798 Shares 1149 views

Die Regeln der Reise T-Kreuzung. geregelte Kreuzungen

T-förmige Kreuzung zweier Straßen einander in einem Winkel von 90 Grad kreuzen, und einer von der Straße nach der Kreuzung keine Erweiterung besitzt. Trotz der Tatsache, dass diese Art der Kreuzung sehr einfach zu sein scheint, gibt es einige Feinheiten und die Verkehrsregeln T-Kreuzung. Sie sind wichtig, Rechnung zu kennen und nehmen während der Fahrt.

Was ist eine T-förmige Kreuzung der Bänder?

Zunächst einmal ist zu beachten, dass die T-förmige Kreuzung der Streifen in keiner gesonderten Kategorie unterschieden werden können. Darüber hinaus fehlt der Begriff der Verkehrsregeln in einer „T-förmige Kreuzung“. Es ist wichtig zu verstehen, dass diese Art des Reisens Prinzip Kreuzung von jeder anderen Art ist nicht anders, so in der Praxis können wir sicher die gleichen Regeln der Straße gelten.

Um sicher zu verstehen, wie die T-Kreuzung passieren, ist es notwendig, das Beste aus jeder möglichen Situation zu zerlegen. Darüber hinaus ist es notwendig, die rechte Fahrspur und Kreuzung für Radfahrer, weil die SDA für Autofahrer und Radfahrer manchmal ganz anders zu betrachten.

Die Regeln der Reise T-Kreuzung mit der Einstellung

Wenn der Kreuzung mit Ampeln ausgestattet ist, dann in der Regel ergeben sich nicht aus der Schwierigkeit der Fahrer. Das einzige, was Sie muss immer berücksichtigen, ist etwas, das berücksichtigt werden soll, und mit allem, was auf den Verkehrszeichen und Markierungen installiert entsprechen. Unterwegs sollte strikt auf den Gassen und nicht die Reihenfolge der Passage verletzen.

Geregelte Kreuzungen sind sehr einfach, so dass die Unfälle passieren sie weniger häufig. Es ist keine Ausnahme, und ein T-förmigen Schnittpunkt des Bänder.

Wenn das Verkehrssignal an dem Schnittpunkt mit dem Hilfsabschnitt installiert ist, in diesem Fall, die Mitglieder der Bewegung, die entlang dieses Bandes zu bewegen, sollten den Vorteil des Autos bereitzustellen, die entlang des Hauptverkehrssignals bewegen. Einfach gesagt, die Autos auf einer grüne bewegliche Ampel können ohne Einschränkungen manövrieren mit zusätzlichem Abschnitt, allerdings nur , wenn sie mit anderen Fahrzeugen nicht stören.

Wie unregulierten T-förmigen Kreuzung zu bekommen?

Wie jede andere Schnittpunkt betrachteten Art wird in zwei Typen unterteilt: ungleiche und äquivalente T-förmigen Kreuzung.

Equivalent Kreuzung fällt nicht unter einer der Ziffern. Alle beweglichen auf sie Fahrzeuge müssen unbedingt Weg zum Fahrzeug geben, die nach rechts zu bewegen. Darüber hinaus, während an der Kreuzung nach links dreht, ist an den Fahrer äquivalente Weise an alle Fahrzeuge geben muß, die in der entgegengesetzten Richtung nach rechts bewegen.

T-förmigen Schnittpunkt der in dem Fall betrachteten Bands ungleich zu sein, dass es ein Zeichen vor ihm ist. Kreuzung mit diesem Zeichen hat zwangsläufig eine Haupt- und Nebenstraße. Jeder Fahrer weiß, dass die Autos, die entlang einer Nebenstraße bewegen, sind verpflichtet, bevorzugt diejenigen Teilnehmer in der Bewegung zu geben, die sich entlang der Hauptrichtung bewegen. Wie ist der Fall mit der entsprechenden Kreuzung ist, Fahrer, die für eine Linkskurve entscheiden, muß unbedingt Priorität für alle Fahrzeuge geben, die direkt auf der Gegenfahrbahn fahren.

