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bronchoalveolitis

Focal Pneumonie – eine Krankheit, die durch ein Symptom des Lungengewebes Entzündung gekennzeichnet ist. Es ist ein Merkmal einer Vielzahl von ätiologischen, pathogenetische, klinischen Zeichen. Ein charakteristisches Merkmal der Erkrankung ist das begrenzte Ausmaß des Lungenentzündung, acinar oder Segments.

Focal Lungenentzündung ist oft die Folge von Komplikationen bei anderen Krankheiten (zum Beispiel, wenn stagnierende Blut in dem Lungenkreislauf tritt hypostatische Pneumonie) oder unabhängig. Der Entwicklungsprozess beginnt mit den Bronchien, so wird bronchopneumonia genannt.

Die Krankheit wird in Abhängigkeit von der Größe der Entzündungsherde eingestuft. Nach diesem Prinzip Lungenentzündung in kleine Brenn geteilt, während große und abtropfen lassen. Oft wird der Prozess in den Läppchen der Lunge in einem bestimmten Segment lokalisiert. In diesem Fall wechseln normale Gewebeschnitte mit pathologischen Entzündungsherd.

Lobulärpneumonie tritt unter der Wirkung von irgendwelchen Krankheitserreger: Staphylokokken, Streptokokken, Pneumokokken, Proteus, Legionella, E. coli, anaerobe Bakterien, Protozoen, Mykoplasmen, Chlamydien, Viren.

Pathogene dringen in das Lungengewebe vor allem durch Bronchialkarzinom. Hämatogene und lymphogenen Verfahren charakteristisch sekundären Lungenentzündung, die den Verlauf des zugrunde liegenden pathologischen Zustand komplizieren. Vermehrung von Mikroorganismen unter dem Einfluss von negativen Faktoren durchgeführt, die den Schutz reduzieren Funktion des bronchialen Schutzsystemes. Dazu gehört Hypothermie, Rauchen, Stress, Inhalation von toxischen Substanzen.

Charakter entzündliche Prozesse hängt von den Eigenschaften des Erregers, der Grad der Störung der Blutzirkulation in der Läsion, Mikroorganismus Zustand.

Focal Pneumonie eine variable Krankheitsbild. Die Krankheit kann allmählich, akute entwickeln. Im letzteren Fall gibt es einen starken Anstieg der Temperatur, Schüttelfrost. Häufige Beschwerden der Patienten sind Husten, die trocken sein können, nass mit der Freisetzung von beträchtlichen Mengen von Sputum zu Schmerzen in der Brust, schnelle Atmung, allgemeine Schwäche.

Auskultation und Perkussion: die folgenden instrumentellen Methoden für die Diagnose von Krankheiten eingesetzt. Die erste Methode hilft, die Art der Atmung und Veränderungen in der es hört. In Gegenwart von akuter Lungenentzündung bestimmt sonore Rasseln. Atmen bekommt so hart Charakter. Wenn percussion identifizierten Bereiche Abstumpfung, die sich abwechseln mit Bereichen von gesundem Gewebe. Beitritt Rippenfellentzündung verursacht das Auftreten von pathologischen Pleura Reibungsgeräusche.

In Laborstudien bestimmt Zunahme der neutrophilen Granulozyten im Blut, Erhöhung der ESR.

Akute Lungenentzündung erfordert sofortige ärztliche Behandlung, weil es in vielen Fällen Komplikationen verbunden, die oft zu einer erheblichen Verschlechterung des Funktionszustandes führt. Die Behandlung der Krankheit ist komplex. Es geht um einen Kampf mit Blutvergiftung und Infektionen, die Beseitigung der respiratorische Insuffizienz, die Organfunktion wiederherzustellen, die körpereigene Abwehr erhöhen. Die Auswahl von Medikamenten basiert nicht nur auf der Art der zugrunde liegenden Erkrankung, sondern auch auf dem Vorhandensein von Komorbiditäten.

Grundlegende Behandlungsprinzipien Medikamente, unter denen eine fundamentale Rolle von Antibiotika gespielt, sind wie folgt: bei der Diagnose der Behandlung beginnt, zu bestimmen, welche Art des Erregers umfasst bedeutet breites Wirkungsspektrum. Nach der Klärung der Ätiologie und bestimmen erwirbt die spezifische Infektionserreger Schröpfen Pneumonie eine etwas andere Ansicht. Ernannt einige antibakteriellen Mittel, die ähnlichen Wirkmechanismen und schmal sind. Die Behandlung Bronchopneumonie mit rechtzeitiger und rationalen Auswahl von Drogen endet bei einem Mittelwert von sieben Tagen.