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Solche unterschiedlichen Sinusrhythmus

Die Antwort auf die Frage: „Was ist ein normaler Sinusrhythmus ist“ beginnt bei der Formulierung eine spezifische Diagnose der meisten Menschen zu quälen. Bis zu diesem Punkt ist die funktionellen Eigenschaften des Herzens sind nicht von besonderem Interesse. Dieser Artikel detaillierte Betrachtung wird in dem Sinusrhythmus unterliegen.

Normale Herzfunktion Anregung, Automatismus und Leitfähigkeit: wird durch drei Funktionen vorgesehen. Jede Abweichung von dem normalen Betrieb dieser Funktionen führt zur Entwicklung von verschiedenen Arten von Arrhythmien. Eine normale Herzfrequenz im Sinusknoten erzeugt und Sinusrhythmus genannt. Kardiologen bei der Diagnose Konto für die Tatsache , dass der Sinusrhythmus nicht immer ein Indikator für den ordnungsgemäßen Betrieb des Herzens, einige Herz – Kreislauf – Erkrankungen auftreten , ohne kardiale Arrhythmien. Bei Neugeborenen, einem beschleunigten Sinusrhythmus, auf 150 Schläge Höhe als normal.

Kardiologe, wodurch eine Aufzeichnung auf dem Kardiogramm ‚Sinusrhythmus. Norma“, im Sinne hat folgende Möglichkeiten:

  • QRS-Komplex besitzt eine P-Welle von konstanter Form;
  • Der Rhythmus der Herzfrequenz 60-80 Schläge;
  • Die Entfernung P-P oder R-R identisch.

Der Begriff „Störungen Sinusrhythmus“ bezieht sich auf Arrhythmien und Blockaden. Jede Disharmonie in der Häufigkeit, Regelmäßigkeit und Konsistenz von Herzrhythmusstörungen genannt. AV-Block wird aufgerufen, wenn eine gebrochene der Erregungsleitung vom Zentrum direkt zum Herzmuskel.

Arrhythmien am Ort des Impulses in Dissonanz unterteilt in die Ventrikel und die Ventrikel entstanden entstehenden über. Unter den Ärzten wird die folgende Klassifizierung angenommen, was den instabilen Sinusrhythmus:

1. Dissonanz Impulsformung

  • Dissonanz mit der Verletzung des Automatismus verbunden, das umfasst eine Sinustachykardie, Bradykardie, Arrhythmien;
  • Dissonanz mit der Dominanz von Automatismus verbunden: langsam oder beschleunigt Rhythmen, oder einer Zwischen Option, wenn die Herzfrequenz verlangsamt und beschleunigt (eine Verletzung des Schrittmachers);
  • Dissonanz im Zusammenhang mit dem Auftreten von wiederholten Erregung.

2. Leitungs Dissonanz: für diese Art von Verletzungen schließen alle möglichen Blockade.

3. Kombinierte Verletzungen

Für die Diagnose des Arztes des Patienten medizinische Geschichte, um herauszufinden, braucht, um Daten der instrumentellen und klinischer Studien zu erhalten. Wenn die Geschichte Kardiologen sammeln werden versuchen, Informationen über das Vorhandensein von schlechten Gewohnheiten, Vererbung und den übertragenen Krankheiten zu erhalten. Der Arzt wird fragen, wann der Patient zunächst das Gefühl, dass Sinusrhythmus gebrochen war, welche Empfindungen er während erlebt. Diese Daten helfen, die Art von Störungen zu bestimmen: ein beschleunigten Sinusrhythmus dem Patienten oder vice versa, langsam. Sehr oft, klagen Patienten Unbehagen in der Herzgegend, objektive oder subjektive Empfindungen Störung des Herzens (Beschleunigung oder Verzögerung). Manchmal können Arrhythmien durch die Patienten unbemerkt bleiben und zu Bewusstlosigkeit führen können. Arrhythmie sehr oft durch Atemnot, Übelkeit, Schwäche begleitet. Depression der Herztätigkeit wirkt sich auf die normale Funktion des Atmungssystems, die zu Sauerstoffmangel führt.

Hilfe bei der Diagnose von Arrhythmien hat EKG und medikamentöse Therapie kann die negativen Symptome der Krankheit zu verringern. Wenn während der asymptomatischen Arrhythmien, wird die medikamentöse Therapie zur Aufrechterhaltung des Normalwerts des Herzens und die Erhaltung seiner Kontraktionsfunktion nicht erforderlich. Wenn Arrhythmien die normale Funktion beeinträchtigen, wird die Hauptbehandlung auf die Schaffung eines optimalen Elektrolythintergrund mit der Ernennung von besonderen Vorbereitungen gerichtet. Wenn die Arrhythmie zu Tode des Patienten führen können, verwendet Chirurgen Kardioversion. Einige Arten von Arrhythmien werden durch eine Operation behandelt.