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Vorhofseptumdefekts

Vorhofseptumdefekts bezieht sich auf angeborene Herzkrankheit. Dieser Defekt zeigt sich eine Anomalie in den oberen Kammern des Körpers. Vorhofseptumdefekts wird durch unvollständige Schließung der Wand zwischen den rechten und linken Vorhöfen gekennzeichnet.

Die Norm ist die Trennung von Herzkammern voneinander. Wenn dieses Ventil ist zwischen jeder Kammer und der entsprechenden Ventrikel. Aufgrund des Ventils durch Blutbewegung in eine Richtung. Das Blut umgeht die Lunge, in den sich entwickelnden Fötus befindet sich ein Loch zwischen der rechten und linken Seite der Kamera. Bei der Geburt ist es die Schließlöcher und Blutzirkulation ist durch die Lungen. Bei der Entwicklung von normalen Körpern keine Löcher.

Vorhofseptumdefekts bei Kindern wird durch das Vorhandensein des offenen Loch gekennzeichnet ist. Dies provoziert den Fluss von Blut aus der linken Kammer auf der rechten Seite, die als Ergebnis können Probleme in der Lunge führen.

ASD betrifft etwa vier von hundert Geburten. Leichte oder mäßige Abweichungen verursachen in der Regel keine Symptome oder Komplikationen. Geringe Mängel in 90% aller Fälle sind überwuchert mit sich selbst. In einigen Fällen bleiben Anomalien im Laufe des Lebens und im Erwachsenenalter offenbart.

Angesichts der Lage der Löcher Septumdefekt Sekundär- und Primär getrennt.

Anomalie primäre Art von Löchern gekennzeichnet im unteren Teil befinden. Secondary Anomalie betrachtet, in dem die Öffnung an der Oberseite und / oder mittleren Abschnitt.

Das klinische Bild der Anomalie besteht aus der Gesamtheit der Symptome bei Überlastung der rechten Herzabschnitte. Dies ist auf die ständige Anwesenheit eines großen Volumens von Blut in ihnen. Es sollte jedoch das Vorhandensein von hohen Kompensationsfähigkeit des kardiovaskulären Systems wurde zur Kenntnis genommen. In dieser Hinsicht scheinen die Anzeichen der Krankheit in den ersten Monaten des Lebens, nur einer von hundert Neugeborenen, die mit Vorhofseptumdefekts diagnostizieren. Grundsätzlich ist die Manifestation der Symptome in der Pubertät beobachtet.

Die Krankheit ist eine schnelle Erschöpfung und Müdigkeit, Schwitzen, schneller oder gearbeitet manifestiert Atmung, Atemnot bei körperlicher Aktivität. Die Symptome sind auch chronische Art der Infektion der Atemwege, schlechtes Wachstum, Appetitlosigkeit, Herzklopfen und Manifestation von Herzgeräuschen.

Die genaue Diagnose der Anomalie wird durch Röntgenstrahlen, ECG, Herzkatheterisierung und Echokardiographie durchgeführt. Mit dem rechten Abweichung detektiert EKG Herz elektrische Achse, und zeigt eine Überlast (Hypertrophie) des Körpers. Mit Hilfe von Röntgen bestimmt Lungenveränderungen. Echokardiogramm ermöglicht Anomalie Visualisierung, insbesondere durch ein Echo-Kontrastmittel eingeführt werden. Katheterisierung auf der Grundlage der Ergebnisse der Analysen von verschiedenen Hohlräumen des Herzens, die Bedeutung der Veränderungen in der physiologischen Aktivität zu bestimmen.

Defekt Behandlungsverlauf auf der Grundlage der klinischen Symptome und Auffälligkeiten Größen ausgewählt.

Schwere Abnormalitäten durch einen größeren Durchmesser in der Bohrung aus. Dies wirkt sich sehr negativ auf den Zustand des Patienten. In den meisten dieser Fälle wird die chirurgische Behandlung zugewiesen.

Der chirurgische Eingriff beinhaltet „Stitching“ das Loch. Dieses Verfahren eignet sich für kleine Größe (nicht mehr als drei Zentimeter) Öffnung.

Wie die Praxis zeigt, nach diesen Ereignissen gibt es eine signifikante Verbesserung der Patienten, die Normalisierung der Druck im Lungenkreislauf gelangt Dyspnoe, normalisierte EKG.