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Vorhofflimmern, seine Ursachen und Notfallversorgung.

Vorhofflimmern – das ist nichts anderes als eine Verletzung der Sequenz, Rhythmus und Frequenz der Vorhofkontraktion. Es gibt zwei Formen dieser Krankheit, nämlich fibrilloflutter.

Im ersten Fall sprechen wir über eine chaotische Reduktion bestimmter Gruppen von Muskelfasern des Vorhofs, Atrium selbst wird nicht reduziert. Aber beginnt arrhythmic Ventrikel zu sinken, in der Regel bei einer Frequenz von etwa 100 bis 150 Schlägen pro Minute. Dies ist aufgrund der Variabilität des Atrio-Magen.

Vorhofflattern, ist dagegen eine regelmäßige Reduktion einer Geschwindigkeit von etwa 250 bis 300 Schlägen pro Minute. Die Häufigkeit der ventrikulären Kontraktionen in diesem Fall hängt von AV-Leitung. In diesem Fall kann die ventrikuläre Rate von zwei Arten sein: regelmäßige und unregelmäßige.

Vorhofflimmern ist persistent oder paroxysmale. zwanzig Mal weniger als das Flimmern – Vorhofflattern kann in zehn zu finden. Nicht selten kommt es vor, dass das Vorhofflimmern des Patienten in zwei Formen vorhanden ist.

Das kann die Entwicklung von Krankheiten wie Vorhof dienen Flimmern? Es bewirkt , dass eine Vielzahl. Diese CHD und Mitral und Hyperthyreose und Myokardinfarkt und sogar verschiedene Arten von Trunkenheit und Alkoholismus in allen seinen Phasen.

Es ist bemerkenswert , dass Vorhofflimmern Patienten nicht zu spüren. Doch eine detailliertere Anamnese ergab folgende Symptome auf: arrhythmic Puls, sowie die Knappheit und Variabilität der Sonorität Herztöne.

Einige Formen können nur von EKG-Ergebnisse diagnostiziert werden. Dies gilt für Vorhofflimmern in Gegenwart einer regelmäßigen Kammerfrequenz.

Es ist wichtig, rechtzeitig beständig zu erkennen und vor allem paroxysmalem Vorhofflimmern. Ansonsten möglich thromboembolische Komplikationen.

Vorhofflimmern, Notfallversorgung, in denen die Einführung von kordiamina und Zufuhr von Sauerstoff an den Patienten beträgt, erfordert die Entfernung der zugrunde liegenden Herzkrankheit, und eine Behandlung übergeben. Die Hauptsache – ist die ventrikuläre Rate wiederherzustellen und zu siebzig zu bringen – achtzig Schläge pro Minute. Zu diesem Zweck eine systematische Aufnahme von Digoxin ernennen. Und wenn nötig, eine weitere und Propranolol in kleinen Dosen und Kaliumpräparaten. In einigen Fällen führt die Beseitigung der zugrunde liegenden Erkrankung auf die Wiederherstellung des Sinusrhythmus.

Persistent Vorhofflimmern, die für bis zu zwei Jahre dauert, wird nur in einem Krankenhaus oder einer Durchführung medikamentösen Behandlung eliminiert und Elektroimpulsverfahren. Allerdings Defibrillation kann nicht in einer Reihe von Erkrankungen, wie beispielsweise eine deutliche Erhöhung der Vorhöfe, Myokarditis durchgeführt werden, ausgedrückt Leitungsstörungen, thromboembolische Komplikationen in der Nähe von Geschichte sowie die Toxizität von Herzglykosiden.

Für den Fall , dass der Patient in der Vergangenheit häufig anfall ist, wiederherstellen die Aussicht Rhythmus Sinus ein wenig. Nun ist es so, dass der Patient nicht sehr Anfälle duldet. Darüber hinaus sind sie nicht einmal nach einer Langzeitarzneimittelexposition verhindert. In einer solchen Situation Herstellung, eine vollständige oder teilweise aufgeschnittene ventriculonector durch permanente Stimulation , gefolgt , falls erforderlich. Diese Art der Intervention wird in den Sonderorganisationen durchgeführt und in der Regel ist es ein positives Ergebnis ergibt.

Nun ist es so, dass die Anfälle von Vorhofflimmern spontan beendet, ohne ersichtlichen Grund. Jedoch kann jeder Schmerz im Herzen – ist es ein alarmierendes Zeichen, so suchen Sie nicht nach etwas, das vielleicht mehr, und loslassen. Dies kann sehr oft zu hören. Tempowechsel, die Schmerzsymptome, ein brennendes Gefühl hinter dem Brustbein – das alles eines Vorbote von schweren Herzerkrankungen, die unmöglich in jedem Fall ausgeführt werden. Sobald Sie etwas ähnliches fühlen, sofort ein Gesundheitszentrum in Verbindung. Und dann wird Ihre Gesundheit nicht alles sein zu drohen!