Es gibt eine andere Regel äquivalente Richtungen Kreuzung. Wenn der Fahrer die Hauptstraße schaltet sich aus, hat es Vorrang vor den anderen Autos, die auf dem sekundären Band sind.

Unterwegs in der Einbahnstraße

Manchmal gibt es Situationen, in denen das Fahrzeug einer Kreuzung nähert, wo die Straße eine Einbahnstraße ist, und die zweite nicht. Wie in dieser Situation sein?

So hat der Fahrer den T-förmigen Schnittpunkt fahren mit einer Einbahnstraße in der gleichen Art und Weise wie eine normale Kreuzung. Verkehrsregeln sagen , dass in einer extremen Anzahl rekonstruiert für die Drehung wird gebeten, nicht mit anderen Fahrzeugen zu stören. Vergessen Sie auch nicht die Tatsache, dass diese Art der Kreuzung, in der Regel nicht mit Ampeln ausgestattet, was bedeutet, dass der Fahrer muss den Fahrzeuge geben, die nach rechts bewegen.

Es ist wichtig, sich bewusst zu sein, dass die Reise auf der Straße mit Einbahnverkehr in Richtung der Bewegung ist streng verboten. Es ist strafbar mit einer hohen Geldstrafe oder Entzug des Rechts für das Fahrzeug zur Steuerung von bis zu sechs Monate.

einseitiger Art und Weise Bewegung

Jetzt ist es notwendig, eine Situation zu zerlegen, wenn der Fahrer verlässt die Einbahnstraße auf einen Zwei-Wege. Dies kann sein, T-förmige Kreuzung oder herkömmliche Art Kreuzung.

Wie üblich, muss der Fahrer zuerst sicher sein, in der Reihe rekonstruiert werden, wo er drehen wird. Wahrscheinlich an der Kreuzung der Straßen ist auch nicht Ampeln und installiert Verkehrszeichen, so ist es wichtig , das Fahrzeug nach rechts zu folgen, die unter den Fahrern werden als „Hindernis nach rechts.“ SDA erfordert die Fahrer maximale Sorgfalt und Präzision.

Nachdem der Fahrer dafür gesorgt, dass Sie sicher passieren können und er nicht stört, ist er berechtigt, das Manöver sicher zu machen.

Drehen auf T-Kreuzung

Diese Art der Kreuzung unterscheidet sich nicht von der herkömmlichen Art, auch wenn das Manöver, wie beispielsweise Abbiegen. Die Regeln der Reise T-Kreuzung, oder besser gesagt drehen, bietet nur eine Einschränkung – Sie dieses Manöver ausführen kann, ausschließlich auf das Auto zu bewegen. Mehrdimensionale Modelle, wie Lastkraftwagen oder Geländewagen, sind nicht mehr in der Lage eine Kehrtwende in einem geschlossenen Raum zu machen, und in Rückwärtsfahrt ist an Kreuzungen verboten.

Wenn der Fahrer bei der T-Kreuzung zu drehen beginnt, sollte es besonders vorsichtig sein und beobachten, was auf der Kreuzung Zeichen installiert ist. Kreuzung kann erst nach der Störung ist nicht überwunden werden. Als nächstes muss der Fahrer am Blinker drehen und das Manöver zu machen.

Richtung gesteuert T-Kreuzung auf dem Fahrrad

Geregelte Kreuzungen für Radfahrer als auch für Autofahrer sind die einfachsten, verglichen zum Beispiel mit festen. Diese Art der T-Kreuzung wird durch einen speziellen Satz von Lichtern im Allgemeinen geregelt.

Also, wenn eine Ampel ist wirklich eingerichtet und es gibt einen Radweg, der Fahrer, wenn nach rechts drehen sollte immer Vorrang gibt das Fahrrad. Für ihn wird es ein Hindernis auf der rechten Seite . SDA und auch fest, dass der Radfahrer die linke Richtung wählen kann, aber in diesem Fall ist es mit den Fahrzeugen nicht stören sollte. Eine Person auf einem Fahrrad bewegt, sollte sich daran erinnern, während der T-Kreuzung, er das Ende beim Überqueren der Straße aussteigen müssen. Daher ist es absolut nicht mit anderen Verkehrsteilnehmern stören.

