbegriffe der Titel und Text. Es muss angegeben werden, wenn Sie eine Kampagne erstellen. „Yandex“ versteht dieses Zeichen als der Wunsch nach den genauen Vorkommen des Wortes zu werben. Dadurch entfällt die zusätzliche, nicht-Ziel Eindrücke. Daher ist es nicht die CTR reduzieren.

Stoppwörter

Es gibt eine Service-Funktion, die Ihnen nicht zum Anzeigen von Anzeigen auf bestimmte Abfragen ermöglicht. Sie werden als „Stoppwörter“ bezeichnet. Zum Beispiel wollen Sie Mäntel werben. Natürlich müssen alle Anfragen mit diesem Wort berechnen und verabschieden. Wenn Sie die Keyword-Phrasen haben, lesen Sie diese sorgfältig. Es ist sicher ein „Hering unter dem Pelz“ und vieles mehr zu sein. Solche Anfragen, wenn sie nicht verboten sind, werden unsere Gäste, udorozhat gesamte Kampagne reduzieren. Das heißt, wenn Werbung zu schaffen wichtigsten ist Schlüsselsätze zu erarbeiten.

Publikum Auswahl

Auch ein wichtiger Punkt. „Yandex“ hat sich auf die wichtigsten Sätze konzentriert. Doch nicht jeder, der schreibt Wünsche haben das Geld oder die Kapazität Waren oder um Dienstleistungen zu kaufen. Dieser Teil des Publikums soll abgeschnitten werden. Für diesen Ort gibt es in Alter, geographische Lage. Sie brauchen keine Menschen aus Magadan eine Werbung für den Verkauf von Blumen in Jalta beobachtet? Sie werden nicht einen Cent für sie ausgeben, die Möglichkeit, dass diese Menschen nicht haben. Weil es wieder genau hinsehen sollte, an die sich bieten Sie Ihre Dienste. Machen Sie ein Porträt eines wahrscheinlichen Käufer zu ihm und geführt. Dann „Yandex“ wird Ihnen eine große CTR, aber die Kampagne selbst – ein ernsthaftes Einkommen. Viel Glück!