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Darm-Pneumatosis

Darmkrankheit genannt Pneumatosis, wobei in den Wänden des Dickdarms oder des Dünndarms gebildet zystoides mit Luft gefüllten Hohlraum. intestinale Pneumatosis kann die parietale Region der Peritoneums, Mesenterium, Lymphknoten anschließend verteilt. Es kommt häufig bei Säuglingen, die eine Darm-Infektion gehabt haben.
Im Allgemeinen detektiert intestinaler Pneumatosis während der Operation oder Autopsie,
vor , dass die am häufigsten diagnostizierte Darmverschluss. Pathogenese und
Ätiologie der Krankheit geklärt bisher nicht. Nach einer Theorie, die Gas
in den Hohlräumen sind Abfallprodukte von Escherichia coli gebildet.

Nach einer anderen Theorie wird das Gas mit Hilfe von Mikroorganismen erzeugt wird, direkt
Lymphgefäße, Stretching ihnen. Der gleiche Vorgang tritt als Ergebnis
chyle Spaltung durch Enzyme. Es gibt auch eine Ansicht, die
intestinale Pneumatosis entsteht als Folge von Gas in die Lymphknoten
aus dem Lumen des Darms oder den Magen-Schleimhaut Schäden.
Negativer Faktor in diesen Bedingungen ist ein erhöhter Druck im Magen-Darm-Trakt.
Darm-Pneumatosis können Verletzungen der Bildung von Lymphgefäßen in den Wänden des Darms fällig. Ausgedrückt Darm-Pneumatosis kann auf der gesamten Fläche des Darms begrenzt oder verbreitet werden. Die Gasblasen in den Wänden gebildet ist, erinnert an Trauben oder schäumen. Viel weniger Blasen werden einzeln angeordnet.

In Studien scheint es, dass in dem Zwischengewebe sind Eosinophilen, Plasmazellen und Lymphozyten. Oft in unmittelbarer Nähe zu Clustern von Blasen erscheinen Blutungen, Geschwüre, Erosionen und Eiterungen. In seltenen Fällen kann die Bildung in den Wänden der Darmgase Zysten, die die Größe einer Walnuss erreichen kann. In diesem Fall besteht der Cystenwand von hyalinisierten Bindegewebe, manchmal mit dünnen Trennwänden. es gibt Infiltrate mit eosinophiler Plasma, gigantischen und lymphoiden Zellen in der Dicke des Bindegewebes. Gasblasen in der Mischung aus einem Gemisch von Wasserstoff, Sauerstoff, Stickstoff und Kohlendioxid. Die häufigsten auftreten Gas Zysten in den älteren und jüngeren Kindern in den Darm Geschwüren, Colitis ulcerosa unspezifisch, Klebeverfahren, Blinddarmentzündung, und Divertikulose Stenose. Bei Kindern tritt die Krankheit in einer sehr schweren Form von Durchfall und Erbrechen. Erwachsene Patienten erleben Krämpfe und Blähungen, allgemeinen Grab Zustand, Erbrechen, lose häufige Stühle. Wenn Röntgen mehrere Füllungsdefekte beobachtet, der Darm Pneumatosis verursachen. Die Behandlung wird bei der Unterdrückung der Darminfektion gerichtet. Komplikationen der Krankheit können eine teilweise oder vollständig sein , Darmverschluss, Invagination, volvulus, Entwicklung von Adhäsionen mit Überwucherung Zyste, Perforation der Darmwand. Die Behandlung der zugrunde liegenden Erkrankung simtomaticheskoe, Komplikationen operative Chirurgie gezeigt. In einigen Fällen nach Resektion des Darms, können Zysten in benachbarten Abteilungen führen. Als Folge der organischen Läsionen können Darmnekrose auftreten. Bei Patienten mit Proktitis, kann es schmerzhafte Krämpfe des Schließmuskels, eine Störung der Darmentleerung.

die Krankheit zu identifizieren erhebliche Schwierigkeiten. Bisher Teilung von Invagination in den chronischen akzeptiert und akut, auch einig Chirurgen rezidivierende intussusception unterscheiden. Darminvagination tritt besonders akut in der Kindheit. In dem Fall, dass keine spontane dort entfaltet ist, und in Abwesenheit von rechtzeitige Behandlung tritt der Tod.