Wegbeschreibung unregulierten T-Kreuzung auf dem Fahrrad

Der Begriff ungeregelten Kreuzungs verstanden solche Kreuzung , wo die Ampel nicht gesetzt ist (oder fehlerhaft ist ) und Offline – Regler. Unter den gleichen Parametern abgedeckt, und T-förmige Kreuzung. Drehen nach links oder rechts, um den Radfahrer kann jedoch zu machen, auf die Straße gehen, er automatisch Mitglied der Bewegung wird und muß für alle Fahrzeuge gibt Art und Weise, die Priorität hat.

Es sei daran erinnert, dass die Priorität des Fahrzeugs haben, die sich entlang der Hauptstraße oder rechts von der sich bewegenden Fahrrad / Auto zu bewegen. Es ist auch wichtig, auch zu wissen, dass die asphaltierte Straße in Bezug auf den Boden immer an erste Stelle sein.

Wenn der Radweg die Straße über die Kreuzung überquert, ist es nicht eine Kreuzung betrachtet. Daher wird der Fahrer des Motorrads in diesen Fällen verpflichtet, vorrangig vor allen sich bewegenden Fahrzeugen zu geben.

T-förmigen Kreuzung und für Radfahrer nach links abbiegen

Die Regeln der Reise T-Kreuzung regeln nicht, wie eine Linkskurve Fahrer zu machen, obwohl dieses Manöver am schwierigsten zu sein betrachtet.

Somit ist die Regeln nach, wenn eine Person auf einem Fahrrad bewegt sich entlang einer mehrspurigen Straße oder die Mitte der Straße die Schienen für die Straßenbahn sind, in diesem Fall hat er kein Recht, links abbiegen. Und was tun Sie in einer Situation, wo dieses Manöver notwendig ist?

1. Sie können wie folgt vorgehen. geht Kreuzung geradeaus und in einem rechten Winkel nach links drehen. Danach wird auf der rechten Spur erhalten gekreuzt Streifen nach Ampel-Signal ermöglicht, können Sie gerade gehen.
  2. Wenn das erste Manöver ausfällt, dann gibt es nur einen Ausweg – auf das Fahrrad steigen und die Kreuzung an einem Fußgängerüberweg passieren.

Abschließend ist es erwähnenswert, dass jeder Radfahrer Verantwortung für ihr Handeln besitzen sollte. Um in einen Unfall zu bekommen nicht und stört nicht mit anderen Fahrzeugen, verboten Radfahrer, wenn links geht auf die Gegenfahrbahn drehen.

Wie Sie sich vor einem Unfall schützen

Während der Fahrt ist es wichtig, für sich selbst und andere Fahrzeugfahrer zur Sicherung der Kreuzung zu überwinden. Verkehrsregeln fest, dass der Fahrer verpflichtet, die richtige Spur im Voraus zu akzeptieren, verlangsamen und die Anforderungen von Verkehrszeichen und Markierungen zu erfüllen.

Bestimmte Regeln für den sicheren Durchgang der T-förmigen Kreuzung des Bänder nicht existieren. Die Hauptsache ist, wenn ein Manöver zu machen – vorsichtig und zurückhaltend zu sein. Es ist notwendig, andere Verkehrsteilnehmer zu achten und nicht mit jedem Transport stören.

Einige erfahrene Fahrer manchmal nicht achten auf die Verkehrsregeln und bewegen nach der Regel, die populär als 3D bekannt ist, es steht für „zum Narren Vorfahrt.“ Tatsächlich einfacher in einigen Situationen einen anmaßend Fahrer zu verpassen, als Ihre Zeit und Nerven auf Papierkram und Besuchen bei der Verkehrspolizei zu verbringen.