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Bulbärsyndrom: Symptome, Ursachen, Behandlung

Bulbärsyndrom genannt Bulbärparalyse – ein sublinguale Verletzung Syndrom, glossopharyngeal und Vagus Hirnnerven, der Kern, von denen in der Medulla oblongata. Bulbären Syndrom tritt in Duplex (weniger bei einseitig) beschädigtem Kern X, IX, XI und XII Hirnnerven, kaudal die zugehörigen Gruppe und in der Medulla oblongata eingebettet. Zusätzlich Beschädigung ausgesetzt Wurzeln und Nervenstämme in der Schädelhöhle und darüber hinaus.

Wenn Bulbärsyndrom tritt schlaffe Lähmung der Halsmuskeln, Lippen, Zunge, des weichen Gaumens, Epiglottis und Stimmbänder. Das Ergebnis davon ist eine Lähmung Dysphagie (Schluckstörung Funktion) und Dysarthrie (Sprachstörung). Bulbar Dysarthrie wird durch schwache und dumpf, bis zur vollständigen aphonia gekennzeichnet, da Twang und „Unschärfe“ klingt. Aussprache Konsonanten unterschiedlich an der Stelle des Gelenks (apicals, Lippen-, velar) und ein Verfahren zur Bildung (slot, Okklusiven, weich, fest) wird die gleiche Art und Vokale – kaum voneinander unterscheidbar. Rede bei Patienten mit der Diagnose „Bulbärsyndrom“ verlangsamt und sehr müde Patienten. Je nach Schwere der Muskelparese und seine Prävalenz bulbar Dysarthrie Syndrom kann global, teilweise oder selektiv sein.

Patienten mit Bulbärparalyse Drossel sogar flüssige Lebensmittel, wie nicht in der Lage, in schweren Fällen zu produzieren Bewegung beim Schlucken, Patienten Störungen der Herztätigkeit und Atmung Rhythmen entwickeln, die oft zum Tod führt. Daher ist es äußerst wichtig, rechtzeitig Notfallversorgung für Patienten mit diesem Syndrom. Es ist die Bedrohung für das Leben und die anschließende Beförderung zu einer spezialisierten medizinischen Einrichtung zu beseitigen.

Bulbären Syndrom ist gekennzeichnet durch die folgenden Krankheiten gekennzeichnet ist:

– genetische Krankheiten, wie Kennedy-Krankheit und Porphyrie;

– Gefäßkrankheit (myocardial medulla);

– siringobulbiya, Motoneuronerkrankung;

– inflammatorische und Infektionskrankheiten (Lyme-Krankheit, Guillain-Barre-Syndrom);

– Krebsarten (Gliom, Hirnstamm).

Die Grundlage für die Diagnose von Bulbärparalyse ist die Identifizierung charakteristische Zeichen oder klinische Symptome. Die zuverlässigsten Methoden für die Diagnose dieser Krankheit sind Elektromyographie Daten und die direkte Untersuchung des Oropharynx.

Es bulbar und Pseudobulbärparalyse Syndrome. Der wesentliche Unterschied zwischen ihnen liegt in der Tatsache, dass die Pseudobulbärparalyse Syndrom gelähmten Muskeln verkümmert nicht worden, das heißt Lähmungen ist peripher, twitch keine fibrillary Muskeln der Zunge und die Reaktion der Degeneration. Pseudobulbärparalyse wird oft begleitet von heftigen Weinen und Lachen, die durch Kommunikationsfehler zwischen dem zentralen subkortikalen Knoten und Rinde verursacht werden. Pseudobulbärparalyse , im Gegensatz zu bulbar nicht Apnoe (Atemstillstand ) verursacht, und Herzrhythmusstörungen. Es ist in einer wesentlichen diffusen Hirnläsionen mit Durchblutungsstörungen, infektiöse, traumatische oder Vergiftung Genest beobachtet.

Bulbärsyndrom: Behandlung.

Bulbärparalyse der Behandlung richtet sich hauptsächlich an die zugrunde liegenden Erkrankung und Kompensation eliminiert Funktionen beeinträchtigt werden. Zur Verbesserung der Schluckfunktionen Drogen zugeordnet sind, wie Glutaminsäure, Neostigmine, Nootropika, Galantamin und Vitamine, und bei vermehrter Speichelfluss – drug Atropin. Füttern dieser Patienten wird durch die Sonde hergestellt, das heißt, enteral. Im Falle der Verletzung der Atmungsfunktion wird mit einem Ventilator zugeordnet.