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Fieber unbekannter Herkunft und andere ‚unvernünftig‘ Krankheit

Heute ist die medizinische Praxis hält eine ausreichend große Anzahl von Patienten mit der Diagnose eines „low-grade Fieber unbekannter Herkunft.“ Diese Patienten leider seit Jahren gezwungen, verschiedene Spezialisten zu besuchen, noch ohne eine genaue und korrekte Diagnose. Oft sind diese Patienten nicht vollständig untersucht und unverzüglich an einen Neurologen, in einigen Fällen Hyperthermie zentrale Genese etablieren.

Heute in der Medizin subfebrilitet genannt Temperaturanstieg seit mehr als drei Wochen nicht mehr als 37,9 ° C Finden Sie heraus, warum der Staat schwierig ist.

Temperaturanstieg über 38,3 ° C und für mehr als drei Wochen in der Abwesenheit von der Diagnose Ursachen Woche nach intensiver Suche als Fieber unbekannter Herkunft gekennzeichnet beibehalten wird.

Dieser Status kann jede Infektion folgen. Jedoch Schwierigkeiten bei der Diagnose treten häufig bei sporadisch, untypisch für das Gebiet oder atypische Erkrankung. Viel Aufmerksamkeit wird auf die Geschichte gegeben, einschließlich epidemiologischer.

Fieber unbekannter Herkunft können Abszesse im Bauchraum (retroperitoneale, subdiaphragmaler, Becken) begleiten. Ihre Wahrscheinlichkeit wird in Gegenwart von Operationen, Verletzungen erhöht oder laparoskopische gynäkologische Eingriffe Geschichte.

Fieber unbekannter Ursache tritt häufig als Folge der Niederlage der Tuberkulose. Diagnostische Schwierigkeit ist charakteristisch für extrapulmonalen Formen für negative Proben. Von großer Bedeutung ist Untersuchung der Lymphknoten, deren Biopsie.

Krankenhaus – Fieber unbekannter Herkunft oft von nosokomialen Infektionen (Staphylococcus, verursacht Pseudomonas aeruginosa). Wenn daher die Diagnose Berücksichtigung der Struktur von im Krankenhaus erworbenen Infektionen in einer separaten Einrichtung erfolgen muss.

Vor dem Hintergrund der AIDS-Fieber um 80% aufgrund einer Infektion begleitet entwickelt, 20% mit Lymphomen in Verbindung gebracht. Mit der Entwicklung der Pathologie durch den Herpes-Virus hervorgerufen, die Epstein-Barr-Virus, CMV Schwierigkeiten bei der Diagnose entstehen bei älteren Patienten.

Unerklärliche Unfruchtbarkeit.

Diese Diagnose ist, wenn nach einer umfassenden Prüfung von Frauen und Männern vorbei, hat die Ursache nicht identifiziert worden. In diesem Fall wird die Freistellungsmethode.

Die Diagnose ist vorgesehen Frauen:

– normale Hormonspiegel;

– regelmäßige Ovulation, die durch funktionelle diagnostische Tests bestätigt wird;

– frei von den Eileitern ;

– Mangel an Uterus Pathologie;

– nicht identifiziert Endometriose;

– Positive postcoital Test;

– Abwesenheit von Serum antisperm Körper.

Es sollte beachtet werden , dass die Diagnose ohne nicht möglich ist , die diagnostische Laparoskopie. Dies liegt daran , die einzelne Ursachen der Unfruchtbarkeit (Endometriose, zum Beispiel) erst im Laufe dieser Studie nachgewiesen werden.

Männer mit der Diagnose der normalen Parameter des Samens, negativ MAP-Test (Untersuchung der Anwesenheit von Spermien Körpern), sofern einen ausreichend häufigen Geschlechtsverkehr (vor allem in der Zeit des Eisprungs) und versuchen, das Paar für mindestens ein Jahr zu begreifen.

Patienten mit ungeklärten Unfruchtbarkeit diagnostiziert in zwei Gruppen eingeteilt.

Die erste sollte Menschen gehören, die keine Probleme mit der Fruchtbarkeit haben.

In der zweiten Gruppe besteht aus Patienten, die einen objektiven Grund für den Staat haben. Aber auch mit modernen diagnostischen Maßnahmen zu identifizieren, ist es nicht möglich ist, oder es ist nicht bekannt, Experten. In vielen Fällen gibt die Diagnose die Unvollkommenheit der Forschung Fähigkeiten der modernen Medizin.