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WPW-Syndrom

Patienten mit dem Syndrom der ERW, ist es Tachykardie und Arrhythmie durch
Abnormalität elektrischer Impulspfad zwischen den Kammern erstreckt, und
Atrien. Ein anderer Name für die Krankheit ist eine vorzeitige ventrikuläre Erregung. WPW-Syndrom – ein seltenes Phänomen und die meisten Patienten sind nicht mit einer Herzkrankheit diagnostizieren. Das Hauptmerkmal des Syndroms ist Arrhythmie. Die Hälfte der Patienten beobachtet Tachyarrhythmie. Die Krankheit tritt am häufigsten verborgen ist, so müssen Sie elektro Studie mit elektrischer Stimulation der Herzkammern.

WPW Syndrom ist von zwei vidov- A und B. In der ersten leitenden anomale
Pfad zwischen dem linken Ventrikel und Atrium. Bei Typ B ein zusätzlicher leitender Pfad zwischen dem rechten Ventrikel und Atrium befindet, um eine vorzeitige ventrikuläre Erregung führt.

WPW Syndrom ist gekennzeichnet durch Anfälle von Arrhythmie gekennzeichnet mit hohem vorkommende
Frequenz und endet spontan. Angriffe können durch übermäßige körperliche Aktivität, Alkoholkonsum, Stress, Rauchen, starke Unterkühlung etc. ausgelöst werden Sollte vermeiden Medikamente, die drücken Sie den normalen Verlauf der Impulse an das Herz bei Patienten mit WPW-Syndrom nehmen. Die Behandlung in den meisten Fällen nicht erforderlich.

Große Gefahr ist die Kombination von Manifestationen des Syndroms mit Vorhofrhythmusstörungen, wobei die notwendigen Operation. In diesem Fall wird eine Radiofrequenz – Ablation, dh die Zerstörung pathologischer Wege. Radiofrequenz-Ablation durch Einführen des Katheterelektroden während intrakardialer elektrophysiologische Studien durchgeführt, hat sich in den letzten Jahren erhalten wird, weit verbreitet. Zerstörung ist eine wirksame und sichere Behandlung für SVC – Syndrom. Erfolgreiche Ergebnisse sind in 96 Prozent der Patienten erhalten.

Indikationen für die Verwendung von zusätzlicher RF – Ablation pathologischen SVT – Darm – Trakt ist stabil, Idiosynkrasie Antiarrhythmika und das Risiko von Herzflimmern. Bei jungen Patienten dieser Behandlungsmethode ist eine Alternative zur lebenslangen medizinischen Behandlung.

Bei asymptomatischen Krankheit wie SVC-Syndrom, ist die Behandlung nicht für alle Patienten zugeordnet. Es soll beachtet werden, dass die Behandlung des Syndroms kann ein größeres Risiko als die Krankheit selbst tragen. Um zu bewerten, um das Risiko für lebensbedrohliche Arrhythmien den Belastungstest zu ermöglichen.

WPW-Syndrom behandelt, Medikamente, die langsame Leitfähigkeit von Trieben AB (Digoxin, Adenosin, Verapamil), oder von
in zusätzlichen Möglichkeiten (Lidocain, Procainamid). In seltenen Fällen
supraventrikuläre Tachykardie Vorhofflimmern kann in umgewandelt werden,
so sollte der Arzt einen Defibrillator für den Notfall haben
Kardioversion, falls erforderlich. Dies ist besonders wichtig im Fall eines
die Verwendung der Mittel in der Verriegelungsanordnung gehalten werden.

Für die Behandlung von paroxysmalem , wenn Vorhofflimmern ist Procainamid Impuls , indem anomale Weise verzögert verabreicht. Vorbeugung
ist der Einsatz von anderen Arzneimitteln und 1c bzw. 1a Klasse. manchmal zugewiesen
propronolol Einhaltung aller Vorsichtsmaßnahmen.

In einigen Fällen kann SVT mittels verlangsamt werden unterbrochen oder beschleunigt den Schrittmacher. Medikamente lange Vorbeugungsmaßnahmen unter der Kontrolle von EFI ausgewählt. Dies ist besonders wichtig in Fällen, in denen die
vorhergehende durch faintness und hämodynamischen Erkrankungen begleiten Anfälle und Anfälle mit Vorhofflimmern mit einer erhöhten Herzfrequenz.