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Myome. Behandlung

Frauen , die mit Myom diagnostiziert werden Gebärmutter, die Behandlung kann durchgeführt konservative oder chirurgische werden.

Im ersten Fall, die hormonellen, Strahlung, hämostatische Therapie. Chirurgie kann tragen radikalen, poluradikalny und konservativ.

Uterine Blutungen mit zugehörigen anovulatorischen Zyklen, oft von Uterusmyomen begleitet. Behandlung dieser Zustände wird auf hormon zugeordnet. Applied intramuskulär Vorbereitung „Progesterone“ für acht oder zehn Tage. Vor der Ernennung durch den Zwei-Phasen-Zyklus der Menstruation und der Sättigungsgrad von Östrogen in dem Körper bestimmt. Zu diesem Zweck wird die Temperatur gemessen, die basale (Ruhezustand), forschten colpocytologic, Kürettage des Endometriums für diagnostische Zwecke und andere Veranstaltungen. Es sollte beachtet werden, dass Progesteron nur in einigen Fällen wirksam ist. Dieses Hormon, wie für den Östrogen-Antagonist hemmt ihre Wirkung auf die Schleimhäute und Myometrium (muskuläre Wand) des Uterus. Die Wirkung von Progesteron auf der Degeneration der Ovarien polyzystische Natur gegenüber der Hemmung von Follikel-stimulierenden Funktion in der Hypophyse und verringert die Synthese von Östrogen gerichtet.

Ziemlich häufig bei der Behandlung von Myomen sind androgene Drogen. Anwendbar Mittel „Testosteronpropionat“, „Testenat“. Nach Einschätzung von Experten die beste therapeutische Wirkung hat das Medikament „Sustanon-250.“ In einigen Fällen Androgen Medikamente in Tablettenform gegeben. Diese Medikamente, insbesondere umfassen „Methyltestosteron“. Androgene die Produktion der ovarialen Östrogen, follikelstimulierendes Funktion in dem vorderen Hypophyse hemmt, hemmt mukosalen proliferative Prozesse (Aufweiten).

In der Regel nach der Behandlung der androgenen Anschläge menstruieren, gibt es eine Verzögerung, und in einigen Fällen eine vollständige Einstellung des Wachstums von Myomen. Er beginnt seine umgekehrte Entwicklung. Wenn sie jedoch mit einer großen diagnostiziert (Größe des Gebärmutter mehr als 14 Wochen der Schwangerschaft), Uterusmyomen, Behandlung mit Androgenen ist unwirksam. Die Nachteile der Androgen-Therapie sollten Vermännlichung (Muskelwachstum, Haarwachstum auf dem Körper des männlichen Typs), Akne (Akne), Kurzatmigkeit, Übelkeit, Herzklopfen.

Um uterine Kapazität gemotaticheskuyu vorgeschriebene Therapie zu erhöhen. Intramuskulär verabreichter Arzneimittel „Oxytocin“, „Gifototsin“, „Pituitrin“ und andere Mittel.

Um Uterusblutungen zu beseitigen, die Myome begleitet, Behandlung Verordner kann die Blutgerinnung erhöhen.

In Abwesenheit von Wirkung der Hormonersatztherapie und hämostatische, mit Kontraindikationen für Chirurgie ernannt Röntgenbestrahlung der Ovarien. Sitzungen werden tägliche Bestrahlungsdosis durchgeführt wird, in Abhängigkeit von der Dicke der Vorderwand des Peritoneums und dem Grad der Empfindlichkeit der Ovarien gewählt. Somit sind die Anschläge in Myom Entwicklung. Die Behandlung wird in diesem Fall bei der Unterdrückung der Funktion der Östrogenbildung in den Ovarien gerichtet. Nach der Bestrahlung mit Röntgenstrahlen stoppen Menstruationszyklus, uterine Blutungen. Es sollte beachtet werden, dass dieses Verfahren nicht in der Fortpflanzungs (gebärfähigen) Alter empfohlen. Es ist zweckmäßig, Röntgenbestrahlung in der Menopause durchzuführen.

Gegen dieses Verfahren umfasst Submukosa, bildet zervikale Myome, auf dem langen Bein podseroznye Knoten, Myome wachsen schnell mit Verdacht auf Wiedergeburt in Sarkom oder Nekrose am. Zusätzlich wird die Röntgenbestrahlung nicht in Gegenwart von Schwangerschaft, piosalpinks, Tumor im Eierstock und Krebs des Gebärmutterkörpers durchgeführt.