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Bronchialobstruktive Syndrom bei Kindern

Mit Atembeschwerden von beiden konfrontiert Erwachsene und Kinder. Und wenn die Zahl der erwachsenen Erkrankungen mit Bronchialobstruktion verbunden ist, nur wenige, in der Pädiatrie solche Bedingungen viel, dass einige Schwierigkeiten bei der Diagnose dieses Syndroms schafft.

Broncho-obstruktives Syndrom – ein Komplex von Symptomen, die mit bronchialer Obstruktion assoziiert, die durch eine Verengung der Bronchien verursacht wird oder sie in einem fremden Körper zu finden. In der frühen Kindheit ist dieser Zustand der gefährlichste.

Bronchiale Obstruktion, Ursachen

In einem frühen Alter (bis zu 3 Jahre) ist oft ein Zustand gegen Infektionen der Atemwege beobachtet. Es spielt eine wichtige Rolle, und allergische Veranlagung.

Aber es gibt auch durch bronchiale Obstruktion als angeborene Erkrankungen und bronchiale Mißbildungen, Immunschwäche, sowie Herzkrankheit, Würmer, Aspiration eines Fremdkörpers, vergrößerte Lymphknoten und Tumoren begleitet solche Krankheiten.

Im Zentrum der Entwicklung des Syndroms ist eine Entzündung der Bronchialschleimhaut, ihre Verengung und Kompression sowie Verstopfung.

Virale Infektionen – die häufigsten Erkrankungen der Atemwege, bei denen nicht nur entzündeten Bronchialschleimhaut, aber allergische Wirkungen der Toxine auf der Schleimhaut ist.

prädisponierende Faktoren

Verfügt über den Körper eines Kindes, die zur Entwicklung von Bronchialobstruktion beitragen:

  • weicher Knorpel der Bronchien;

  • relativ enge Bronchien;

  • zähflüssiger Schleim in den Bronchien;

  • Weine häufig;

  • Es ist in einer horizontalen Position in Verbindung mit einem langen Bett.

Es wurde beobachtet, dass Kinder, deren Eltern leiden unter Allergien, Rauchen und früh künstliche Ernährung Babys übertragen, oft mit Bronchialobstruktion konfrontiert.

Bronchiale Obstruktion, Klinik und Diagnostik

Die Diagnose wird durchgeführt , wenn es solche Symptome wie Husten, Keuchen, Kurzatmigkeit , wie Sie, aufgeblasen Brust, Box – Sound auf Perkussion, ausatmen hart Atmung und trocken Keuchen während der Auskultation. Eine vollständige Palette von Symptomen treten nicht immer, aber Husten und Keuchen ist für die Diagnose ausreichend.

Der Arzt sollte durchführt eine Differentialdiagnose zwischen dem Syndrom der infektiösen allergischen Natur und Aspiration. Wenn der Angriff begann vor dem Hintergrund der vollständigen Gesundheit nach mütterlichen Vernachlässigung und durch Erstickung begleitet, können wir davon ausgehen, dass das Kind in den Mund in die Atemwege nach Inhalation gefangen ein Objekt genommen wird.

Bronchoobstructive Syndrom, Behandlung

Bei der Behandlung von Bronchialobstruktion ist wichtig, rechtzeitig Hilfe als das Körper des Kindes nicht in der Lage mit einem Mangel an Sauerstoff für eine lange Zeit zu kämpfen.

Der wirksamste ist die Verwendung von Formulierungen zur inhalativen Bronchiektasie ( ‚Salbutamol‘, ‚Berotek„). Dies ist aufgrund der Tatsache, dass sie sofort in die Atemwege erhalten, zu schaffen dort eine hohe Konzentration und beginnen schnell zu handeln. Darüber hinaus gehen sie nicht in den Blutstrom und haben keine Nebenwirkungen.

Einige Gruppen von Arzneimitteln bei Kindern Krämpfe zu entfernen, werden als unwirksam. Dazu gehören Medikamente „No-Spa“ und „Papaverin“. Sie entspannen die Muskeln der Bronchien, was zu ihrer „Müdigkeit“, die verschlimmern könnte Lungenversagen. Auch nicht wirksam in bronchialen Antiallergika bewährt.

Ärzte empfehlen dringend, die folgende Manipulation durchzuführen, wenn es bronchiale Obstruktion bei Kindern:

  • die Verwendung von Sprays;

  • längerer Gebrauch von Mukolytika (Substanzen, die die Menge von Sputum zu erhöhen);

  • Anwendung von Kompressen, Kräuterinhalation, Salben, Senfpflaster;

  • ungerechtfertigten Einsatz von Antibiotika.