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Hüftfrakturen bei älteren Menschen: Folgen können irreversibel sein

Bruch des Halses der Hüfte bezieht sich auf schwere und sehr oft die Muskel-Skelett-System beschädigen. In jungen Jahren ist es selten. Die Tatsache, dass es einen ziemlich starken Schlag nimmt – fallen oder zu schweren Verletzungen führen kann, beispielsweise bei einem Verkehrsunfall.

Ein ganz anderes Bild wird in Menschen beobachtet fortgeschrittenen Alters. Im Laufe der Jahre ist die Knochenfestigkeit stark reduziert. Der Grund für diese – Osteoporose, bei der es dünner wird und Depression. Knochen werden spröde und brüchig.

Krankheiten Klinik

Schlecht vertragen Hüftfrakturen bei älteren Menschen. Die Folgen können sehr unberechenbar sein – zu einer Behinderung oder sogar zum Tod führen. Brüche sind in drei Typen unterteilt:

  • am Schenkelhals;
  • im Bereich des Femurkopfes;
  • im Bereich des Trochanter major.

Auch sie sind unterteilt in:

  • medial (medial) – intraartikulären Fraktur;
  • Seite (lateral) – extra-Gelenkfrakturen;
  • Frakturen im Trochanterregion, die auch bei mittelschweren Verletzungen für ältere Menschen eigen sind.

Symptome

Hüftfrakturen bei älteren Menschen – Folgen von Trauma, Infektionen des Knochengewebes, bösartig oder gutartig extramedullären Tumoren. Manifestierten Niederlage ausgesprochen Symptome:

  • Moderate konzentriert Leistenschmerzen steigt mit kleineren Beulen an der Ferse durch den möglichen Schaden.
  • Ein gebrochenes Bein unnatürliche leicht nach außen verdreht.
  • Deutliche Verkürzung des gebrochenen Bein – Schädigung des Knochens ermöglicht die Muskeln der Extremitäten nahe an der Hüfte zu ziehen.
  • Symptom „stuck Ferse“ – mit den möglichen Flexion-Extension Bewegungen zur Aufrechterhaltung Gewicht kann nicht begradigt Beine werden.

Wenn der Patient Hüftfrakturen bei älteren Menschen erhalten wurde, deren Folgen in erster Linie erscheinen schädlich für seinen psycho-emotionalen Zustand. Es gibt Nervosität, Stimmungsschwankungen, häufige Stimmungsschwankungen. Vor allem durch die erzwungene Immobilität. Sobald es Probleme gibt, die Ausdauer und Geduld erfordern.

Behandlung

Die Wahrscheinlichkeit der Selbst Spleißen von Knochen ist sehr gering, vor allem aufgrund der Natur der Hüfte Struktur und seine Blutversorgung. Daher eine Hüftfraktur bei älteren Menschen (die Folgen der möglichen Komplikationen können nicht vorhergesagt werden) sehr schwierig entstehen behandeln. In vielen Ländern wird dieses Problem radikal gelöst – durch eine Operation.

1. Befestigung der Fragmente des Femurhalses mit kanülierten Schrauben – Osteosynthese. Volle Bewegungsfreiheit (Selbst-) nach der Operation ist in vier Monaten möglich. Aber mit dieser Methode gibt es Ausfälle. Aufgrund der Knochen nonunion gibt es eine hohe Wahrscheinlichkeit für ein falsches Gelenk.

Wie eine Hüftfraktur zu behandeln, hängt von vielen Faktoren ab. Je älter der Patient und je länger die Zeit seit der Verletzung, desto größer ist das Risiko des Scheiterns. Das optimale Alter des Patienten, in diesem Fall – bis zu 60 Jahren.

2. Ersatz des Hüftgelenks mit einem künstlichen Gelenk – Gelenkersatz.

Optimaler Alter des Patienten – von 60 bis 80 Jahren. Nach der Diagnose von „hip fracture“ bestätigt, Behandlung, Chirurgie (die Art und Weise ihrer Umsetzung) durch den Arzt bestimmt, unter Berücksichtigung der individuellen und Altes Merkmal des Patienten.

3. Patienten mit mehreren Begleiterkrankungen mit Gegenanzeigen (Herzerkrankungen, Diabetes), und diejenigen , die eine Chance haben , sicher den Betrieb zu übertragen praktisch keine bezoperatsionnoe konservative Behandlung zugewiesen.

Dies wurde uns gesagt, dass für die amtliche Parteien. Aber langjährige Praxis solcher Frakturen der Behandlung zeigte, dass keine konservative Behandlung nicht hilft, wenn es eine Hüftfraktur bei älteren Menschen ist, werden nach wie vor die Auswirkungen zum Tod führen. Ärzte wurden den Trick zu gehen gezwungen und die Taktik anwenden „Notlüge.“ Die Patienten berichteten, dass Fraktur nicht vorhanden ist, gibt es nur eine starke Prellung. Entladen schmerzstillende Mittel, für die äußeren Fußes überlagert Schienen aus Gips oder orthopädischen Boot fixiert wird. Aber die Betonung lag auf der Notwendigkeit einer aktiven Bewegung, die ist eine ausgezeichnete und wichtigste vorbeugende Wirkung:

  • Die Bildung von Dekubitus.
  • Verletzungen der Lungendurchblutung, was zwangsläufig zu einer Lungenentzündung führt.
  • Körperliche Inaktivität, die sich negativ auf den Darm wirkt und verursacht Verstopfung.
  • Das Fehlen von Kaviar Muskel Stress verursacht eine Störung des venösen Kreislauf, was zu Thrombose der unteren Extremitäten.
  • Asthenische Syndrom. Nach zwei Monaten Bettruhe körperlicher Schwäche des Patienten ist so offensichtlich, dass es mich nicht kann nicht nur zu Fuß, sondern auch zu setzen.

Sobald der Schmerz ein wenig nachlässt, wird der Patient zu sitzen erlaubt, seine Beine aus dem Bett baumeln ab. Nach zwei Wochen können Sie mit Hilfe einer Gehhilfe oder Krücken stehen. Nach drei Wochen sollte es so viel wie möglich auf der Grundlage von etwas zu bewegen.

Diese Art der Behandlung richtet sich nicht an ist die Frakturheilung zu gewährleisten – in diesem Alter es einfach unmöglich ist, und dann den Patienten anzupassen und ihn lehren, wie man mit dieser Verletzung leben.

Erstaunlicherweise ist diese Position erlaubt das Leben und die Aktivität vieler Patienten zu retten. Die Taktik der frühen Aktivität der Patienten ist nun gut anerkannt.