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Atherosklerose

Atherosclerosis, unter anderen Erkrankungen des peripheren Blutgefäßes hat es eine führende Position ein.

Meistens wirkt sich die Krankheit Männer älter als 40 Jahre. Atherosklerose ist oft die Ursache für schwere Ischämie, Patienten zu einer sehr schmerzhaften Strafe verurteilt. Viele Patienten verlieren ihre Fähigkeit, jedoch zu arbeiten. Meistens Atherosklerose der unteren Extremität Arterien gekennzeichnet. Das Verfahren kann in der Aorta lokalisiert werden. Darüber hinaus oft die Krankheit betrifft srednekalibernye Arterie – Oberschenkel- und Kniekehlen.

Verwischen von Arteriosklerose der unteren Extremitäten , die mit den gleichen ätiologischen Faktoren und pathogenetischen Mechanismen, die die Krankheit von anderen Lokalisierungs triggern.

Die wichtigsten Änderungen sind in lipoidoza Brennpunkte Umfang beobachtet. Dies wirft frisches Bindegewebe. Reifend, führt es zum Wachstum der Faser Plaques. Diese Formationen Inken tritt Fibrin und Blutplättchen Gerinnsel. Reichlich Lipidakkumulation provoziert eine Störung der Blutzirkulation in den Plaques. Ihre Nekrose verursacht, die wiederum die Bildung von Atherom. Enthalten in ihren Hohlräumen atheromatöse Masse fällt in das Lumen des Gefäßes. Heftiges in distaler Richtung, können sie Embolie auslösen.

Zur gleichen Zeit, exponiert auf Veränderungen in den Geweben von Plaques in den Bereichen der elastischen Fasern unterziehen Degeneration, beginnen Calciumsalze zu legen. So geht Atherosklerose in der letzten Stufe.

Während der gesamten der Krankheit sind vier Stufen.

Atherosclerosis seit einigen Jahren kann ohne Symptome entwickeln. Da jedoch der Beginn der klinischen Symptome fortschreitet oft sehr schnell.

In einigen Fällen, in Ansicht von Thrombosen beitretenden, Krankheitsmanifestationen gekennzeichnet Plötzlichkeit. Die Geschichte oft bei Patienten mit Hypertonie, Geschichte der myokardialen, Angina pectoris, Diabetes, Durchblutungsstörungen des Gehirns.

Die Symptome der Krankheit sollten klassifiziert werden als Claudicatio intermittens, die Schmerzen der Wadenmuskulatur manifestiert. Die Empfindungen in der Regel beim Gehen auftreten und verschwinden nach einer kurzen Pause.

Atherosklerotischen Läsionen der Hüftarterien und dem Anschlussabschnitt der abdominalen Aorta provozieren lokalisierten Schmerz ist nicht nur in den Schienbeinen, aber die Gesäß- Oberschenkelmuskulatur sowie im Lendenbereich. Stärkung des Claudicatio intermittens bei Bergauf- oder Treppen beobachtet.

Typische Symptome sind als ein Gefühl von Frösteln sein, die Erhöhung Beine Empfindlichkeit gegen Kälte, tauben Füßen. Als Folge der Ischämie gibt es eine Änderung der Farbe der unteren Extremitäten. In der frühen Entwicklung der Krankheit, werden sie blass in der Farbe. Im Verlauf der Erkrankung der Haut der Finger und Füße werden lila-Zyanose.

Trophische Störungen stören das Wachstum der Nägel, um Haarausfall beitragen.

Fortschreiten der Krankheit wird durch ulcerative-nekrotischen Veränderungen in den Weichteilen der distalen Zone der betroffenen Gliedmaßen gekennzeichnet. Es ist Ödem und Hyperämie Anschlag zur Kenntnis genommen. Aortoiliakalen Okklusion Abschnitt ist ein charakteristisches Symptom der Störung von Impotenz in dem Blutkreislauf verursacht.

Untersuchung von Patienten zeigt oft Atrophie oder Schwund der Muskeln in den unteren Extremitäten.

Oft gibt es eine Niederlage des femoropoplitealen Segments, das in Ermangelung einer Welligkeit auf den Arterien des Anschlages oder den reflektierten A. poplitea vom Entstehungsort der tiefen Femoralarterie.

Die wichtigste Methode der Diagnose Angiographie betrachtet. Diese Methode erlaubt es, das Ausmaß und die Lokalisierung des pathologischen Prozesses, den Grad der vaskulären Läsionen, gekennzeichnet Kollateralkreislauf sowie zu bewerten, die den Zustand des Blutflusses distal Kanal zu identifizieren.