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Beta-Blocker

Beta-Blocker werden eingesetzt als Antihypertensiva seit den frühen sechziger Jahren. Da die Erfassung der ersten Ergebnisse der Behandlung und Zeitpunkt ihrer Wirksamkeit auch in zahlreichen kontrollierten Studien dokumentiert ist, sowie im Vergleich zu den Auswirkungen der modernen Mittel.

Beta-Blocker sind erfolgreich zu senken den Blutdruck und verhindert die Entwicklung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Mortalität verwendet. Der Mechanismus ihrer antihypertensiven Wirkung auf die Verringerung der Herzleistung auf Basis aufgrund einer Verringerung der Stärke und der Frequenz der Kontraktionen. Darüber hinaus tragen Betablockern zur Unterdrückung der Sekretion von Renin in den juxtaglomerulären (okoloklubochkovom) Nieren Vorrichtung und in dieser Hinsicht, um effektiv die Aktivität des Renin-angiotenzinaldosteronovoy und Mittel vasomotorischen Systeme unterdrücken.

Ihre längere Verwendung kann eine Abnahme des Gefäßwiderstandes (periphere), aufgrund der erhöhten Barorezeptorsensitivität und Produktion in der Gefäßwand von Prostacyclin (Prostaglandin gefäßerweiternde) provozieren.

Verschiedene Beta-Blocker in vergleichbaren Dosen verwendet wurden, haben einen ähnlichen hypotonischen Effekt. Volle antihypertensive Wirkung entwickelt sich innerhalb von zwei bis vier Wochen. „Annullierung“ Syndrom kann auftreten, vor dem Hintergrund der langfristigen Behandlung. Medikament gestoppt für seine Prävention nicht sofort, und die Dosis stufenweise zehn bis vierzehn Tage reduzieren.

Die systemische Exposition gegen Drogen, insbesondere nicht-selektive, kann die Entwicklung von klinisch signifikanten Herz- und kardialen Nebenwirkungen hervorrufen.

Die erste Gruppe umfasst Störungen in dem psycho-emotionalem Hintergrund (Depression, Schlafstörungen usw.), Atmungssymptome (Bronchospasmus), periphere Vasokonstriktion (Claudicatio intermittens, kalte Extremitäten, etc.), Muskelschwäche, Impotenz. Extrakardialer Nebenwirkungen darstellen Beeinträchtigung der Nierenfunktion durch reduzierten Blutfluss in der Niere verursacht, Schwierigkeiten bei der Lipid- und Kohlenhydratstoffwechsel.

In kardiale Erscheinungen Gruppe umfasst:

  • Herzpumpfunktion Bruch mit Mangelerscheinungen begleitet;
  • Blockade (atrioventricular sinoatrialnaya) Herz und Bradykardie;
  • Hypotension gegen übermäßige Abnahme des Blutdrucks;
  • antiarrhythmische Wirkung.

Es sollte beachtet werden, dass eine Vielzahl von pharmakologischen Eigenschaften Blocker ermöglicht Ihnen die optimale Medikament fast jedem Fall aus. Dies berücksichtigt und Verträglichkeit der Behandlung, dem geringsten Risiko von unerwünschten Ereignissen, die Dauer der Exposition und der Art der klinischen Situation.

Ernennung von Betablockern als alleinige Therapie ermöglicht die Normalisierung des Blutdruckes in etwa 40-50% der Patienten mit Hypertonie. Im Vergleich zu den Auswirkungen auf den Patienten in jungen, mittleren und älteren Alter, ist der Effekt relativ niedriger bei älteren Menschen. Die Verwendung von Thiazid-Diuretika in Kombination mit einem Beta-Blocker beseitigt Unterschiede. Somit erhöht die Wirksamkeit der Therapie in einer solchen Kombination zu 78-80%.

Beta-Blocker zur Angina behandeln nimmt einen besonderen Platz ein . Bei dieser Krankheit werden solche Medikamente wie Anaprillin (obzidan), Sotalol, Atenolol, Konkor, Monotard verwendet.

Die Wirkung aller dieser Medikamente gezielt auf den Blutdruck zu senken und „Verzögerung“ Herzfrequenz. Die Dosierung eines Arzneimittels sollte rein individuellen Arzt ausgewählt werden.

Medikamente werden bei Asthma, chronisch obstruktive Lungenerkrankungen, kontra atrioventrikulärer Block zweiten oder dritten Grades. Nicht die Verwendung von Betablockern in empfohlen gestörter Glukosetoleranz, periphere arterielle Verschlusskrankheit, Sportler und körperlich aktive Menschen.