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Thorax-Röntgenlicht.

Lungenerkrankung – eine der häufigsten Probleme, die der Raucher Überraschung findet. Die Sache ist, dass die ersten Veränderungen in den Atemwegen auftreten, auch nach der ersten Zigarette geraucht, aber Raucher es nicht bemerken.

Chest X-ray Licht für alle Menschen über 18 Jahren einmal im Jahr statt. Wenn der Patient klinische Anzeichen einer schweren Lungenpathologie hat, aber er war noch nicht 18 Jahre alt ist, die Brust Röntgenlicht wird mit Zustimmung der Eltern durchgeführt, Verwandten oder durch medizinische Kommission zu sammeln.

Fluoroskopie – eine Studie unter Verwendung von Röntgenstrahlen, die das Lungengewebes eindringen und unter Verwendung von fluoreszierenden Teilchen tragen ein Strukturlichtmuster auf dem Film. Aufgrund der Tatsache , dass bestimmte Gewebe und Organe in unterschiedlicher Weise zu absorbieren Röntgenstrahlen, wird der Film ungleichmäßig hellen Fleck gefärbt – das Herz, sowie leichtere Blick Bronchien und Bronchiolen. Allerdings sollten Lungengewebe Array einheitlich und homogen sein. Bei Lungenerkrankungen bei Fluorographie wird als Abweichungsabschnitt zu sehen Dimm – erhöhte Gewebedichte oder erhöhten Luftigkeit – Highlights.

Chest Röntgenlicht nicht immer ausreichend informativ als andere Diagnoseverfahren ist jedoch, diese Studie ist ideal als diagnostisches Screening.

Chest Röntgenlicht ermöglicht eine Veränderung in der Struktur des Lungengewebes zu vermuten, und selbst dann müssen Sie für die Einrichtung einer genauen Diagnose eine Reihe anderer Diagnoseverfahren durchzuführen.

Leider fängt die Brust X-ray einen Raucher nicht immer Veränderungen in der Lunge, weil sie oft beginnen mit dem Bronchialbaum, und nicht auf das Lungengewebe. Wenn wir die Raucher mit der Erfahrung von 20 Jahren oder länger dauern, gibt es auf jeden Fall ein Bild, das sie bestimmte Veränderungen in der Lunge erkennen kann, aber sie können nicht zu 100% des Nikotins der betroffenen Gewebe sagen.

Wenn wir das Rauchen als Mechanismus für anregende Lungenerkrankungen zu betrachten, ist es notwendig, seine Nicht-Spezifität zu erwähnen. Wenn eine Person nikotinischen Slurry verbraucht wird es in erster Linie auf die Schleimhäute des Mundes, des Rachens, der Luftröhre und Bronchien abgeschieden, wodurch eine Entzündungsreaktion verursacht. Aus diesem Grunde Raucher bald zu husten beginnen, und es wird schwer zu atmen. Je länger eine Person raucht, desto größer wird das Nikotin in den Blutstrom absorbiert, wodurch toxische Schädigung der Organe und Systeme. Aber interessanterweise den Blutstrom, die meisten Nikotin Partikel setzen nach wie vor in der Lunge, eine karzinogene Wirkung.

An diesem Punkt kann die Fluoroskopie die Dichtung des Lungengewebes und Reduzierung seiner Leichtigkeit sehen. Kann mit Eiter oder anderen Inhalten gefüllt, um einen Hohlraum bilden.

In der Abbildung wird gezeigt, erhöhte Lungen Muster ist und sich Wurzeln der Lungen, d.h. Alle Angaben sind, dass die Lungen für diesen Prozess zu kompensieren versuchen.

Das große Plus Fluoroskopie ist, dass dieses Verfahren nicht viel Zeit in Anspruch nimmt und wirtschaftlich Kosten sind ebenfalls akzeptabel. Derzeit sind mehr und begann häufiger digitale Fluoroskopie verwendet werden. Der Unterschied dieses Verfahren aus dem Standard ist, dass das Bild fixiert wird, nicht auf dem Film und auf dem digitalen Träger. Sie können sehen, zoomen und gewünschten Bereich vergrößern oder verkleinern. Diese Methode ist besser geeignet für den Arzt, um die Dynamik der Erkrankung und Diagnose zu überwachen.

Doch trotz aller Vorteile von Röntgenstrahlen in der Bevölkerung, hat es einen großen Nachteil – Strahlenbelastung. Und selbst wenn es nicht groß genug ist, Umwandlung im Körper zu verursachen, aber immer noch nicht Brustradiographien in der Regel 2-3 mal pro Jahr zu tun erlaubt.