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hysterotrachelectomy

Amputation des Gebärmutterhalses kann durch verschiedene Verfahren durchgeführt werden. Dies ist auf den Grad der Zerstörung und Hypertrophie.

Es gibt folgende Methoden der Operation:

– hohe Amputation des Gebärmutterhalses;

– Keilentfernung vaginal Abschnitt;

– Entfernen der kegelförmig;

– diatermokonizatsiya.

Diese Operation wird für ausgeprägte Deformation als Folge der Mehrfachfrakturen, chronischer Endocervicitis mit Binde- Degeneration, Hypertrophie oder Anwesenheit von wiederkehrenden Polypen angegeben. Ferner ist an Leukoplakie, follikuläre Hypertrophie, nonhealing oder rezidivierender Erosion und Erythroplakie zervikale Ablation gezeigt.

Hohe Entfernungsmethode in der Adenom und großen Diskontinuitäten in Kombination mit Ectropium (Umstülpung Schleimhaut) verwendet. Darüber hinaus ist diese Technik in dem Fall ausgeprägt Dehnung des Halses angewendet, die über den genitalen Schlitz geht.

Konische Amputation ist geeignet für Patienten mit rezidivierender Erosion, chronischem endotservitsitah, durch wiederkehrende Polypen begleitet.

Der Keil zervikale Ablation für moderate follikulären Hypertrophie angegeben, sowie in anderen Pathologien, ohne die Verwendung von hohen Amputation erforderlich.

Wenn Krebsdiagnose kann diatermokonizatsii Methode electrocautery Messerverfahren oder konische Entfernung verwendet werden. Wenn dies ist besser geeignet, um das erste Verfahren.

Supravaginale Amputation des Uterus ist die chirurgische Entfernung des Organs im Körper im Bereich des Innen o supravaginale Halsabschnittes. Somit bleibt nur der Hals nach der Operation.

In einigen Fällen ist die Entfernung von Gebärmutterkörpern etwas höher als das interne o gemacht. Dies ermöglicht Ihnen, einen kleinen Teil des Endometrium zu halten (die Schleimhaut). Wenn es eine (Endometrium) Funktionsweise Ovarien reduziert (verringert) ist gibt Form durch die gleichen Stufen der Veränderung, die während des Menstruationszyklus. Regel monatlich nach supravaginale Entfernung nicht geschieht.

Während dieser Intervention ist nicht notwendig, die Vagina zu öffnen. Im Bereich des inneren o Inhalts in den Zervikalkanal, neigt steril zu sein. In diesem Fall durchLeibsWand Verfahren nadvlagalischoe Hysterektomie ist eine Interferenz in der aseptischen Operationsfeld auftreten. Die Ausnahmen sind Fälle, in denen der Betrieb auf der Entzündung im Körper Anhängsel, Perforation oder spontane Ruptur während der Schwangerschaft durchgeführt wird.

Amputation des Uterus. Effekte

Für die intraoperative Komplikationen sind ureteral Verletzung der Blase.

Weitere gefährliche Folgen – Bildung von Hämatomen, Blutungen. Blutungen in der postoperativen Phase diagnostizieren und ziemlich schwierig gelöst. Dies ist aufgrund der Tatsache, dass sie in einem geschlossenen Raum (Parameter) auftreten, und dann in die Bauchhöhle (oder direkt in sie auf einmal). In dieser Hinsicht produzierte die Restphase peritonization alle Gefäße und Bänder wiederholt Inspektion und gegebenenfalls zusätzliche Ligatur (vor allem in Gegenwart von massiver Ligatur Krampfadern Blutgefäße erweitert). Falls erforderlich, durchgeführt bei der Kontrolle der Hämostase obligatorische Entwässerung des Peritoneum, oder die Erhöhung der Chirurgie zur Hysterektomie.

Durch die postoperativen Wirkungen sind Blutergüsse, Blutungen. In solchen Fällen nach dem Eingriff zeigt relaparotomy. Im Falle einer späten Diagnose, eiternde Hämatome ernannt relaparotomy, Entwässerung und Sanierung der Becken, Entfernung von Stumpf.