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Peritonsillarabszess Regel chirurgisch behandelt

Peritonsillarabszess meisten entwickelt sich oft als eine Komplikation von nicht vollständig ausgehärteten Angina pectoris oder akuter Exazerbation einer chronischen Tonsillitis. Diese Krankheit tritt sehr viel seltener in Verletzungen der Mandeln und in einigen Infektionskrankheiten, wenn die Ausbreitung der Infektion erfolgt durch Blutgefäße. Die Entwicklung einer solchen Entzündung kann durch das Vorhandensein von kariösen Zahn und andere entzündliche Prozesse in den Mund- und Nasenhöhle betroffen sein.

Peritonsillarabszess bei Kindern unter 10 Jahren ist sehr selten, obwohl es Ausnahmen gibt. Am häufigsten kommt es bei jungen Erwachsenen im Alter von 15-30 Jahren. Die meisten Patienten mit dieser Diagnose zeigten ein schwaches Immunsystem. Bei dieser Krankheit, die folgenden Arten: die untere, mittlere und obere Front. Im Grunde trifft es die letzte der genannten Arten. Wenn sie auftritt, stark genug, um den oberen Rand der Mandeln erröten und quillt. Der Patient fühlt sich Schmerz im Hals, die an das Ohr gibt, und kurzfristige Anfälle von Atemnot.

Als Medium Peritonsillarabszess entwickelte, ist Amygdala verschleierte Schwellung, die eine sphärische Form hat. In einigen Fällen kann die Eiteransammlung auf der Vorderseite des Bogens zu sehen. Der weiche Gaumen ist etwas geschwollen und fast unmerklich. An der Unterseite der Entzündung der Art der Erkrankung wird in den lingualen Tonsillen lokalisiert.

Sobald der Fortschritt Peritonsillarabszess, zeigt es eine größere Anzahl von Symptomen:

  • gibt es eine starke Kopfschmerzen:
  • die Temperatur steigt, die in einigen Fällen von Fieber begleitet;
  • gibt es Verstöße gegen die Rede, wird die Stimme nasal;
  • Lymphknoten Zunahme der Größe;
  • Mund kommt sehr unangenehmen Geruch.

Jedoch können diese Symptome auch bei anderen Erkrankungen sein. Es ist daher notwendig, eine Differentialdiagnose und, falls erforderlich, und andere Studien zu machen. Viele Patienten haben lockjaw, so genannten Wundstarrkrampf, in denen es schwierig ist , den Mund zu öffnen, und manchmal unmöglich. Dieses Phänomen erschwert die Untersuchung des Patienten.

Bei einer solchen schweren Krankheit wie Peritonsillarabszess wird die Behandlung je nach Stadium des Entwicklungsprozesses gegeben. Wenn der Patient medizinische Hilfe sucht, wenn die einzige beobachtete Ödem und Gewebeinfiltration ist es möglich, eine konservative Behandlung durchzuführen. Ernennung durch Antibiotika-Therapie, und verschiedene Wärmebehandlungen und Bestrahlung mit ultravioletten Strahlen des Halses. Zugleich Maßnahmen ergriffen werden, Trunkenheit zu entfernen und das Immunsystem zu stärken.

Wenn es bereits einen Abszess entwickelt hat, ist die Behandlung nur Operation, die in einem Krankenhaus durchgeführt werden muß. In einigen Fällen, wenn hat der Abszess erhebliche Mengen von möglichen Schwierigkeiten beim Atmen. In diesem Fall müssen Sie schnell den Luftstrom wiederherzustellen. Zu diesem Zweck wird die Nadel eingeführt und Eiter evakuiert, um die Größe des Geschwürs zu reduzieren.

einen Abszess Autopsie und Drainage – und nach wie vor der wichtigste Weg Peritonsillarabszess zu behandeln. Normalerweise wird dieser Vorgang durchgeführt unter Verwendung lokaler Betäubung: Medikamente zur Schmerzlinderung injiziert in die Haut in der Nähe der Quelle der Entzündung. Dann macht der Arzt einen Einschnitt und absaugt eitriger Ausfluss und die resultierende Blut. Der Patient ist einen Kurs von Antibiotika verschrieben, sowie eine Vielzahl von Spülen und Waschen. In einigen Fällen, wenn hiruricheskom Intervention und verwendet Allgemeinanästhesie. Im Grunde genommen dazu greifen bei der Behandlung von Kindern und Patienten, die ein sehr ausgeprägtes störendes Syndrom haben.

Wir sollten nicht vergessen, dass diese Krankheit immer wieder wiederholen kann. Zur Behandlung paratanzillyarnogo Abszess sollte sehr ernst genommen werden. Die rechtzeitige Zugang zu einem Arzt ermöglicht es Ihnen, eine günstige Prognose. vielleicht die Entwicklung von Komplikationen jedoch wie Sepsis, weg zu sterben (Nekrose) eng beieinander liegende Gewebeentwicklung Retropharyngealabscess et al.